Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#156022 Strickschildkröte 4 Aug. 2023, 08:19Ich möchte kurz daran erinnern als Leute bei ebay-Kleinanzeigen Anzeigen geschrieben haben dass man am ASB8 alte Autos kostenfrei abholen konnte, oder Metallschrott. Oder das Tor (lel).
Ich erinnere daran damit niemand auf die Idee kommt dass nun bei dieser Bleibe zu machen. Mit "Waschmaschine zu verschenken, nur Selbstabholer", oder Ähnliches. Das wäre voll nicht lustig.
Aber Reini wird wohl wirklich gerade als Haustier gehalten. Als behindertes, WIRKLICH geistig behindertes Haustier.
Wer, ernsthaft WER (außer dem Motherfucker ChrisChan) würde tatsächlich so ein komisches 3D-Gedrucktes Teil seines eigenen Logos so mit stolz tragen, damit posieren und sich vermutlich cool finden?! Also wirklich, WER außer jemand der NICHT allein lebensfähig ist.
Und was sind dass wirklich für Kerle die den Behinderten schön zum Kiffen bringen "ja Komm Drache, nimm ma n Zuch, des is ja quasi morgen legal, willst doch cool sein und dazugehören"(Will er natürlich, will bei seinen coolen neuen Freunden natürlich dabei sein).
Dass DIE TYPEN sich dann aber einen Spaß machen "Ok Brudaischküssdeinherz, erst lassen wir diesen Drachne mal ziehen, später hocken wir den vor seine Kamera damit er uns was zusammenbückt..."
Karldall ist ein Zuhälter. Reini ist deren Nutte. Andere nutzen Heroin, Reini tuts für die Wohnung und bisschen "im Kreis aufgenommen sein".
Aber er gehört allen.
Und, oh, wow war das gestern spannend, was alles passiert ist. -
#156023 Rollatormann 4 Aug. 2023, 08:24Und soviel zum Thema man könnte ihn nicht zum Junky machen. Öhh reiner, gugg ma das braune Pulver hier, du willst doch cool sein hue hue.
-
-
#156025 Pepemon 4 Aug. 2023, 08:38Zitat von: Strickschildkröte
Ich möchte kurz daran erinnern als Leute bei ebay-Kleinanzeigen Anzeigen geschrieben haben dass man am ASB8 alte Autos kostenfrei abholen konnte, oder Metallschrott. Oder das Tor (lel).Hörensagen: letzte Nacht sind osteuropäische Mitbürger vor Ort gewesen, weil denen diese Unterkunft als Übernachtung angeboten wurde.
Ich erinnere daran damit niemand auf die Idee kommt dass nun bei dieser Bleibe zu machen. Mit "Waschmaschine zu verschenken, nur Selbstabholer", oder Ähnliches. Das wäre voll nicht lustig.
Ka obs stimmt. Habe das nur gelesen. Bin kein abbeidsloser Kaggstudent -
-
#156027 Wurstwasserjunkie 4 Aug. 2023, 08:42Zitat von: Pensident
Also is nix passiert?
Oge, also dann… später vielleicht
-
-
#156029 WoodyHarrelson 4 Aug. 2023, 09:07Ist aus der Wohnung schon weißer Rauch aufgestiegen?
...dann wüsste man zumindest, dass Reiner wieder einen Dübel durchzieht. -
#156030 Medienbreater 4 Aug. 2023, 09:25Wo Wurstfach-Fotos von Birella?

Sie soll auf OnlyFans gegen Mobbing kämpfne -
#156031 Deleted member 633 4 Aug. 2023, 09:34
Wie alle am rotieren sind wegen dem behinderten Joint. Nächste Woche ist er auf shore, ganz bestimmt.
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 04.08.2023 09:41:31 bearbeitet.
Obwohl, vielleicht kann Gaddal dem Dreger Amphetamine schmackhaft machen. "Schau mal Reiner, ein bisschen davon und du kannst die ganze Nacht Animewiggsdaddeln und nimmst gleichzeitig ab. Wie kann dass denn schädlich sein?" -
#156032 Wendy Güldenpfennig 4 Aug. 2023, 09:41Zitat von: Siebenstein
Wie alle am rotieren sind wegen dem behinderten Joint. Nächste Woche ist er auf shore, ganz bestimmtWir wenden nur Reiners Moralmaßstäbe an. Er verteufelt das Kiffkraut, also muss er auch mit den Konsequenzen lebne.
Zusammenfassend ist zu sagen:
-
-
-
#156035 Rotbäckchen 4 Aug. 2023, 09:54Zitat von: Noxi
Ist es leider nicht, aber trotzdem danke!Ja schon, aber die Onion Mill Italic kommt der oberen Schrift schon verdammt nah. Wofür brauchst du das denn eigentlich, willst du das nachdrucken? Du könntest einzelne Buchstaben ja auch so modifizieren dass sie passen.
Es scheint Ahnlichkeiten zu Lucida Handwriting zu besitzen, manche Buchstaben passen aber nicht
Außerdem ist das ein Werk des Drachenlords, da merkt niemand einen Unterschied. Aber Lucida Handwriting passt doch vorne und hinten nicht xD -
#156036 Medienbreater 4 Aug. 2023, 09:54Zitat von: WoodyHarrelson
Ist aus der Wohnung schon weißer Rauch aufgestiegen?Er ist zu intelligent, um jetzt was dummes zu machen. Er ist zwar a weng dumm, aber im kritischen Situation fällt er stets die richtige Entscheidung.
...dann wüsste man zumindest, dass Reiner wieder einen Dübel durchzieht. -
#156037 Jacknife 4 Aug. 2023, 09:55Zitat von: Siebenstein
Wie alle am rotieren sind wegen dem behinderten Joint. Nächste Woche ist er auf shore, ganz bestimmt.
Sog. off-shore Rainer
-
#156038 Hias 4 Aug. 2023, 09:56Zitat von: DickeOmma
Ach, du packst die Kohle doch nicht in ne Waschmaschine! Wir hatten die Diskussion schon mal hier. einige meinten das wäre schon ein guter Schnitt. Ich war auch überrascht, aber das ist wohl der Preis für sauberes Geld und sieht auch Risikoarm für die Hintermänner aus. Die Mules kannste einfach baggn, die bekommen vielleicht eine braune Tüte voll Straßenmonies von nem Unbekannten oder ne Überweisung von dem Scamverkauf und dürfen einen Teil behalten, die könn sich nicht wehern und sind vielleicht sogar Obdachlose(ALKI-JENKE???) Aber bei den Empfängern wird es schwer, weil im TikTok-Münzensumpf auf einer Seite reingekippt und auf der anderen Seite herausgeschöpft wurde.Du meinst also es Rainerle wird, über Rauschebart, als Mule an irgendein indisches Scam Netzwerk prostituiert?
Gefällt mir <3
Rüttel bis nach Indien. -
#156039 Grüner Power Ranger 4 Aug. 2023, 10:26Ralfi enttäuscht mich ein wenig. Hängt in Berlin ab und erzählt keine wilde Geschichte darüber, wie er mit einer Gruppe Ü50-Swinger im KitKatClub abhängt und sich alle gegenseitig anskwischen.
-