Zitat von: Leonidas ☑
IM-plosionstechnologie.
Zitat von: Leonidas ☑
Ich bin seit langer Zeit auch mal wieder komplett abgehängt. Erstens, weil ich bei seinen Maul-zum-Lied-Schmatz-Streams so aggressiv werde, dass ich kurz davor bin, mich bei diesen Geräuschen selbst zu verletzen, und zweitens, weil ich bei dieser Tiktok-Bubble einfach nicht mehr verstehe, was da abgeht.
Diese Birella lutscht also auf Teufel-komm-raus bei Reini, weil sie unbedingt berühmt werden will. Laut Zusammenfassungen hat sie erzählt, sie war/ist depressiv, hat lange nicht gearbeitet bzw. arbeitet nicht, will eine Karriere auf Tiktok starten, bei der sie genauso bequem wie Wingel fürs Scheiße labern bezahlt wird. Gut. Aber warum haut sie ihm dann hunderte Euros raus? Ich dachte, dass sie mit Tiktok reich und nicht arm werdne will? Und woher nehmen diese Untermenschen ständig die Kohlen? Wir reden hier ja bald über eine zweite Banatic, nicht über Kinder, die ihr Taschengeld Monte in den Rachen werfen.
Noch verwirrter und metter macht mich nur, dass Wingel inzwischen sogar schon unerkannt zum Tattoo-Laden kann, um sich irgendwelche Tattoos mit Verschwörungs-Symbolen (also nach Ampel-Lesart rechtsradikal) auf den Speckhandrücken stechen zu lassen. Bald gehts vermutlich auch jedes Wochenende auf einen Fick zu Birella oder Prinz, ohne dass es noch wer mitbekommt?
Und wie viele Filter hat Schweini jetzt eigentlich parallel laufen? Kennt sich da irgendein Tiktoker aus? Ich rede nicht von blauen Lippen und Katzenaugen, sondern von dem Gerücht, dass er seine Hackfresse permanent "attraktiv" und vor allem auch schlanker filtern lässt. Stimmt das?
Zitat von: schnappi
Zitat von: Der Manni
Übrigens netter Einwurf gestern dass ihm jemand gestern von der OLED-Switch erzählt hat. Der hageldomme Knallkopp weiß natürlich nicht was das ist (sehr viel geileres Display, besserer Ständer (höhöStänder). Aber so wissen wir ja wo unser Reinili vermutlich die nächsten 300gelth rauswirft.
Und das neue Tattoo? Komisch dass er das beim Brins das leugnet...spielt er mal wieder 4D-Schach, der 5D-Panzer?
Oder wurde es ihm schon erfolgreich madig gemacht, wie alles woran er kurz Freude hatte, was genau der richtige Weg ist.
Zitat von: schnappi
*schnauf*...weisste. Hat schon hunderttausendmillionenmal gsacht ghabt das er dann wida an ranscher oder gliech an raptor (foll des monsta, foll übl, feier des foll) habn würd. Hadde des schon von den Drachis erfragt? Genau!
Zitat von: Zäpfchenpilot
Jaja geil Reinerwonglpipapo.
Kann mir stattdessen mal jemand erklären, warum es seit 1 Woche permanent regnet? Ja, Klimerwandel I know, but müsste mal was im Garten machen aber es regnet halt immer.
Scheiß Drachenlordsregen.
Zitat von: Giovanni
Zitat von: Rotbäckchen
Tatsächlich glaube ich, dass der Leidensdruck für ihn kein Auto fahren zu dürfen recht groß sein dürfte. In der Winklerschen Triforce Bedürfnispyramide dürfte ein eigener fahrbarer Untersatz um den Quallenkörper fortzubewegen kurz über Fressen und Wiggsen angesiedelt sein. Wenn er in der Vergangenheit mal wieder ein Auto kaputtgemeddelt hatte, war ja auch immer zügig Ersatz da.
Mich würde es deshalb nicht überraschen, wenn er sich schon mehrfach an der MPU versucht hat und eben krachend gescheitert ist. Ist ja nicht so, dass er damit jetzt hausieren gehen würde. Dann wird halt wieder um Gelth gebettelt und er probiert es wieder (woanders). Abgesehen davon, dass halt jeder Versuch erneut kostet, hindert ihn nichts daran es immer wieder zu wiederholen. Nicht einmal eine Sperrfrist oder ähnliches gibt es.
Irgendwann wird es schon einen Psychologen geben der Mitleid mit dem armen Bua hat und 5 Minuten später wird mit triumphierendem Schweinsgesicht der Stream angeworfen, in welchem stolz verkündet wird, dass er etzala sei MPU kmacht khabt hat: Hab ich doch euch xacht, dass des kei Problem ist. ßo, muss ich mal schaun wie ich des mitm Auto hinkrich. Wenn ihr mir bisschen mehr spenden würdet, könnt ich mir ja ann Räptor leisten, aber ihr wollt ja anscheinend nix gegen Mobbing machne.
Zitat von: LeFistoteles
Zitat von: Der Manni