Himmel, diese Frau ist ja mindestens genauso narzisstischdumm wie der Winkler. Was ist das mit diesem TikTok Aller? Ist eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung eine unabdingbare Voraussetzung, um da einen Account zu bekommen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#155881 Moosbichler 3 Aug. 2023, 19:04 -
#155882 DickeOmma 3 Aug. 2023, 19:06Zitat von: Diabositas
Das wird sicherlich nicht umsonst gewesen sein, aber günstiger als 80-100 Euro pro Nacht, was man im Hotel zahlt. Außerdem wird oder war deren Motivation sicherlich den Reiner an sich zu binden, sodass sie langfristig Gelder als "Manager" abzwacken können. Mieteinnahmen waren hier sicherlich weit weniger wichtig und ggf. auch sehr niedrig angesetzt, um in Reiners Gunst zu kommen. Die werden klug genug sein das Potential einer langfristigen Melkung zu erkennen.Ich glaube nichtmal, dass der Dicke wirklich viel von der Kohle sieht. Aus zwei Gründen:
Man hat auch in den letzten Wochen gesehen, dass es Reiner finaziell SEHR gut geht, weil er nunmal gute Einnahmen generiert, diese aber nicht durch hohe Übernachtungskosten gefressen werden. Er hat schließlich nicht mehr erwähnt, dass er genug Geld beisammen bekommen muss für eine Unterkunft und sich sogar neuen Klimbes + Tattoo gekauft.
Edit: Junge das Video über mir. Das ist doch 1:1 der behinderte Gedankengang von Reiner. Will jetzt Schermzensgeld von den "Kotmidas-Menschen" und wird dann Millionärin. Wie grenzenlos bescheuert kann man eigentlich sein?
1. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er noch eine Kontopfändung vom Finanzamt haben, das Thema hat er neulich im Zug angesprochen, "Ich zahle meine Steuern, zumindest bin ich da gerade dran". Die hatten wohl endgültig die Schnauze voll. Höchstens bis zur Pfändungsschutzgrenze wird er sich von TikTok auszahlen lassen dürfen(wenn von Kartell/Kartal genehmigt).
2. Die restlichen Münzen Fantasiewährung werden unter TikTokern wie neulich von Bumsdi und Bierquelle zugegeben weiter mal heimlich und mal öffentlichkeitswirksam hin- und hergeschoben, um eine gewisse gönnerhafte "Fanbase" vorzugaukeln, der dann die echten Zahlschweinchen zwar mit Kleinbeträgen wie 3€, 4€, 5€ hinterherlaufen, wie man auch in den Spendenzusammenfassungen vor dem Geburtstag sehen konnte. Es kommt halt auf die Menge von Zahlschweinchen an, die sie hochtreiben wollen.
Jetzt wurde Fetti erwischt, wie er Birella 120€ Einkaufswert Münzen reingesteckt(höhö!) hat, Birella war im letzten Monat mit 145€ Münzen für Schweiner dabei.
Tja, die dumme Futt und der dumme Fett haben jetzt mit ihrer Dummheit das ganze Schema offengelegt.
Auch wie gestern oder so bei G-STYLE(?) Ronny und SWISSLADY (Admins/"Großspender" beim Butterknödel) aktiv gegen Haider und für Reiner gespamt haben, soll das Narrativ für Neulinge zugunsten Reiners gestärkt werden.
TL,DR: Reiner bekommt zwar viele Münzen rein, wird sie aber heimlich wieder in den internen Kreislauf des Kartal-Kartells zurückschenken müssen.
Auszahlen ist nicht, weil Teil der Promo und nicht Reini seins und würde in Tilgung versickern.
Unterkunft haben sie ihm günstig gestellt.
Wenn sich Flaute an neuen Zahlschweinchen ankündigt, wird er ruckzuck wieder auf den Nürnberger Bahnhof(sstrich) geschickt für Mitleid und Aufmerksamkeit. Lel, die dicke, fette aber auch ungefickte Nutte.
e: Habe mal für mich als Lesezeichen und für andere zum Nachvollziehen grob die entsprechende Stelle herausgeschnitten.
Wie Birella hier zurückrudert, weil sie erwischt wurden und jetzt Ärger mit so einem Clan hat. Kann man gleich als "bösen Haider" verkaufen, dass sie von denen jetzt bedroht wird.
Und Bummsdis hohler Blick, weil er genau weiß, dass er verschissen hat und erst später realisiert, was die ihm im Kick-Off-Meeting über ihr Schema erklärt haben. Und der sitzt auch noch bei denen greifbar inner Kifferwohnung! Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 03.08.2023 19:26:54 bearbeitet. -
-
#155884 DickeOmma 3 Aug. 2023, 19:28Reiner tu Mal, die Möhrchen,
tu Mal bitte die Möhrchen...
