Zitat von: Rotbäckchen
Der Drachenlord - Part 1
-
#154421 Stripey 30 Juli 2023, 16:36Was zum Fick, Drachenlord hat ein neues Tatu!"Oh se fings Schi sed weiding fu mei hedd" foll übl des lied. Kennta wahrscheins gar nicht. Chrmmchrm. -
#154422 NichtRainersArschgebirge 30 Juli 2023, 17:08ich hab jetzt keinen hohen Ikuh was tattoos angeht, aber ist da nicht noch ein paar Tage so ne Folie drauf? Sehen die nicht länger etwas geschwollen/Rot aus wenn sie frisch sind? Gerade auf dem Handrücken wo nur dünne Haut ist?
vielleicht isses ja nur ein nass-machen-abzieh-tattoo? -
#154423 םחטצ 30 Juli 2023, 17:19Zitat von: NichtRainersArschgebirge
ich hab jetzt keinen hohen Ikuh was tattoos angeht, aber ist da nicht noch ein paar Tage so ne Folie drauf? Sehen die nicht länger etwas geschwollen/Rot aus wenn sie frisch sind? Gerade auf dem Handrücken wo nur dünne Haut ist?
vielleicht isses ja nur ein nass-machen-abzieh-tattoo?
Nä, aber ne Woche lang mit Bepanthen behandeln bis sich die Haut regeneriert. Hat er sicher nicht gemacht -
-
-
-
#154427 Karl Klammer 30 Juli 2023, 17:40
Was Patty heute macht? Er hockt beim Kreymeier rum oder reagiert auf Drechenmiehms! -
#154428 Strickschildkröte 30 Juli 2023, 17:44Folie. Pah!
Der Tätowierer hat ihn extra noch für seine sehr gute Haut gelobt nach der Sitzung und gesagt "Ja, eig brauchen sie ne Folie drauf und dann regelmäßig eincremen, aber sie scheinen ein DorfImmunsystem zu haben, da ist das nicht nötig. Ich möchte sie auch noch mal für ihre Ausdauer loben, für die Strecke zum Joggen brauch ic...."
Wir wissen doch, jegliche Ratschläge medizinischer Natur werden ignoriert.
Erinnerungen kommen hoch wie er sich selbst Ohrlöcher gestochen hat...
Trotzdem, warum hat er es gestern nicht beim Brinds gezeigt um damit zu flexen...gerade wenn Birolla zuschaut. -
-
#154430 Hias 30 Juli 2023, 17:47Also ich hab ja in Unterschicht und Tattoo so gar keinen IQ, aber ist Handrücken net ä weng schmerzhaft? Da ist doch selbst beim Ralf nicht so viel Fleisch.....äääähm Fett, wo man drauf rumstechen kann?
Und was ist des überhaupt - In der Mitte nen Reichsadler-Dreieck umrundet von nem Krebs, nem Wifi Icon und 3 Kugeln Scheisse-Eis? -
#154431 Reichskatzler 30 Juli 2023, 17:51Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Also ich hab ja in Unterschicht und Tattoo so gar keinen IQ, aber ist Handrücken net ä weng schmerzhaft? Da ist doch selbst beim Ralf nicht so viel Fleisch.....äääähm Fett, wo man drauf rumstechen kann?Als Zuckerkranker werden die meisten Nerven eh schon dod wie Rudi sein.
Und was ist des überhaupt - In der Mitte nen Reichsadler-Dreieck umrundet von nem Krebs, nem Wifi Icon und 3 Kugeln Scheisse-Eis? -
#154432 Wurstwasserjunkie 30 Juli 2023, 17:52Zitat von: Rotbäckchen
Was zum Fick, Drachenlord hat ein neues Tatu!
-
#154433 MächtigerMauzer 30 Juli 2023, 17:52Käse macht sich mal wieder gnadenlos zum Horst. Was für eine geheuchelte Aufregung um dieses Symbol, um dessen Existenz die meisten Game-Beobachter bis heute morgen vermutlich gar nicht wussten. "Kinderschutz" - was soll jetzt passieren weil er diesen Kringel auf der Hand hat?
-
#154434 םחטצ 30 Juli 2023, 17:53Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Also ich hab ja in Unterschicht und Tattoo so gar keinen IQ, aber ist Handrücken net ä weng schmerzhaft? Da ist doch selbst beim Ralf nicht so viel Fleisch.....äääähm Fett, wo man drauf rumstechen kann?
Wat
Da sind Löcher, wo eichentlich Gnöchel sein müssten -
#154435 Reichskatzler 30 Juli 2023, 17:54Zitat von: MächtigerMauzer
Käse macht sich mal wieder gnadenlos zum Horst. Was für eine geheuchelte Aufregung um dieses Symbol, um dessen Existenz die meisten Game-Beobachter bis heute morgen vermutlich gar nicht wussten. "Kinderschutz" - was soll jetzt passieren weil er diesen Kringel auf der Hand hat?
Gleichzeitig ist er Muselfreund und LGBTQ Verfechter. -
#154436 Wurstwasserjunkie 30 Juli 2023, 17:54Zitat von: panic
Ist wieder auf Snapchat und sucht nach SexCharmant wie immer. Ich wundere mich, warum man ihn hasst.
-
#154437 Hias 30 Juli 2023, 17:54Zitat von: Reichskatzler
Gleichzeitig ist er Muselfreund und LGBTQ Verfechter.Eben ein waschechter Switscher -
Mod/RDW
#154438 Sprachinator 30 Juli 2023, 18:10
Die meisten AI-Cover sind ja eher bissle lame, aber diese Neuauflage gefällt mir (alleine wegen dem "oh") -
#154439 Gelöschtes Mitglied 69 30 Juli 2023, 18:10
Zitat von: MächtigerMauzer
Käse macht sich mal wieder gnadenlos zum Horst. Was für eine geheuchelte Aufregung um dieses Symbol, um dessen Existenz die meisten Game-Beobachter bis heute morgen vermutlich gar nicht wussten. "Kinderschutz" - was soll jetzt passieren weil er diesen Kringel auf der Hand hat?
haha als ob reiner das wüsste meine freßße was für vollidioten das wieder sind. die interpretieren da viel zu viel nei die kinderfiggör, der hat sich einfach n zelder tattoo stechen lassen und weder er noch der tattoowierer wussten bescheid -