Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: Duckbro
Kann mir nicht Vorstellen, dass die das nur wegen dem Ruhm und der Marke Drachenlord gemacht haben. Rainer wird ihnen jeden Monat ne ordentliche Miete gezahlt haben, wie war denn der Finanzielle Stand von denen?
Lieben Kotmidasse, etzerdla habt ihr richtig Scheiße am Arsch.
Die hat etzerdla Großalarm ausglöst wecher Schmerzensgeld und so.
Zitat von: Makros
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Diabositas
Da kommt man aus dem Büro und bei Reini in Plauen hocken seit 6 Stunden Haider auf der Straße, Birella das glattrasierte Saftfötzchen haut schon wieder den ganzen Tag Videos raus, alle Haider mit Namen sind bei Sh1shani im Observations-Stream usw. Ja bin ich denn der einzige Vollidiot, der in diesem Scheißland noch regulär arbeiten geht? Drin vor: Schichtarbeiter, Semesterferien, Sommerferien, Urlaub. Schon klar. Arbeitsloses Pack aller..
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Sprachlord
Kommt da gerade ernsthaft die zweite Essenslieferung heute?
Okay, damit ist bestätigt, da kann nur der Fettsack drin hausen
Edit: Okay der wurde wohl von "jemand anders" bestellt
Zitat von: Sprachlord
Ich warte eigentlich nur darauf, dass ein Bettlaken aus dem Fenster gehalten wird, auf das "Hir wonnt ned der Drache, verdamte Axd" gekrakelt wurde.
Bisher ist das alles doch immernoch nur Quelle "Trust me bro"
Irgendwelche "Wisslblower" packen nachts die wohl heißeste Info des Games aus und zufällig nimmt keiner auf. In Plauen gesehn hat ihn auch noch keiner. Die Bilder wirken als wenns passen könnte, aber das wars.
Oder hab ich was verpasst?
Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
In ner Stunde wissen wir alle mehr. Entweder Stream mit roten Augen oder garnichts.