Wo MPU? Braucht er etwa mehr Geld?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#153502 Diabositas 24 Juli 2023, 20:08Er streamt übrigens.
Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 24.07.2023 20:17:08 bearbeitet.
Der dumme Penner lässt Stairway to Heaven laufen. Natürlich ist es das einzige Lied von Led Zeppelin, das er kennt. Banause.
"Letzten Tage hatte er keine Zeit zu steamen, viel Stress wegen den Haidern".
Hater haben ihn wohl zum Zocken verknackt. Wieder keiner.
Wird heute alle mögliche Musik streamen. Kann man ihn dafür net irgendwie striken?
PAINKILLER heißt das Lied von Black Sabbath. Ahja, dabei läuft doch gerade Paranoid? Painkiller, Paranoid, alles das gleiche. -
#153503 Diabositas 24 Juli 2023, 20:21Kleines Rätsel: Welches Lied sang er gerade
ÄÄÄssjuuu Wöörld ahhn aaa dooonddju deebiee -
#153504 Kontrollgreif aufn Jens 24 Juli 2023, 20:26Kennt ihr das auch, wenn ihr den Dicken schaut und er was dickes und dummes sagt, dass ihr euren Monitor anschreit, dass er doch die Fresse halten soll?
Ertappe mich immer öfter dabei... -
-
#153506 Kein Hamster 24 Juli 2023, 20:28"ham ma hier ein Geburtstagkind"....
"Hier nur für dich"
"Happy Birthday boah ich ruckel to you....hoffentlich sieht man des ruckeln net....Happy Birthday...chrmmchrmmm"
Blöde Sau die er ist. -
#153507 Karl Klammer 24 Juli 2023, 20:33Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Kennt ihr das auch, wenn ihr den Dicken schaut und er was dickes und dummes sagt, dass ihr euren Monitor anschreit, dass er doch die Fresse halten soll?Ich hab zwar noch viel zu viel Freizeit, aber Gott erbarme es gibt genügend anderen Blödsinn im Internet, als das Zeug vom Oger.
Ertappe mich immer öfter dabei...
Nein und ich kann guten Gewissens über alles lachen, was mit ihm zu tun hat. Ja soll er doch glücklich heiraten, alle Haider enthaupten, reich und hundert Jahre alt werden. Wär trotzdem lustig, weil ers ist. -
#153508 Der_Dodo_94 24 Juli 2023, 20:34Zitat von: Diabositas
Er streamt übrigens.
Der dumme Penner lässt Stairway to Heaven laufen. Natürlich ist es das einzige Lied von Led Zeppelin, das er kennt. Banause.
"Letzten Tage hatte er keine Zeit zu steamen, viel Stress wegen den Haidern".
Hater haben ihn wohl zum Zocken verknackt. Wieder keiner.
Wird heute alle mögliche Musik streamen. Kann man ihn dafür net irgendwie striken?
PAINKILLER heißt das Lied von Black Sabbath. Ahja, dabei läuft doch gerade Paranoid? Painkiller, Paranoid, alles das gleiche.
Gibts diesen Eulenhurensohn immer noch? Der wollte sich doch beleidigt verpissen.....
Hat wohl doch nicht so einen dopp dschobb der Knecht -
-
#153510 Boehmat-Express 24 Juli 2023, 21:25Hat der Wiggsgrübbl jetzt auch noch die Ramones geschändet?
Jetzt reicht`s, jetzt hadders zu weit getrieben,
ETZAD HOL ICH DEN SCHLÜSSEL!!!!!!!! -
-
#153512 Duckbro 24 Juli 2023, 21:28Zitat von: Boehmat-Express
Hat der Wiggsgrübbl jetzt auch noch die Ramones geschändet?Rudi hat scho an Blitzkrieg Bop gmacht ghabt, da bist du noch aufm Tabaktuch von deim Vadder rumgschwommne -
-
-
#153515 wosindalldieindianerhin 24 Juli 2023, 21:54Zitat von: panic
Neues Angebot bei tipeee, am besten direkt zuschlagen!der soll lieber für 1000 seinen standort verraten. das wär lukrativer
-
Mod/RDW
#153516 LachBot 24 Juli 2023, 22:00Zitat von: schnappi
Zitat von: Wendy GüldenpfennigGratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!Ok ich habe mir das jetzt angetan. Furchenlurch ist ein notorischer Lügner, der angeblich überall ohne Beweise anruft und für besonders krasse Informationen sorgt. Der hat einmal veranlasst, dass eine Mitarbeiterin beim Beck entlassen wird. Mit Blaulicht.
Er prahlt mit seiner Modelfreundin und veröffentlich auf Twitter Fotos von Essen aus höherwertigen Restaurants, die man dann per Google Bildersuche findet.
Furchenlurch steht auf meiner Todesliste nur knapp hinter Ofenkäse.
Danke für die Info.
Darüber hinaus ist er anscheinend Schwabe. Es bleibt also nur noch die Frage
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#153517 Boehmat-Express 24 Juli 2023, 22:03Kinnerdisco isch over

Aber morgen 20:00 Uhr geht`s weiter!
-
#153518 Karl Klammer 24 Juli 2023, 22:06hoar hoar hoar der bietsäyber abussdaja aller wüdd ich mir den jetzala widdäää in die Signadur neirendern des wer fol üwwl eh XDDD
-
#153519 Haidrhuhn 24 Juli 2023, 22:09Zitat von: LachBot
Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!Auch noch so ein Scheißpost
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -