abgesehen davon isser zoophil weil die kleinen Schweinchen in Wind Waker kann mer fil leichder paggne die könn sich ned wern XDD
Der Drachenlord - Part 1
-
#154441 Karl Klammer 30 Juli 2023, 18:19 -
Mod/RDW
#154442 Sprachinator 30 Juli 2023, 18:24Zitat von: Drogenbecher
Dieses angebliche Pädozeichen gab es schon lange bevor die Pädos es für sich benutzt haben.
Genau wie mit dem Hakenkreuz(卐), nicht jeder der das benutzt ist ein Nazi.
So wie ich das bisher verstanden habe ist das halt ein Zelad Motiv von einem Künster, der es über redbubble verkauft. Der wird kaum absichtlich Pädozeichen in seinen "Kunstwerken" verstecken, wozu auch?
Da finde ich es fast wichtiger darüber zu reden, dass der Wongler wiedermal fremdes Eigentum verwendet, glaube kaum dass er den Kek gefragt hat ob er das Motiv verwenden darf (ich meine nicht das Nintendogedöns, sondern der Adler und Dreieck scheinen ja nichts offizielles zu sein und der Feder des Künstlers zu entstammen).
Edit:
Hier das vermeintliche Pädozeichen:
Die hier sind jetzt dann auch alle Pädos /s:
Edit 2: Breaking + + + Langnese jetzt auch pädophil!
"Girllover" Zeichen:
Leckeres Nestlé Eis:
Ist doch alles Schwachsinn.
Warum sollten sich solche Schweine auch öffentlich zu Erkennen geben? Ist doch ein krasses Eigentor chrmchrm Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 30.07.2023 18:41:00 bearbeitet. -
#154443 Strickschildkröte 30 Juli 2023, 18:26Zitat von: Goocher
haha als ob reiner das wüsste meine freßße was für vollidioten das wieder sind. die interpretieren da viel zu viel nei die kinderfiggör, der hat sich einfach n zelder tattoo stechen lassen und weder er noch der tattoowierer wussten bescheidDas ist egal.
Das spielt keine Rolle.
Selbstverständlich wusste Reini nicht was das Zeichen heißen könnte.
Wüsste von uns doch spontan auch keiner. Wer weiß warum das jemand erkannt hat.
ABER:
Es ist ein guter Trigger gegen Reini.
"Hey Drache, warum hast du dir ein Pedo Symbol tätowiert?"
*Mundwirdklein*
Schön im Chat schreiben. Klar wird man dafür gebannt.
Der gute Prinz wird garantiert sagen:
"Ja na und? Er kann sich doch tätowieren lassen was er will! Und wenn er das Symbol hat darf er das! Stimmts Drache?"
"chrm, naiaalso lassdes lieber..."
"Genau, Recht hast du Drache, lasst das lieber!"
Einfach nur ein weiterer Hebel zum ärgern.
Und natürlich sinnlos weggebommstes Geld.
Demnächst trägt er vielleicht wieder 24/7 seine behinderten Plastehandschuhe damit das Tattoo nicht zu sehen ist.
Im Stream dann "Hey Drache zeig mal Handrücken mit Tattoo!"
Drache zeigt Hand in Handschuh. -
-
-
#154446 Kadsenkotgrokedde 30 Juli 2023, 18:48Zitat von: Circling Hedgehog
Der wird entweder bei diesem Gruner oder bei Kartal hocken, meiner Meinung nach eher bei Kartal. Irgendjemand arbeitet da im Hintergrund, sorgt dafür, dass, um andere Zahlschweine zu animieren, immer ganz am Anfang seiner Streams immer die gleichen Leute die dicken Beträge raushauen. Irgendwer versucht da grad so etwas wie Struktur in des Fetten Leben zu bekommen (ab 22 Uhr kein Netz mehr) und den Schmandsack irgendwie salonfähig zu machen. Hab gestern mit ´nem Kumpel drüber sinniert und wir haben die Theorie entwickelt, dass ihn irgendjemand "gekauft" hat. Sprich: "isch übernehm Deine Schulden, Bruda, und Du gibst mir die Hälfte Deiner Einnahmen. Wohnen kannst Du gegen kleinen Obolus bei mir, meine Brüder sorgen für Deinen Schutz.Also war es wirklich kein Löwe aber auch kein wild- sondern ein mastschwein?
