Beitrag bei Instagram
#berlin #grafitti #drache #Rainer #rainerwinkler#dracherw #viral
Es ist eine Wohltat, die hässliche Mistmade mal wieder ohne FiggFagg-Filter zu sehen. Gab ein paar Leute hier, die dem Wongl einen Gewichtsverlust unterstellten, aber das kann man nun getrost ins Reich der Legende verfrachten.
Er sieht so schaise aus wie noch nie, die dommen roten Schweinsäuglein, die unraine Haut, der nichtexistierende Hals sind stumme Zeugen des Verfalls eines irrelevanten Bettlers.
Wo auch immer dieser Versager sich aufgehalten hat in den letzten Wochen - es tut ihm nicht gut. Aber mir jetzt halt schon lel.
Zitat von: schnappi
Zitat von: yuner
Zitat von: yuner
Zitat von: panic
Hab mich gefragt, ob der Glonterbua mittlerweile dod ist oder sich gelöscht hat. Erster Anlaufpunkt Twitter. Ahja. Juni. Vielleicht dod. Dann auf DeineRöhre gesucht. Nicht dod. Macht immer noch Videos. Einige sollten wirklich behandelt werden.
Zitat von: BöserHaider
Wusste ich es doch @schnappi malt seine Pieces nur in Berlin
Zitat von: Klabautermann
Mal 2 Tage raus ausm Gehm, weil dies das und passierte ja sowieso nix mehr und Gehm dod.
Kommst wieder, das Riesenbaby hat sich Kinderscheisse auf die Hand tätowieren lassen, wabbelt als verschwitzte 250 Kilo Klofrau mit Bändäna und Headset durch Istanbul Berlin und GRAFITTI Loide
Ok reicht schon wieder
Zitat von: panic
Du willst streamen wie Tiktok-Phänomen und Megastar Drachenlord?
Klau seinen Erfolg!
✓ Sei immer frisch rasiert
✓ Kabelgebundenes, grosses, auffälliges Headset bei Wind und Wetter - Nur Amateure vertrauen Bluetooth!
✓ Filtere niemals Umgebungs- und Störgeräusche wie starken Wind - Nimm deine Zuschauer mit ins Abenteuer!
✓ Tabaktuch gegen die Hitze - Für besonders lange Marathonstreams von bis zu 10 Minuten
✓ Hinke, keuche oder schwanke - Finde deinen ganz persönlichen Stil
✓ Filme dich grundsätzlich von unten - Menschen wollen zu ihren Stars aufsehen!
✓ Sei niemals vorbereitet - Spontanität ist alles!