Wie er nicht mal das Wort "Post" richtig schreiben konnte, weil er so nervös war.
Der Drachenlord - Part 1
-
#155741 panic 3 Aug. 2023, 13:45 -
Mod/RDW
#155742 Sprachinator 3 Aug. 2023, 13:48Wenn die Drohne wirklich aufsteigt... meint ihr der Diqqe will sich dann unter dem Tisch verstecken, muss das aber abbrechen weil zu diqq und liegt dann wie ein Seestern auf dem Boden?
Ich mag diese Vorstellung. -
#155743 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2023, 13:48Zitat von: Sprachlord
Die Theorie ist, dass die drei YT-Kaschber mit Kaddal und Co zusammenkapier ich nicht. aber vielleicht wehrt sich mein hirn auch dagegen mich wirklich damit auseinander zu setzengewiggstgearbeitet haben um dem Oger einen Unterschlupf zu organisieren. In dem Fall hätten sie die Infos bewusst zurückgehalten, um den Haidern so richtig eins auszuwischen oder einen auf Gutmensch zu tun.
Ist jetzt auch nicht so als würde diese Theorie die Kaschber unsympathischer machen
-
#155744 Jens Gibolde 3 Aug. 2023, 13:51Wieso gehen die eigentlich davon aus, dass er vor Ort ist? Er war ja bis gestern zumindest noch wirklich in Berlin.
-
#155745 panic 3 Aug. 2023, 13:52Zitat von: wosindalldieindianerhin
den seitenfaden der story hab ich nicht mitbekommen. kann das jemand kurz erklären, was der ofenhuso wusste?
-
Mod/RDW
#155746 Sprachinator 3 Aug. 2023, 13:53Zitat von: wosindalldieindianerhin
kapier ich nicht. aber vielleicht wehrt sich mein hirn auch dagegen mich wirklich damit auseinander zu setzen
Wir reisen drei Monate zurück, Kaddal und Gayson streamen mit dem Diqqen auf TikTok, wollen ihm helfen, merken dass der Kotmidas hart kickt, spielen eine Trennung vor (spätere Screenshots vom Chat belegen weiterhin Kontakt) nur um im "Geheimen" seine Mänädscher zu spielen, wobei Gayson wohl eher unwichtig ist.
Mimon hat angeblich den Zugang zu seinem YT Kanal verloren und bleibt vorerst unter dem Radar. Pen and Paper fängt a weng Kleinkriege auf YT an und spielt Moralapostel, und der Kehse... ja der macht halt seinen Kehsekram.
Für manche steht es fest, dass die 3 den Diqqen mit Kaddal zusammen unterstützt haben/unterstützen eine Unterkunft und ein "geregeltes" Leben zu haben; sozusagen a weng einen auf undercover Drachis machen.
Edit: Was für Infos wollen die dem Diqqen stecken? Ist nicht so, als wäre die haider bubble die Illuminaten... man kann sich auch echt wichtig machen.. -
#155747 panic 3 Aug. 2023, 13:54Zitat von: Jens Gibolde
Wieso gehen die eigentlich davon aus, dass er vor Ort ist? Er war ja bis gestern zumindest noch wirklich in Berlin.Er war Sonntagabend in Berlin. Danach gibt es dafür keinen Beweis. -
-
#155749 Kein Hamster 3 Aug. 2023, 13:58Zitat von: Throwaway123
genau gleich mehrere “Anwälte”Des ist wie Fitnessstuidos. Man muss sich bei vielen anmelden, erst dann wachsen die Mukkis -
-
Mod/RDW
-
-
#155753 Der Wohlbekannte 3 Aug. 2023, 14:02Zitat von: Throwaway123
genau gleich mehrere “Anwälte”Was das hier wieder für utopische Hirngespinste sind
Aber macht Spaß zu lesen. -
-
-
#155756 םחטצ 3 Aug. 2023, 14:09Zitat von: DickeOmma
Ja, so ein Kartalschloch mit übelst eingeschlagener Fresse wär mal widda ne naise Sache.
Von dem zitternden Ossinerd UwU ? -
-
#155758 Jens Gibolde 3 Aug. 2023, 14:11Zitat von: yuner
Von dem zitternden Ossinerd UwU ?In Sachsen musst nur mit dem Finger schnippsen dann stehen 50 Naonazis vor der Tür. -
-