Drechenlrod steh auf du Faulbelz...
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#154163 Gipfel 7 im Arschgebirge 28 Juli 2023, 21:27Hat die Geburtstagswoche spontan heite schon angefangen?
-
#154164 Karl Klammer 28 Juli 2023, 21:30Gebuddseldach dieses Jahr auch noch ausgerechnet an ahm Mettwoch hoahoahoa ey das is so maggsimal grangg eh XDDD
-
-
#154166 Kontrollgreif aufn Jens 28 Juli 2023, 22:39Zitat von: Schweiner
Die faule Sau hat wohl zu viel zu abbeiden?Wie die Grübblhand einfach von unten auf den Tisch kommt.
Wie ein Horrorfilm -
#154167 Strickschildkröte 28 Juli 2023, 22:43Zitat von: Giovanni
Gebuddseldach dieses Jahr auch noch ausgerechnet an ahm Mettwoch hoahoahoa ey das is so maggsimal grangg eh XDDDHach ja... Und in der Nacht vom 1. auf den 2. Beim ultimativen Geburtstagsstream entpuppt sich Bierallah als Haiderin und führt Wampo voll vor.
Ach fick.
Die Alte ist so dumm, die hat null Ahnung wo sie reinslidet. Das könnte noch lustig werden, stimmts Kevin Wolter? -
#154168 םחטצ 28 Juli 2023, 22:44Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Wie die Grübblhand einfach von unten auf den Tisch kommt.
Wie ein Horrorfilm
-
#154169 Zäpfchenpilot 28 Juli 2023, 23:31Zitat von: yuner
Zielstrebig und präzise. Muss ein neueres Modell sein.
-
#154170 wosindalldieindianerhin 29 Juli 2023, 00:42omg das mit dem milchkännchen und der verdorbenen milch, die verdirbt weil er zu faul ist, sie in den kühlschrank zu stellen.... es tut echt weg manchmal im kopf
-
#154171 Boehmat-Express 29 Juli 2023, 00:46Zitat von: Strickschildkröte
Die Alte ist so dumm, die hat null Ahnung wo sie reinslidet.Spannendere Frage: Weiß sie eigentlich, wer in sie "reinslidet"?
Die ist auf jeden Fall ein Grund für ein generelles TiggTogg-Verbot und konsequente Einreisebeschränkungen.
So ein Pack braucht selbst meim redlicher Dealer Mutombo aus Litauen nicht.
Wird echt mal Zeit, dass die Personen ohne HH-Gen zurückgeführt werden nach Wosieherkamen. -
#154172 Klabautermann 29 Juli 2023, 00:52Zitat von: Schweiner
Die faule Sau hat wohl zu viel zu abbeiden?Das war die Gamingstuhl-Staffel. Das war unter aller Sau vom Dicken. Wie er nicht mehr sitzen konnte, nachdem er seine Zarencouch durchgefurzt hat, den Holztstuhl aufgearbeitet und dann in jedem Stream beteuert hat, wie viel besser es ihm gehen würde, wenn der Stuhl bekäme. Für diese schauspielerische Leistung gehört ihm immer noch das Dullimaul mit Bienen vollgestopft.
-
-
#154174 Schweiner 29 Juli 2023, 01:17Zitat von: Klabautermann
Das war die Gamingstuhl-Staffel. Das war unter aller Sau vom Dicken. Wie er nicht mehr sitzen konnte, nachdem er seine Zarencouch durchgefurzt hat, den Holztstuhl aufgearbeitet und dann in jedem Stream beteuert hat, wie viel besser es ihm gehen würde, wenn der Stuhl bekäme. Für diese schauspielerische Leistung gehört ihm immer noch das Dullimaul mit Bienen vollgestopft.Dein gelibter Stuhl
-
#154175 Zäpfchenpilot 29 Juli 2023, 01:39Zitat von: Schweiner
Dein gelibter StuhlWenn man das vom Weltraum aus sehen konnte, dann werden sie uns wohl nicht so bald besuchen...
-
-
#154177 Rollatormann 29 Juli 2023, 02:13Kann man ja nicht wissen dass Stühle ein Gewichtslimit haben und für 200kg möglicherweise nicht ausgelegt sind.
Oder powerwashsimulator Fiktion (huehue) ist und man evtl nicht sein Haus mit 500 bar absprietzne sollte.
Oder Trennwände existieren um die Wärme in den Stockwerken zu lassen. -
#154178 JaboanischesBadezimmer 29 Juli 2023, 02:56Zitat von: Rollatormann
Kann man ja nicht wissen dass Stühle ein Gewichtslimit haben und für 200kg möglicherweise nicht ausgelegt sind.Bin gerade richtig b'soffne und das Bringt mich zum lachen
Oder powerwashsimulator Fiktion (huehue) ist und man evtl nicht sein Haus mit 500 bar absprietzne sollte.
Oder Trennwände existieren um die Wärme in den Stockwerken zu lassen.
Dange -
#154179 bia812 29 Juli 2023, 04:40Zitat von: Boehmat-Express
Wird echt mal Zeit, dass die Personen ohne HH-Gen zurückgeführt werden nach Wosieherkamen.Norderstedt und Pinneberg? -
#154180 Gipfel 7 im Arschgebirge 29 Juli 2023, 04:55Wo ist der Wixxer?!?!
Das einzige was mich am Leben erhält ist das Wissen, dass er das nöchte Geheule "Weil domm" wieder in irgendeine LIve-Kamera heulen wird.
Ich warte da sehnsüchtiger drauf als die nächste Staffel meiner Lieblingsserie.
Ist auch klar das es den christlich/jüdisch/islamische Gott nicht gibt, weil der hätte den Hurensohn schön
im März/April im live erfrieren lassen. Oh wie sehr hab ich mir das gewünscht....