(war das mit Bushido?) -
-
#155886 Circling Hedgehog 3 Aug. 2023, 19:34Zitat von: Diabositas
Das wird sicherlich nicht umsonst gewesen sein, aber günstiger als 80-100 Euro pro Nacht, was man im Hotel zahlt. Außerdem wird oder war deren Motivation sicherlich den Reiner an sich zu binden, sodass sie langfristig Gelder als "Manager" abzwacken können. Mieteinnahmen waren hier sicherlich weit weniger wichtig und ggf. auch sehr niedrig angesetzt, um in Reiners Gunst zu kommen. Die werden klug genug sein das Potential einer langfristigen Melkung zu erkennen.Ich hatte es ja vor paar Tagen schonmal geschrieben: ich könnte mir gut vorstellen, dass die Musels Fatty-Poo-Poo irgendwie in der Hand haben. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt mir da z.B. der Mahnbescheid in den Sinn, der hier vor zwei, drei Wochen auch schonmal Thema war. Ist es denn abwegig, wenn Kartal dem Schmandsack die Schulden bezahlt hat und ihn dafür quasi "gekauft" hat? Im Gegenzug muss der Dicke die nächsten Jahre täglich tanzen und, sagen wir mal 70%, seiner Einnahmen abdrücken. Obendrein bekommt er eine Bude gestellt (für die er natürlich auch jeden Tag was abdrücken muss), den Clan-Schutz gibt´s dann gratis obendrauf. Der Bubatz ist dann wiederr kostenpflichtig. Fetti quasi Zwangsprostituierte, dessen Leben von den Musels gekauft wurde. Wenn man es mal bei Lichte besieht: mit dem Fetten ist schon Geld zu machen. Druck ein paar seiner "besten" Sprüche (Die Haut ist kein Organ) auf ein Shirt und verkauf den Scheiß für EUR 30.00 pro Stück. Der Mist wird garantiert gekauft, siehe Ofi-Mörtsch.
Man hat auch in den letzten Wochen gesehen, dass es Reiner finaziell SEHR gut geht, weil er nunmal gute Einnahmen generiert, diese aber nicht durch hohe Übernachtungskosten gefressen werden. Er hat schließlich nicht mehr erwähnt, dass er genug Geld beisammen bekommen muss für eine Unterkunft und sich sogar neuen Klimbes + Tattoo gekauft.
Edit: Junge das Video über mir. Das ist doch 1:1 der behinderte Gedankengang von Reiner. Will jetzt Schermzensgeld von den "Kotmidas-Menschen" und wird dann Millionärin. Wie grenzenlos bescheuert kann man eigentlich sein?
Wenn wir schon mal beim Spinnen sind: Ofenkäse steckt da ja angeblich auch mit drin. Die meisten interpretieren die Aussagen von diesem komischen "Whistleblower" dahingehend, dass der mit den Musels freiwillig zusammenarbeitet. Würde eigentlich nur Sinn machen, wenn er sich die Exklusiv-Rechte für die Haiderberichterstattung gesichert hat. Aber könnte es nicht genauso gut sein, dass er Besuch von einigen stabiler gebauten Herren mit Migrationshintergrund bekommen hat? Und er seine "Berichterstattung" jetzt haarklein mit denen abstimmen muss?
Bevor ihr mich als irre bezeichnet bitte dran denken: die Wege des Games sind unergründlich. Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 03.08.2023 19:54:14 bearbeitet. -
#155887 DiePlautze 3 Aug. 2023, 19:34Zitat von: Sprachlord
pudong, aber ich wollte nur kurz geile schwansgrüse dalassen ihr geilen muschis, titten, schwänse, ärsche und so weiderlel Dachte bei Pudong an ne Asianutte
-
-
-
#155890 Strickschildkröte 3 Aug. 2023, 19:44Was ihr für wilde Fantasien habt.
Er ist bei seinen Kumpels und BRÜDERN(!) weil er zum Islam konvertiert ist. Ganz einfach, das ergibt den meisten Sinn.
Ähm... -
#155891 Jens Gibolde 3 Aug. 2023, 19:55Weiß nicht, diese Streamschwuchteln machen die ganze Zeit einen auf Moralaposteln und "hurr durr wir machen nix illegales!", aber wenn dann ein verzweifelter Pizzabote denen das Essen geben will, schicken sie ihn kleinlaut weg "hääää nö wir ham nix bestellt"
Sind schon ziemliche Hurensöhne tbh -
-
-
#155894 Der Wahnsinniche 3 Aug. 2023, 20:17kann man nicht mal die bordella-mettdowns in den haileitfadne baggne?!
-
-
#155896 Zäpfchenpilot 3 Aug. 2023, 20:20Zitat von: Fedder Frangge
Ich warte eigentlich nur darauf, dass ein Bettlaken aus dem Fenster gehalten wird, auf das "Hir wonnt ned der Drache, verdamte Axd" gekrakelt wurde.Ich warte auf ein blutiges Bettlaken, wenn Rainer Kartal entjungfert hat. -
Mod/RDW
#155897 Sprachinator 3 Aug. 2023, 20:32Der Fette soll ezadla endlich laif kommen, Statement @rainerWinkler!
-
#155898 Boehmat-Express 3 Aug. 2023, 20:43Wird langsam dunkel.
Bald großer Auftritt vom Laserrussen. -
#155899 Makros 3 Aug. 2023, 20:44So Fetti Bum Bum immer noch nicht Live, dann isses wohl Offiziell.
Alles so Utopisch was grade abgeht und zum Glück isses Wochenende dann hat man auch Zeit das zu Konsumieren... Moment mal es ist Donnerstag, ach egal für mich ist jeder Tag Samstag
.
Vielleicht wollen die Musels ihn auch zum Geld waschen verwenden, wer weiß was der Kartal-Clan alles für krumme Einnahmen hat? -