Soll es jetzt irgendwie eine Angriff auf den gudden Bloddi sein? Nur weil er Countrysänger ist West Virginina abspielen und nen Hut aufsetzen?
Versteh ich net...
Soll es jetzt irgendwie eine Angriff auf den gudden Bloddi sein? Nur weil er Countrysänger ist West Virginina abspielen und nen Hut aufsetzen?
Versteh ich net...
Stell dir vor, du bist vollkommen unfähige Golddigger Mulle auf TikTok, willst nicht arbeiten sondern dort Geld abgreifen. Und dafür suchst du dir einen erfolgreichen YouTuber DigDogger und landest ausgerechnet beim Lard. Nicht bei nem Monte, nicht bei nem... Keine Ahnung wie das Pack da heißt und darüber bin ich froh. Nein, du landest bei Wampo und raffst natürlich nicht woran du da bist.
Ich bin mir ziemlich sicher, die Alte steht das gerade voller Abscheu durch.
Nur noch n bisschen. Nur noch paar mal lieb tun. Dann kannst ihn ignorieren und wirst allein groß rauskommen. Nur noch den einen Stream. Naja einen noch. Nur noch einen.
Möge sie volle Ladung erleben und davon erklatscht werden was sie da gerade anlutscht.
Ach das wird noch was.
"Dracke hat mir geschickt Bilder von seine Benis, war so widalich. Hab danach auch nur noch 12x mit ihm gestriehmt."
Zitat von: Kein Hamster
GOTT IST DAS ALLES PEINLICH.
Gesimpe, irgendwas mit Depressionen, Reiner im Größenwahn und billige Anmachsprüche. Hab einfach net die Kraft, die es braucht.
Zitat von: Jens Gibolde
"Hinter jedem Mann steht eine Frau..." die ihm sein Arschgebirge kärchert.
Raini ist gerade so euphorisch überdreht wie ich zuletzt in der 5. Klasse, als mein Schwarm mal "Hallo" zu mir gesagt hat.
Zitat von: CIA