Wäre auch irgendwie witzig, wenn er jetzt das Plaything von irgendeinem Clan ist und sich die nächsten Jahre für die auf dem Tik-Tok-Hartgeldstrich prostituieren muss. In etwas so als hätte man Bushido auf Wish bestellt.
ferstehe.. -
#154447 NichtRainersArschgebirge 30 Juli 2023, 18:54Zitat von: Drogenbecher
Sucht mal bei der Google Bildersuche nach "Triforce Tattoo", ganz viele haben das auf dem Handrücken.
we fking failed as a species. gans ellich
Putler! Wann WW3? -
#154448 Klabautermann 30 Juli 2023, 18:57Zitat von: Drogenbecher
Sucht mal bei der Google Bildersuche nach "Triforce Tattoo", ganz viele haben das auf dem Handrücken.Weil es bei Zelad und Link auch auf dem Handrücken ist, sobald ein Teil des Triforce eingsammelt wird. Zumindest hat das Tattoo ungefähr etwas mit seiner Vorliebe zu Zelad zu tun.
-
-
-
#154451 Kadsenkotgrokedde 30 Juli 2023, 19:15Zitat von: Zäpfchenpilot
Ist der BH auch von Ofenkäse?Ja aus den holzschälchen vergangener festmähler -
Mod/RDW
#154452 Sprachinator 30 Juli 2023, 19:16Junge Tabaktuch, Headset und schnaufi schnaufi... gans ellich... da isser widder! Zugriff!!11elf
-
-
#154454 Bubbnspieler 30 Juli 2023, 19:16Wie hässlich seine Hackfresse ohne die Filter plötzlich widder ist..
-
Mod/RDW
#154455 Sprachinator 30 Juli 2023, 19:17A weng blöd wenn der -50kg Filter draußen ned so fungdsionirt, lel
-
-
Mod/RDW
-
#154458 Der Wahnsinniche 30 Juli 2023, 19:25Zitat von: Sprachlord
So wie ich das bisher verstanden habe ist das halt ein Zelad Motiv von einem Künster, der es über redbubble verkauft. Der wird kaum absichtlich Pädozeichen in seinen "Kunstwerken" verstecken, wozu auch?Aha und warum nicht? Das er das unabhängig von Nintendo entworfen hat könnte grade dafür sprechen, dass es mit Absicht versteckt wurde. -
#154459 Grüner Power Ranger 30 Juli 2023, 19:27Zitat von: Diabositas
Kann mir jemand diesen Birella-Storyarc erklären. Ich versteh es nicht.Ist doch gut. Reiner wird bereits Hals über Kopf in die verschossen sein, jetzt wartet er noch eine günstige Gelegenheit ab, dann gibt es Seggsschreibne und Späherfotos. Dann ist nix mehr mit „Schatz“.
Hat die nicht erst gegen ihn geschossen und wurde von Haidern vorbearbeitet? Und jetzt streamt sie dauerndmit ihm, nennt ihn Schatz und ballert pro Stream mehr als 80 Euro raus.
Ich schnalls einfach nicht. -
Mod/RDW
#154460 Sprachinator 30 Juli 2023, 19:27Zitat von: Der Wahnsinniche
Aha und warum nicht? Das er das unabhängig von Nintendo entworfen hat könnte grade dafür sprechen, dass es mit Absicht versteckt wurde.Weil er damit Kohle verdienen möchte? Der hat noch ganz andere Sachen im Angebot. Warum sich selbst das Geschäft kaputt machen nur für ein kringeliges Zeichen?
Btw ist der Lard in Berlin in der Nähe der Warschauer Straße & B96a