Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#154143 Jens Gibolde 28 Juli 2023, 17:46Zitat von: schnappi
Mach Faden zu du Menschen-PC.
panics kleiner Highlightfaden
Antworten 2K
Gestern um 20:11 -
-
-
-
#154147 DickeOmma 28 Juli 2023, 18:29Nu seid doch mal ned so, bloß weil niggs pasirt. Im Emskirchner Wald pasirt gerade foll der heiße Lambada die ganse Nacht.
Weil die Gummipuppe wurde ja auch nicht aus dem Lager geklaut, da hat er zumindest noch den Kopf in seinem Geheimversteck und die Plane, die geile, hat ein erregendes, dunkles Dreieck da mittendrinne. Mit dem Tuschpinsel frickelt er da einenepischen Drachenjämmerlichen Frauentorso drumrum und tüddelt den Gummipuppenkopf, wahlweise einen echten Frauenkopf oben drauf. Fertig ist die Wiggsvorlage im Wald.
Boah! Da wird alles weiß im Wald, da denkt der Fössder, es hat geschneit, IM SOMMER, allder! -
-
-
-
-
-
-
#154154 Kontrollgreif aufn Jens 28 Juli 2023, 19:18Ich freu mich richtig für unseren Speckbeppo!
Er ist jetzt auf einer Plattform wo er machen kann was er möchte. Er hat sogar Freunde gefunden, die genauso sind wie er, denen er seine Lebensgeschichte immer wieder erzählen kann. Außerdem ist er erfolgreich auf Diät und seinen Beinen geht es schon viel besser. Ich sag euch, wenn er so weiter macht, dann bekommt er seinen Führerschein wieder und kann sich wenig später einen neuen Wagen kaufen. Dann steht der Roadtrip nach Portugal nichts mehr im Weg. Da macht er dann richtig gute Reisevideos und erzählt uns jeden Tag was passiert ist, was er gesehen hat und wie es ihm geht.
Das wird durch die Decke gehen!
lel als ob -
-
#154156 Boehmat-Express 28 Juli 2023, 19:48Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich freu mich richtig für unseren Speckbeppo!Für diese "Freunde" ist er deshalb interessant, weil ihnen die Haider Klicks und Barrne bringen. TiggTogger sind Anschnur-Hütchenspielernutten. Alles Berechnung, soweit es die intellektuelle Behinderung halt zulässt. Ohne Haiderbarrne keine Mäddsches.
Er ist jetzt auf einer Plattform wo er machen kann was er möchte. Er hat sogar Freunde gefunden, die genauso sind wie er, denen er seine Lebensgeschichte immer wieder erzählen kann.
Auch hier sind die Haider, oder besser Haider-Haider, halt wieder mal der Grund dafür, dass der Wongl ein paar Kröten `neisnäggen kann.
Regt mich jetzt nicht weiter auf, aber die Schanzenstaffel war definitiv besser. Ist im Grunde genommen wie in fast jeder Sitcom - je länger es läuft umso dreger wird es. -
#154157 Grüner Power Ranger 28 Juli 2023, 19:54Rainer Winkler gibt es gar nicht. Ihr liegt alle nach einem schweren Autounfall im Koma und träumt das nur.
-
-
#154159 Kontrollgreif aufn Jens 28 Juli 2023, 20:23Hat er gestern so viel verdient, dass er heute einen Ruhetag einlegen kann?
Was ist denn da schon wieder los? -