Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #155101 Noxi 1 Aug. 2023, 22:10

Zitat von: BöserHaider

Beim Leaken trifft man wieder auf das alte Problem:
    Ist das moralische in Ordnung? ->Nein
    ABER:
    Wusste sie worauf sie sich einlässt?-> JA! JA! JA!

Sie wurde tausend Mal gewarnt, was passieren kann. Ihr wurde tausend Mal Reiners Verfehlungen aufgelistet. Sie wollte schnelles Geld und viel fame trotz eines hohen Risikos haben.
    Und die einzige Frage, die mich wirklich interessiert: Ist es witzig? Für mich ganz klar: Ja.
    Verwandte und so mit reinzuziehen ist ein anderes Thema, aber ist mir egal.
    Also alles in allem eine richtig naise Sache
    Es ist ja eigentlich überhaupt kein richtiges "leaken", wenn man halt so blöd ist und sich in die Öffentlichkeit begibt, ohne davor sicherzustellen, dass keine persönlichen Informationen leicht zugänglich sind, sehe da kein moralisches Problem!

• #155102 םחטצ 1 Aug. 2023, 22:14

Smeggd ned von Aggon

• #155103 םחטצ 1 Aug. 2023, 22:15

Als Rainer noch kein Englisch konnte…

• #155104 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 22:15

Früher, als er noch jung und dumm war und kein Englisch konnte.

Fick dich Winkler, du bist immernoch dumm und kannst kein Englisch.

• Mod/RDW
    #155105 Sprachinator 1 Aug. 2023, 22:18

Stellt euch vor, ihr versucht im Internet an bisschen Kleingeld zu kommen, präsentiert tagtäglich eure FreSSe im Netz. Eure absolute Durchschnittlichkeit (und das heißt was auf TikTok) verhindert aber, dass ihr einem größeren Publikum bekannt werdet.

Plötzlich kommt ihr in Kontakt mit einem leicht behinderten, dikken Franken, der eine Reichweite hat, die euch fast zum Sabbern bringt.
    Ihr denkt, dass könnte jetzt euer Durchbruch sein.

Aber halt! Da sind so nervende Leute im Chat, die euch vor Kontakt zu diesem Deppen warnen, tagtäglich. Die erzählen euch von dem ganzen Zeuch, dass der Typ so g'macht khabt hat und dass seine Reichweite nur auf Hate beruht.

Ihr macht aber einfach weiter, weils euch egal ist, denn Barrne sind Barrne!

Irgendwann kommen dann die ersten Drohungen rein, dass man die Adresse kennen würde und es bald Pizza gibt. Ihr lacht es aber weg und nehmt es nicht ernst, was wollen diese Internetkaschber schon machen?

Und dann wird rumgeheult, aber ans Aufhören ist nicht zu denken, denn euer Traum von Ruhm und Geld ist unbesigt, auf ewig.

---------------------------------------------------------

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Als Unbeteiligter hätte ich nach 10 Minuten Recherche über den Lard sämtlichen Kontakt abgebrochen.

What goes around comes around.

oh-no-consequences.gif

• #155106 םחטצ 1 Aug. 2023, 22:23

Zitat von: Sprachlord

Stellt euch vor, ihr versucht im Internet an bisschen Kleingeld zu kommen, präsentiert tagtäglich eure FreSSe im Netz. Eure absolute Durchschnittlichkeit (und das heißt was auf TikTok) verhindert aber, dass ihr einem größeren Publikum bekannt werdet.

Plötzlich kommt ihr in Kontakt mit einem leicht behinderten, dikken Franken, der eine Reichweite hat, die euch fast zum Sabbern bringt.
    Ihr denkt, dass könnte jetzt euer Durchbruch sein.

Aber halt! Da sind so nervende Leute im Chat, die euch vor Kontakt zu diesem Deppen warnen, tagtäglich. Die erzählen euch von dem ganzen Zeuch, dass der Typ so g'macht khabt hat und dass seine Reichweite nur auf Hate beruht.

Ihr macht aber einfach weiter, weils euch egal ist, denn Barrne sind Barrne!

