Zitat von: Giovanni
Zitat von: Giovanni
Er heißt Drachenlord weil er Drachen liebt.
Drachen kann man nicht so leicht aufregen, aber wenn sie ausflippen, dann richtig.
Abgesehen davon ist er in der Bubberdäd immer schnell ausgerastet.
33-Jähriger erzählt blonder Frau Lülülü davon, wie er zu seinem Drachenspitznamen kam.
Ich wette, ihre Möse trieft nur so.
Zitat von: Strickschildkröte
Aber mal im Ernst...
Glaubt hier gerade IRGENDWER ernsthaft dass Bireller-Arc sich irgendwie positiv für Reini auswirken könnte?!
Er WIRD es selbst komplett zerstören, er wird sich so widerlich verhalten dass selbst die nicht mehr will und natürlich darf er nicht an die Kös.
Noch im August wird es wieder einen Depristream mit der Playlist einer 13jährigen geben deren Urlaubsflirt per SMS Schluss gemacht hat.
Thema Birella ist dann tabu.
Und wieder wird er davon reden davon zu träumen nur einmal glücklich zu werden, bla bla bla Schallplatte bla bla Hoffnung blabla Vertrauen blabla danke für Galaxy blabla alles mal zwei bla bla fettes Herz gebrochen blabla blabla...
Zitat von: Boehmat-Express
Wenn man mit 33 einer Mulle sein Stofftier zeigt, mit dem man später noch kuscheln möchte, kommt das anscheinend gar nicht soooo gut bei ihr an.
Zitat von: Barrne
Zitat von: yuner
Zitat von: Goocher
Kleiner Tipp vom Bachelorlord:
Vollgewiggsta alter kaputter Teddybär bringt jede Frau zum Schmelzen.
Zitat von: Diabositas
Und jetzt waren es 15!! Hater vor seinem Tor, die das Tor kaputt gemacht haben und er HAT SIE NUR MIT PFEFFERSPRAY ABGEWEHRT. Deshalb wurde er verurteilt.
WIeder keiner.
Ich muss ausschalten. Dieses Lügenfeuerwerk versaut mir den Urlaub. Hoffe er fällt bald wieder schön tief.
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Zäpfchenpilot