Zitat von: Goocher
Der Drachenlord - Part 1
-
#154721 Karl Klammer 31 Juli 2023, 21:49ich hab n shirt von marie von aristocats mit nem spruch draufIch hab das von der militanten Veganerin aber ich trau mich noch nicht das anzuziehen -
#154722 Kein Hamster 31 Juli 2023, 21:50Wie lange es wohl noch dauern wird bis er Birella sein kleines Tiktokbeerchen nennen wird und seinen Beziehungsstatus ändert? Bis heute 22 Uhr oder geht er es langsam an und macht die Sache morgen klar?
-
#154723 Fedder Frangge 31 Juli 2023, 21:53Dieser blöde Regel 1, Regel 2, wer immer Recht hat - Spruch ist doch schon viel älter als...
..."Menschnää",...auweia, das tut doch nur noch weh vor lauter Krinschichkeit. -
#154724 Zäpfchenpilot 31 Juli 2023, 21:53Zitat von: Strickschildkröte
Das würde ich schauen. Quasi wie die Vernichtung des Sonichu Anhängers.Kenn ich mich zwar nicht mit aus, aber ist wohl wie mit Samson zum Frisör gehen. -
#154725 Strickschildkröte 31 Juli 2023, 21:57Zitat von: Zäpfchenpilot
Kenn ich mich zwar nicht mit aus, aber ist wohl wie mit Samson zum Frisör gehen.Da geht's um so n Typ der den Drachen nachmacht.
Und sich aus Frau identifiziert. Und seine eigene demente Mutter fickt. -
-
Mod/RDW
#154727 LachBot 31 Juli 2023, 22:00Zitat von: Rotbäckchen
Gratulation an @Rotbäckchen für den Forenpost des Tages mit 25 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#154728 DiePlautze 31 Juli 2023, 22:06Zitat von: yuner
Ihre Spalte hat nen Filtervorne oder hinten ? -
#154729 Zäpfchenpilot 31 Juli 2023, 22:09Der stetig steigende Bedarf an Spaltenfilterentwicklern kann nicht durch einheimische Fachkräfte gedeckt werden.
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#154734 Jens Gibolde 31 Juli 2023, 22:13Digga was das für Musik? Einfach irgendeinen Sören-Pascal beim Poetry Slam der Uni Göttingen aufgenommen und dann nen Beat drunter gesetzt.
-
#154735 Kein Hamster 31 Juli 2023, 22:14Zitat von: Zäpfchenpilot
Kenn ich mich zwar nicht mit aus, aber ist wohl wie mit Samson zum Frisör gehen.Die Autoren konnten nach den Erfolg "Drachenlord" sich vor Anfragen für eine Übernahme des Formates von Ausländischen Firmen nicht retten, so wurde das Format "Drachenlord" auch ins Ausland verkauft und den entsprechenden Märkten angepasst. In Amerika haben sie dafür einen Autisten names Christian Chandler gefunden.
Da Drachen da nicht so in der Folklore vorhanden sind haben sie eine Animefigur names Sonichu erfunden, eine Mischung aus den bekannten Figuren Sonic und Pikachu. Sehr Genial übrigens, da Sonic die Ältern anspricht und Pikachu die Jüngeren. Liefert auch gewisse Unterschiede zum Deutschen Orginal um nicht direkt als Kopie zu gelten. Ist sowas wie der Heilige Gral des gesamte Games da die Hauptperson eine sehr starke emontinale Bindung zu dieser Animefigur aufgebaut hat. (Kleine Anspielung an die Ruditapes).
Als Künstlername wurde wurde ein einfaches Chris(tian) Chan(dler) gewählt. Die Amerikanischen Autoren haben ein paar wunderbare Staffeln produziert die sich zwar im Kern an das Orginal halten aber sehr viel neues/gewagtes dazuerfinden. So wurde die Transenstaffel in Deutschland zwar mehrmals angetasert, die Amis haben das schon durchgezogen und aus Christian Chandler wurde Christina Chandler. Auch die Inzeststaffel wurde wohl schon durchgeführt. Aktuell befindet sich der Hauptdarsteller aber in einer Schaffenskrise und macht ein paar Jahre Pause.
Prädikat: Zu Empfehlen. Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 31.07.2023 23:06:42 bearbeitet. -
-
#154737 DiePlautze 31 Juli 2023, 22:15Zitat von: Goocher
ja also vom 1.8 auf 2.8. @schnappi grich mehr noch paar drachen emodschies??Wird sicher ne Mords Gaudi GELL!
Hoffentlich HERZINFARKT übermorgen!!! -
#154738 Zäpfchenpilot 31 Juli 2023, 22:17Zitat von: Jens Gibolde
Digga was das für Musik? Einfach irgendeinen Sören-Pascal beim Poetry Slam der Uni Göttingen aufgenommen und dann nen Beat drunter gesetzt.Vielleicht auch heimlich unter der Bettdecke im Rythmus seiner gerade kopulierenden Eltern das Tagebuch ins Handy gehaucht. -
#154739 DiePlautze 31 Juli 2023, 22:18Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wer soll Gregor hutz sein?Der schlanke drilling der Wildecker Herzbuben! -
#154740 Zäpfchenpilot 31 Juli 2023, 22:19Zitat von: Kein Hamster
Die Autoren konnten nach den Erfolg "Drachenlord" sich vor Anfragen für eine Übernahme des Formates von Ausländischen Firmen nicht retten, so wurde das Format "Drachenlord" auch ins Ausland verkauft und den entsprechenden Märkten angepasst. In Amerika haben sie dafür einen Autisten names Christian Chandler gefunden. Da Drachen da nicht so in der Folklore vorhanden sind haben sie eine Animefigur names Sonichu erfunden, eine Mischung aus den bekannten Figuren Sonic und Pikachu. Anpassung an die Zielgruppe halt sowie gewisse Unterschiede um nicht direkt als Kopie zu gelten. Ist sowas wie der Heilige Gral des gesamte Games da die Hauptperson eine sehr starke emontinale Bindung mit dieser Animefigur aufgebaut hat.
Als Künstlername wurde wurde ein einfaches Chris(tian) Chan(dler) gewählt. Die Amerikanischen Autoren haben ein paar wunderbare Staffeln produziert die sich zwar im Kern an das Orginal halten aber sehr viel neues/gewagtes dazuerfinden. So wurde die Transenstaffel in Deutschland zwar mehrmals angetasert, die Amis haben das schon durchgezogen und aus Christian Chandler wurde Christina Chandler. Auch die Inzeststaffel wurde wohl schon durchgeführt. Aktuell befindet sich der Hauptdarsteller aber in einer Schaffenskrise und macht ein paar Jahre Pause.
Prädikat: Zu Empfehlen.
Schon mal überlegt ein "Drachenlord für Dummies" herauszugeben?