lel der hat ja ein neues Tattoo. @schnappi Statement??
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#154382 Rotbäckchen 30 Juli 2023, 13:54Was ist denn ein Kartal? Ich hab noch nie einen ghabt der Kartal hieß
-
#154383 DiePlautze 30 Juli 2023, 13:55Zitat von: yuner
Falls sich jemand fragt welche Art Mensch sich Ofi Mörtsch kauf
FAK! Es sind auch wirklich ausnahmslos irgendwelche MASKEN die Merch von anderen Masken kaufen um sich vor noch größeren Masken erhaben zu fühlen.
PS: War mir klar das DER Spinner direkt mit dabei ist was Ofi angeht. Was für eine Opfershow das ganze Game an sich ist! -
#154384 Hias 30 Juli 2023, 13:56Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich hoffe doch inklusive kleinen Kacheln und Shutterstock Hinweis überall -
#154385 Bubbnspieler 30 Juli 2023, 13:58Dass die üblichen Verdächtigen seinen Aufenthaltsort nicht mehr auf Telegram durchstechen ist wirklich fischig..
Was den Rest betrifft, klingt das für mich genauso abwegig wie die ursprüngliche Geschichte, dass Reini jetzt plötzlich in einem Behindertenheim lebt und dort den lieben langen Tag machen darf, was er will, solange nur um 22 Uhr der Stream aus ist. -
#154386 Hias 30 Juli 2023, 14:01Zitat von: Goocher
wer zum fick ist kartalDas ist ein bekannter Kätzchen Pädo -
#154387 Gipfel 7 im Arschgebirge 30 Juli 2023, 14:05Zitat von: Bubbnspieler
Dass die üblichen Verdächtigen seinen Aufenthaltsort nicht mehr auf Telegram durchstechen ist wirklich fischig..Das er so lange ungeleaked bleibt finde ich auch langsam strange.
Was den Rest betrifft, klingt das für mich genauso abwegig wie die ursprüngliche Geschichte, dass Reini jetzt plötzlich in einem Behindertenheim lebt und dort den lieben langen Tag machen darf, was er will, solange nur um 22 Uhr der Stream aus ist.
Aber da steckt keine große Verschwörung dahinter.
Er hält sich gut versteckt im Moment, das er dabei irgendwie Hilfe hat glaub ich shcon.
Es muss auch in der Nähe von Nürnberg sein.
Weil er diese Woche eine Stunde vom HBF Nbg bis bequem sitzend im live betteln gebraucht hat.
Dafür ist Majons Keller zB schon zu weit. -
Mod/RDW
#154388 Sprachinator 30 Juli 2023, 14:08Zitat von: panic
lel als ob
Na klar, seit drei Tagen geistert hier und da die Theorie rum, dass der Diqqe beim Gaddal sitzt und schon kommt ein "whistleblower" (wie kann man sich so fucking ernst nehmen btw?), was ein Zufall...
Zitat von: BinNedDerReinerDer hat ein neues Tattoo
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanAngeblich soll Winklers neuestes tattoo ein Pädo Zeichen beinhalten.
schnauf, Drachenfaden momentan quasi klinisch tot, nur paar Seiten pro Tag werden hier noch reingepeltet und ihr schafft es selbst die nicht mehr zu lesen?
Zitat von: yunerFalls sich jemand fragt welche Art Mensch sich Ofi Mörtsch kauf
Belegt halt echt die Theorie dass der Dreger genauso ein böser Mopper wäre wenn er selbst nicht das Opfer ist, was zum fick ist das?
Edit: der hat 1910 Abos, stop making stupid people famous Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 30.07.2023 14:14:19 bearbeitet. -
#154389 DiePlautze 30 Juli 2023, 14:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Angeblich soll Winklers neuestes tattoo ein Pädo Zeichen beinhalten.Hat er sich Bewußt für Entschieden, er steht nemmich dazu und zu seim Zeug was er macht! -
#154390 DieguteEntevonSzechuan 30 Juli 2023, 14:12Er liebt ja Kinder, also ist Boyloverzeichen am logischten.
-
-
-
#154393 Rotbäckchen 30 Juli 2023, 14:27Kartal (türkisch für „Adler“)
Uiuiui die haben in wirklich bei den Eiern
-
#154394 DiePlautze 30 Juli 2023, 14:32Zitat von: Rotbäckchen
Kartal (türkisch für „Adler“)Türkische Alder also alles Pedos?
Uiuiui die haben in wirklich bei den Eiern
-
#154395 Bubbnspieler 30 Juli 2023, 14:38Dass Kaddal und seine Familie den Aufenthaltsort von Schweini geheim halten ist jedenfalls realistischer, als dass ein ganzes Behindertenwohnheim mit X Personalstellen und Y anderen "Klienten" seit 3 Monaten dicht hält.
Der Tattoo-Künstler ist vermutlich auch ins Behindertenheim gekommen, damit Reini nicht mit der Bahn nach Nürnberg nei'meddeln musste. Oder ist es vielleicht auch hier tatsächlich realistischer, dass der gude Kaddall ihn mit dem Auto irgendwo hingefahren hat? -
#154396 Stripey 30 Juli 2023, 14:41Breaking: der guuude kartal ist nebenberuflich heimleiter in nem Behindiheim.
-
-
-
-