Irgendwann kommen dann die ersten Drohungen rein, dass man die Adresse kennen würde und es bald Pizza gibt. Ihr lacht es aber weg und nehmt es nicht ernst, was wollen diese Internetkaschber schon machen?

Und dann wird rumgeheult, aber ans Aufhören ist nicht zu denken, denn euer Traum von Ruhm und Geld ist unbesigt, auf ewig.

---------------------------------------------------------

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Als Unbeteiligter hätte ich nach 10 Minuten Recherche über den Lard sämtlichen Kontakt abgebrochen.

What goes around comes around.

oh-no-consequences.gif

Durch Aufhören bekommt man k1 Fame und k1 Lambo, Digga

• Mod/RDW
    #155107 Sprachinator 1 Aug. 2023, 22:27

"Was ist ein big match?"

- "Ein big mädsch ist ein angegündigtes big mädsch"

- "... wo ich mit jemanden mädsche wo man ßo...ähh.. im forfelt schon abgeschprochn hat daß man sich da.. daß man da an big mädsch macht"

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE

• #155108 Kein Hamster 1 Aug. 2023, 22:27

Das Zeug kommt sicher an, da kümmert er sich drum, das kriegen wir hin. Kommen direkt nach den Postern für 50€.....

• #155109 םחטצ 1 Aug. 2023, 22:32

Ausglanowerdihrned ?

• #155110 Karl Klammer 1 Aug. 2023, 22:33

Zitat von: yuner

Durch Aufhören bekommt man k1 Fame und k1 Lambo, Digga
    Kauft sie sich halt nen roten Benz dank Only Fans 🎵🎼🥁

• Mod/RDW
    #155111 schnappi 1 Aug. 2023, 22:33

Schaffen wir heute Seite 7777?

• #155112 Gelöschtes Mitglied 69 1 Aug. 2023, 22:34

wo bleibt birella im schtriehm

• #155113 Duckbro 1 Aug. 2023, 22:34

Zitat von: schnappi

Wennst noch a paar Figgse und Gallagsiehn reinschmeißen kannst, klar

• #155114 WoodyHarrelson 1 Aug. 2023, 22:35

"Was.. äh... was bedeutet Big Mätsch?
    Big Mätsch bedeutet, das ist ein angekündigtes Big Mätsch, also das ist ein angekündigtes Mätsch, wo ich mit jemandem mätsche... wo man ßo... äh... im Vorfeld schon abgesprochen hat, dass man sich da... dass man da ein Big Mätsch macht. ßo."

exploding-brain-mind-blown.gif

EDIT: Zu langsam beim Transkribieren
    "Was ist ein big match?"

- "Ein big mädsch ist ein angegündigtes big mädsch"

- "... wo ich mit jemanden mädsche wo man ßo...ähh.. im forfelt schon abgeschprochn hat daß man sich da.. daß man da an big mädsch macht"

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE

Dieser Beitrag wurde von WoodyHarrelson am 01.08.2023 22:48:07 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #155115 Sprachinator 1 Aug. 2023, 22:35

Zitat von: schnappi

Ist das ne Aufforderung zum Chatten? Frage für 20 Freunde hier

• #155116 Piratenbacardi 1 Aug. 2023, 22:36

Ich spendiere gleich zwei Diskokugeln für einen schönen Ständer

• Mod/RDW
    #155117 Sprachinator 1 Aug. 2023, 22:36

Winkler Merch - Evolution

Expanding-Brain.jpg

Sind limitiert, also zugreifen. Er kann aber auch jederzeit mehr produzieren, also sind irgendwie dann doch nicht mehr limitiert. Egal, kaufen, kaufen, kaufen ....ähh tippen tippen tippen !!elf!!11

• #155118 Piratenbacardi 1 Aug. 2023, 22:36

Ist das ne Aufforderung zum Chatten? Frage für 20 Freunde hier
    Bin dabei, aber um 23 Uhr muss ich raus

• Mod/RDW
    #155119 Sprachinator 1 Aug. 2023, 22:38

Pelt

• #155120 Rollatormann 1 Aug. 2023, 22:38

Hoffentlich holt sich niemand irgendwas, würde sein dämliches Gesicht gerne sehen.