Ich habe das scheiß Schweinfudd-Video nur für die ersten 30 Sekunden angeklickt und es macht mich so unendlich mett. Anhand seines Bartes war sofort klar, dass das Video alt sein muss. Genau das ist es, was mich inzwischen wild macht... Er sitzt jetzt seit 6 oder 8 Wochen ungestört in seinem Heim, seiner Wohnung, seinem wie auch immer gearteten Versteck und kann von dort aus in aller Ruhe sein Unwesen treiben. Heißt, es gibt keine Reallife-Aktionen mehr gegen ihn. Der Haid spielt sich seit fast 2 Monaten nur noch virtuell im Internet ab, und da könnte er ja nach eigener Aussage jederzeit wegschalten.
Genau das fehlt ihm jetzt aber. Nicht genug, dass der fette Drömel jeden Tag die alte Schallplatte abspielt. Messer, Pistolen, Zaun gerüttelt, Swatting, Hoden auf seinen Nacken geklatscht usw. und trotzdem verliert dieser Sittenstrolch täglich mehr Abos. Berechnent wie er ist, kommt nun deshalb ein altes Tränendrüsen-Video. Hotel verstößt gecha DSGVO, man mobbt ihn aus dem Hotel und gefährdet mit unterirdischer Hygiene seine Gesundheit wääh wääh. Es ist so offensichtlich, warum das Video gerade jetzt kommt. Er hat das Recht, sich Mobbingopfer zu nennen, seit Wochen verwirkt. Er bekommt im Internet Gegenwind, "Kriddig", da kann er ja einfach aufs X drücken und was anderes machen.. Wenn wirklich irgendwer seinen Aufenthaltsort zurückhält, weil es sich um eine Art Klinik handelt, genug! Raus damit! Wenn er mit der Mitleidsstory Geld verdienen will, dann soll er auch wirklich leiden.
Der Drachenlord - Part 1
-
#153301 Bubbnspieler 22 Juli 2023, 20:00 -
-
#153303 Strickschildkröte 22 Juli 2023, 20:12Natürlich ist das biänbi Video aus Schweinfurt sehr viel älter. Da wird sein Berater/irgend ein Drachi gesagt haben:
"Lad das erst in zwei Monaten hoch, das wird die Haider komplett verwirren!"
Dass man innerhalb kürzester Zeit mit Bartwuchs und DiShörd rausfindet wann das auf die Minute genau entstanden ist, soweit denkt keiner von den Deppen... -
#153304 DiePlautze 22 Juli 2023, 20:16Zitat von: yuner
So sehen Animufens aus
So sehen wahre Animefens aus!
PS: Er ist wieder zurück XD -
#153305 Klabautermann 22 Juli 2023, 20:24Was der Typ für eine Paranoia hat. Wahnsinn. Jeder der in einer größeren Stadt lebt, hat den ganzen Tag Sirenen um sich. Der Verfolgungswahn kickt hart.
Und was das Hotel betrifft. Ja. das ist eine abgefuckte Bude gewesen. Keine Frage - 70 Tacken niemals wert. Bin viel im Außendienst unterwegs und sowas bekommt man normalerweise für 40 €, wenn es schnell gehen muss und es schon spät ist. Das ist halt eben so. Sowas gibt es immer wieder. Irgendwann hat man seine Lieblingshotels, die super von Preis / Leistung sind - gerade wenn man öfter im Jahr vorbeischaut, werden auch die Preise besser.
Was sich der Speckbeppo da rausnimmt, ist trotzdem unter aller Sau. Lebte jahrelang in der ekelhaftesten Müllhalde. Normalerweise hätte er sich da wohlfühlen müssen.
Ganz vergessen. Dreckiger Fettsack! -
#153306 Karl Klammer 22 Juli 2023, 20:25Zitat von: DiePlautze
PS: Er ist wieder zurück XD
-
-
#153308 Diabositas 22 Juli 2023, 20:38Zitat von: Boehmat-Express
Junge bin ich bescheuert. Habe gerade erst geschnallt, dass der BnB meint mit BundB. Dachte er wäre wieder zu doof den Namen eines Hotels auszuschreiben.B&B HOTEL Schweinfurt-City
Hadergasse 35 , 97421 Schweinfurt, Deutschland
Die Autoren widder. -
#153309 Deleted member 633 22 Juli 2023, 20:40
Zitat von: DiePlautze
Wie kann EIN EINZIGER Mensch so ungefiqqt sein wie 300 Drachis zamm? -
#153310 DiePlautze 22 Juli 2023, 20:43Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Gibt es hier Hoden-Deo-Roller Spezialisten?Frag mal bei @Lyoner er sollte sich da auskennen. -
#153311 DiePlautze 22 Juli 2023, 20:51Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Für 70€ kann man aber schon eine gewisse Sauberkeit im Zimmer erwarten.Ja kann man, aber dann verwechsle Sauber nicht mit hygienisch rein.
Als wüsste dieser HUSO was Sauber bedeutet. So 1 abartiges Arschloch! -
#153312 DiePlautze 22 Juli 2023, 20:57Zitat von: panic
wasWIE MICH SEINE SCHEISS SELBSTVERLIEBTHEIT EINFACH END METT MACHT!!!
Nutzt Drachelord gif drecks Zahlschweine! -
#153313 Strickschildkröte 22 Juli 2023, 21:31Zitat von: CIA
Ich feier die unfreiwillig komischen Bilder mit den fröhlichen Schweinemenschen im Hintergrund. Da muss er sich ja wie zu Hause gefühlt haben. *verdutztessuggerli.gif*Ach komm, echt ey.
Die Autoren wieder.
"Ok, packen wir ihn in ein Air BnB und packen vorher irgendwelche Bilder mit Schweinen an die Wand, ja?" -
#153314 HollywoodHank 22 Juli 2023, 21:37Fast 2 Wochen Urlaub und nichts ist passiert? Ja geiles Game gerade
-
#153315 JohnnyBravo 22 Juli 2023, 21:43Zitat von: DiePlautze
Da trag ich die Kohle doch lieber in den Puff -
#153316 CIA 22 Juli 2023, 21:51Zitat von: Strickschildkröte
Ach komm, echt ey.A paar Schweinene zum Verschönerne
Die Autoren wieder.
"Ok, packen wir ihn in ein Air BnB und packen vorher irgendwelche Bilder mit Schweinen an die Wand, ja?"

-
Mod/RDW
#153317 LachBot 22 Juli 2023, 22:00Zitat von: unwürdigerknecht
Das Videomaterial der Löwensichtung konnte im Nachgang noch einmal gesichtet werden. Man sollte erstaunliches feststellenGratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Anhang anzeigen 14858
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#153318 Karl Klammer 22 Juli 2023, 22:03Zitat von: Strickschildkröte
Ach komm, echt ey.Ja.
Die Autoren wieder.
"Ok, packen wir ihn in ein Air BnB und packen vorher irgendwelche Bilder mit Schweinen an die Wand, ja?"
-
-
#153320 Circling Hedgehog 22 Juli 2023, 22:12Zitat von: Rotbäckchen
Wo er Recht hat... Ich will, dass die Made für zunehmend weniger Geld für uns tanzt. Bevorzugt vor dem Nürnberger Hbf. Ich will, dass er die salzige Suppe, die er sich eingebrockt hat, möglichst lange auslöffeln muss. Ganz ehrlich, paar Staffeln sind noch drin, liebe Autoren!