Ob die Olga da weiss das der Lord der Drachen heute nacht auf ihr Gesicht versuchen wird ein paar Drachentropfen ausm armen Maulwurf zu würgen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#153901 Kein Hamster 26 Juli 2023, 21:02 -
-
-
-
-
#153906 Kein Hamster 26 Juli 2023, 21:35Zitat von: yuner
Und der arme Prinz ist etz nur noch die Nummer 2. Das gibt Bief DiggaPrinz muss des verstehen, bei Raini ist heute Mullenalarm. Gute Freunde lassen einen da auch mal dieWohnungTikTokmatches alleine haben.
Morgen dann im Stream nur wissendes zunicken zur begrüssung. -
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#153914 LachBot 26 Juli 2023, 22:00Zitat von: Strickschildkröte
Surprise Surprise, natürlich ist sein "Unterstand", wo er voll sicher drunter pennen wollte, nicht zu sehen. Nein Reini, 2 Minuten im Wald sitzen ist kein Söwaiwäl.Gratulation an @Strickschildkröte für den Forenpost des Tages mit 22 Reaktionspunkten!
Ich bleibe dabei:
Außer als er mal nachts rausgeflogen ist und das natürlich gleich im 6 Stunden Stream verfolgt werden konnte, hat er NIE eine Nacht draußen geschlafen. Nie. (Beim erneuten lesen merke ich, klar, da hat er auch nicht draußen geschlafen, aber die Nacht draußen "verbracht")
Er hätte viel zu viel Schiss. Nachts, alleine, im Wald. Was glaubt ihr warum er den 6 Stunden Stream gemacht hat? Damit er sich nicht so einsam fühlt, damit menschlicher Kontakt zumindest im Stream vorhanden ist.
Nie und nimmer würde er eine Nacht im Wald pennen (300m weg vom Zwingel), sobald irgendwo ein Ast knackst in der Dunkelheit gänge der Notruf raus an Majon, ja, bitte abholen, ja, mit dem ZwinglMobil, ja, bitte schnell mit Blaulicht, Monsterle, Käsemaggaroni aus der Schale (zubereitet) und Würfel Zucker (ganz wichtig). Und ne neue Hose 12XL, in die alte hadder neigblubberdghabd.
Was ist im Video zu sehen? Er hockt (halbnackt, soweit man bei der Behaarung von nackt sprechen kann) auf seiner Isomatte im Wald.
Zeigt schnell umher, die Augen zeigen uns wunderbar seine Paranoia. Neben ihm die Taschen.
Das wars. Redet noch davon sich mit diesem einen kleinen Ästchen da zu tarnen.
Ein. Kleines. Ästchen.
Tarnung.
Für einen Fettberg von 250kg, lauter schnaufend als die Kettensägen der Forstarbeiter, blass weil er die Sonne nie sieht.
Ja Reini, DAMIT bist du quasi unsichtbar. Die Haider werden Zentimeter an dir vorbeiirren, ohne zu bemerken dass du da bist.
Meine Fresse wie mett mich auch das schon wieder macht.
Und es ist wie ALLES was Reinili versucht zu tun: Er "spielt" es nur.
Erwachsen sein, YouTuber sein, Survival machen.
Alles nur soweit dass es für (sehr dumme) Außenstehende so WIRKEN KÖNNTE als würde er es wirklich tun/sein.
Aber natürlich alles mit minimalster Anstrengung.
Kann man ihn nicht wirklich mal im Wald aussetzen? Und überall Wildkameras um ihn zu beobachten?
Hach wär das schön...
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#153916 Kein Hamster 26 Juli 2023, 22:01Bettgehzeiten hat er....bin gespannt ob gleich "Online Diablo V" kommt.
-
-
-
-
#153920 Grüner Power Ranger 26 Juli 2023, 22:13Feste Bettzeiten? Also echt ein Dulliheim. Ich war ja auch mal in 1 Klinik, da war es dem Nachtpersonal scheißegal, wie lange man wach war, um im Raucherraum oder woanders auf dem Zimmer zu hocken.