Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#154025 wosindalldieindianerhin 27 Juli 2023, 15:48Zitat von: Pensident
Und wenn ihr da keinen Bock drauf habt dann geht halt mal wieder vor die Tür, die Welt ist bunt da draußen.noch so n regenbogenspasut oder wie? -
#154026 CIA 27 Juli 2023, 16:29Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Da gebe ich dir leider recht!
Es passieren so viele Dinge, die einfach zu nichts führen. Selbst jetzt die DiggDogg Staffel hat einige Elemente, wo man sich denkt "Da kann was spannendes oder lustiges draus werden", aber das einzige was passiert ist die Tatsache, dass seine Abonenten einfach nur weniger werden.
Da kommt kein Hardcorebeef mit anderen DiggDoggern, oder Haider, die ihn im Match trollen. Alles wirkt so lapidar, langweilig, eintönig.
Mir fehlt die Schanze, die Alarmanlage und die Heuli Heuli Streams...
Ja, jahrelang jeden Tag Schallplatte.mp3 am Schanzenzaun filmen ist natürlich viel unterhaltsamer als monatlich wechselnde Szenarien mit unerwarteten Twists, Unfällen und neuen Nebencharakteren. FAKT! Das Game ist seit dem Fall der Schanze so kurzweilig wie schon lange nicht mehr, aber Nostalgiebrille regelt natürlich is klar oddä -
Mod/RDW
-
#154028 Briegel 27 Juli 2023, 16:38Zitat von: CIA
Ja, jahrelang jeden Tag Schallplatte.mp3 am Schanzenzaun filmen ist natürlich viel unterhaltsamer als monatlich wechselnde Szenarien mit unerwarteten Twists, Unfällen und neuen Nebencharakteren. FAKT! Das Game ist seit dem Fall der Schanze so kurzweilig wie schon lange nicht mehr, aber Nostalgiebrille regelt natürlich is klar oddäFrüher wars der Bauzaun, heute ist es TikTok.
Ich möchte ihn doch nur wieder regelmäßig bei Minusgraden auf der Straße frierend und aus Angst durch die Nacht streamen sehen. Ist das etwa zu viel verlangt?! -
-
#154030 Gipfel 7 im Arschgebirge 27 Juli 2023, 16:44Und ihn barfuß und am Ende durch den HBF Nemberch wongeln zu sehn war schon a Schmankerl, imo.
-
#154031 Der Manni 27 Juli 2023, 17:08Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Und ihn barfuß und am Ende durch den HBF Nemberch wongeln zu sehn war schon a Schmankerl, imo."Chrm Chrm so die haider mal widder, tschuldigom.
Also essdensamal bin ich net barfuß gwesne ich hatte etzerdla ähhh digge sockne an in hautfarbe und tsweidens wongel ich ned ich GEHE, was was man von euch haidern ned behauptne kann oder" -
#154032 DiePlautze 27 Juli 2023, 17:46Zitat von: Rollatormann
Alter ich denke immer dass das linke Bein einfach nur ein Stumpen istIch bekomme den Anblick auch nicht gerendert.......
-
-
#154034 Jacknife 27 Juli 2023, 17:51Zitat von: CIA
Ja, jahrelang jeden Tag Schallplatte.mp3 am Schanzenzaun filmen ist natürlich viel unterhaltsamer als monatlich wechselnde Szenarien mit unerwarteten Twists, Unfällen und neuen Nebencharakteren. FAKT! Das Game ist seit dem Fall der Schanze so kurzweilig wie schon lange nicht mehr, aber Nostalgiebrille regelt natürlich is klar oddäRT, damals haben doch auch alle rumgejammert, sogar zu Younowzeiten hieß es dauernd dass nur noch das gleiche käme und das Game tot sei -
#154035 ProxyPaige 27 Juli 2023, 18:04Hoffentlich verpasst er all sein Geld, um bei der MPU durchzufallen und hat dann im Winter nicht mehr genug für eine tägliche Unterkunft.
Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 27.07.2023 18:10:48 bearbeitet.
Bild ist slightly related.

-
-
#154037 Grüner Power Ranger 27 Juli 2023, 19:32Kommt heute noch was? Oder ist der kleine Reiner vom spielen im Wald müde und lässt sich schon um 21.00 ins Heiabett schicken?
-
#154038 Diabositas 27 Juli 2023, 19:49Gerade erst das neue Survivalvideo gesehen. Sind definitiv ein paar Perlen dabei. Schönste war gegen Ende: Braucht einen stabilen Stock, konnte aber keinen finden. In einem verfickten Wald kann R.W., Survivalexperte und Fährtenleser, keinen stabilen Stock finden.
Zitat von: Blauhaus2Kommt heute noch was? Oder ist der kleine Reiner vom spielen im Wald müde und lässt sich schon um 21.00 ins Heiabett schicken?Heute gabs noch nicht genug Barrne.
Nachher erstmal zwei Stunden mit Russlandmulle mit Gesichtsquetschfilter streamen und währenddessen die Mobbingjesusschallplatte abspielen. Irgendwas vom "im WalD schLaFEn" schwafeln und Drachis anpflaumen, weil noch nicht genug Mitleidsbarrne in den digitalen Klingelbeutel gepfeffert wurden. -
-