Zitat von: Strickschildkröte
Der Drachenlord - Part 1
-
#156061 Jens Gibolde 4 Aug. 2023, 11:51Die Typen die den Stream gemacht haben behaupten zumindest die Polizei hat das gesagt, oder waren die Cops im Stream zu hören mit dieser Aussage?Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. -
-
#156063 Roggen 4 Aug. 2023, 11:54Irgendwann muss er die Wohnung verlassen um sich Fressi zu kaufen, wird doch hoffentlich noch belagert.
-
#156064 Strickschildkröte 4 Aug. 2023, 12:03Zitat von: panic
Wäre natürlich unfassbar geil gewesen wenn die Polizei quasi versehentlich weil keine Ahnung die Unterkunft bestätigt hätte.
"Auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte die Polizei uns dass Herr Winkler seit einigen Wochen dort wohnt. Um weitere Aufgebote von "Anti-Fans" zu verhindern wird momentan ein Betretungsverbot ausgearbeitet sowie ein "Anwohner frei"-Schild aufgestellt." -
-
#156066 rauchmeddler 4 Aug. 2023, 12:06Zitat von: Drogenbecher
Irgendwann muss er die Wohnung verlassen um sich Fressi zu kaufen, wird doch hoffentlich noch belagert.
Achja Schweinchen Schlau?
Chrchrchrchrchrm....
Zitat von: panicNa, wer lässt sich hier Fressi liefern?
-
#156067 Leonidas ☑ 4 Aug. 2023, 12:07Zitat von: Drogenbecher
Irgendwann muss er die Wohnung verlassen um sich Fressi zu kaufen, wird doch hoffentlich noch belagert.Laut Google Maps ist genau gegenüber ein Bäcker -
-
-
#156070 DickeOmma 4 Aug. 2023, 12:10Zitat von: panic
Das ist auch wieder mal typisch. "Laut Wochenendspiegel-Informationen versammelten sich teilweise 30 bis 40 Personen...".
Da hat der Winkel wohl widda angerufen "Hier stehn scho widda dreißßich, fiddßich Perßonen vor meim Grund... ähh... Ding... ähh vor Kaddalls Ferienwohnung und schreia rum und randaliern unsoweiddaunsofodd! Ja, mit Blaulicht!"
Dass dieser Anruf ungefähr so abgelaufen sein muss, beweist ein kleines Detail bei der ersten Polizeikontrolle mit 3 (DREI!!) Kleinbussen. Da fragte der Beamte verwundert die 5 Hansel vor Ort, ob sie vorher eventuell irgendwann mal 30 Personen waren. Antwort war nein. Wieder mal hat der Fettsack astrein verucht, die Polizei mit falschen Tatsachen zu instrumentalisieren.
Und ein Drachi-Reporter übernimmt die Zahl und nennt nichtmal die Quelle. JA DU HURENSOHN, HASTE DIR DIE ZAHL AUSM ARSCH GEZOGEN? ODER VON WINKLER ODER KARTAL DIREKT, ZUM ÜBERTREIBEN BEKOMMEN?
Sollte man mal beim Verlag oder Autor direkt nachfragen. Lügenpresse. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#156073 Sprachinator 4 Aug. 2023, 12:29Oh Junge Junge! Freut ihr euch auch schon auf den regelmäßig stattfindenden 13 Uhr Gamingstream?
-
#156074 rauchmeddler 4 Aug. 2023, 12:30Zitat von: Sprachlord
Oh Junge Junge! Freut ihr euch auch schon auf den regelmäßig stattfindenden 13 Uhr Gamingstream?
Im Moment nicht.
Warte noch auf den täglichen Blog -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#156076 BSKartoffel 4 Aug. 2023, 12:34Als ob der wirklich in dem Objekt war, kann ich mir net vorstellen.
-
-
Mod/RDW
#156078 Sprachinator 4 Aug. 2023, 12:35Zitat von: BSKartoffel
Als ob der wirklich in dem Objekt war, kann ich mir net vorstellen.
Chrmchrm -
#156079 Roggen 4 Aug. 2023, 12:35Zitat von: Jens Gibolde
Bireller ohne Filter:Sieht oben besser aus tbh.
-
#156080 Roggen 4 Aug. 2023, 12:36Zitat von: BSKartoffel
Als ob der wirklich in dem Objekt war, kann ich mir net vorstellen.Er ist immer noch dort.