Rentnerdrachis ferhindern aktuell Leifstriem
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#155802 Wendy Güldenpfennig 3 Aug. 2023, 15:08Was sollen sie denn tun? Die Fenster vom ganzen Haus einwerfen? Es anzünden? Ich bin die letzte, die sich dagegen ausspricht, aber das sollte man nun nicht verlangen.
-
-
-
#155805 Jens Gibolde 3 Aug. 2023, 15:09Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Was sollen sie denn tun? Die Fenster vom ganzen Haus einwerfen? Es anzünden? Ich bin die letzte, die sich dagegen ausspricht, aber das sollte man nun nicht verlangen.Mit der Drohne durchs Fenster fliegen. -
-
-
Mod/RDW
#155808 Sprachinator 3 Aug. 2023, 15:11Zitat von: Jens Gibolde
Ich hatte jetzt wirklich gehofft, dass das paar stabile Ronnyhaider sind, die keinen Fick geben und bisschen Terror dort machen. Stattdessen sitzen sie in sicherer Entfernung vom Haus rum und decken vor Schiss jedesmal das Bild ab, wenn in 5km Entfernung ein Eichhörnchen vorbeiläuft. Enttäuschend.Würdest du dich strafbar machen wollen wegen dem Diqqen?
Ich wollte früher auch mal zur Schanze und dem Tor ein paar neue Schlösser verpassen, damit der Lard was zum flexxen hat, habs dann aber doch nicht gemacht weil ich nicht domm bin; außerdem fahre ich keine 400km um einen Behinderten zu sehen -
-
#155810 wosindalldieindianerhin 3 Aug. 2023, 15:12was passiert da grade? geht ja wieder drunter und drüber in plauen. wer sind diese wohlstandsverwahrlosten jugendlichen die da ihre hängengebliebenheit ins internet neischmeissne?
-
-
#155812 Duckbro 3 Aug. 2023, 15:13Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Was sollen sie denn tun? Die Fenster vom ganzen Haus einwerfen? Es anzünden? Ich bin die letzte, die sich dagegen ausspricht, aber das sollte man nun nicht verlangen.Fand die Idee von duct tape auf dem Klingelknopf schon lustig. Schadet halt auch nicht wirklich jemandem. -
-
-
#155815 Kadsenkotgrokedde 3 Aug. 2023, 15:16Das duckbro duc(k)ttape gut findet
Wer hätte das gedacht -
#155816 Kein Hamster 3 Aug. 2023, 15:16Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Was sollen sie denn tun? Die Fenster vom ganzen Haus einwerfen? Es anzünden? Ich bin die letzte, die sich dagegen ausspricht, aber das sollte man nun nicht verlangen.
-
-
#155818 Duckbro 3 Aug. 2023, 15:21Zitat von: Kadsenkotgrokedde
Das duckbro duc(k)ttape gut findet
Wer hätte das gedacht
-
Mod/RDW
#155819 Sprachinator 3 Aug. 2023, 15:21Letzter Stream jetzt auch dod
Dann hoffen wir mal auf den 20 Uhr Stream vom Oger -
#155820 Jens Gibolde 3 Aug. 2023, 15:23>Grüß Gott, stimmt es, dass Sie öffentlich gedroht haben, sich eine Waffe zu besorgen, Leute zu töten und Kinder vergewaltigen zu lassen?
<Jaaa, aber doch nur weil ich soviel Angst habe, Herr Wachtmeister.
>Achso ok, dann noch einen schönen Tag!
Das muss dieses Male Privilege sein.