Junge, junge. Was für ein Moloch das ist und was für abartige Menschen da unterwegs sind. Jeder der da aktiv mit drinsteckt, gehört auch zu diesen geisteskranken Menschen. Klonter sehe ich auch ganz weit vorne in der Dulliliga der außergewöhnlichen Vollidioten.
Prinz, Birella, Schnuffel, Kartal, Muselmänner, Tik Tok, Dschaisn, Klonter.
Das ganze Ding war früher schon schwer zu erklären, aber das ist schon die Kirsche auf der Sahne.
Der Drachenlord - Part 1
-
#156121 Klabautermann 4 Aug. 2023, 14:07 -
-
-
#156124 Der Manni 4 Aug. 2023, 14:27Zitat von: DickeOmma
Illegale EinnahmenWas heißt könnte? Was meinste wie nahe zu alle großen TikToker so viel Geld übrig haben, das ist nicht weil die so viel Content machen der gesuchtet wird, sondern weil die so illegal abgeführten Kohlen größer sind als sie es bei Rainer und Co. wären.
-> Money Mules
-> TikTok
-> Münzen an andere TikTok-Accounts als Geschenke weitergeben(keine Abzüge), ab hier ist die Kohle unsichtbar
-> wiederholen
-> schließlich einem "Streamer" schenken
-> Streamer lässt sich auszahlen(50% vom Einzahlwert?)
-> legale Einnahmen generiert als Influencer, nicht rückverfolgbar
-> Einkommenssteuern abführen, außer man bleibt um den Freibetrag
-> Manager, Berater, Kameramann, Chauffeur... laut Vertrag legal auszahlen
PROFIT!
Junge, das könnte sogar lukrativ funktionieren, wenn du nicht Idioten wie Bummsdi und Bireller reinholst.
Ist doch genauso wie das Zinsprinzip, jeh mehr Geld auf das die Zinsen angewendet werden, desto höher die Zinsen, absolut verständlich. Das jetzt auf Geldwäsche in TikTok und YN angewendet und man weiß warum viele Leute so den Affen machen.
Und warum manche Leute so viel Geld spenden. -
#156125 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 14:39Zitat von: unwürdigerknecht
Jetzt hab ich gerade Drachenfaden ausgemacht und wollte was anderes gucken. Öffne den Browser und bin mit 2 Klicks wieder hier, ohne dass ich hier hin wollte. Ferstet ihr?geht mir am bierregal auch immer so. wir haben halt nicht die stärke die es braucht -
#156126 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 14:52"3. August
Reiners angeblicher Aufenthaltsort wird geleakt. Dabei handelt es sich um eine Ferienwohnung, die anscheinend durch waffenfähigen Autismus und ein paar markante Punkten ausfindig gemacht wurde."
Asb Kurier beste Seite. -
#156127 Schlafzimmer Mobber 4 Aug. 2023, 14:56Zitat von: TreuerStadtschinken
Kleiner polnischer Bauerntrampel.Sie ist Slowakin. Aber gut, ist im Endeffekt das gleiche -
#156128 Medienbreater 4 Aug. 2023, 15:07Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Sie ist Slowakin. Aber gut, ist im Endeffekt das gleicheSie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit katholisch erzogen worden und verfügt demnach noch über Moral und Anstand. -
#156129 MilchschnittenConnoisseur 4 Aug. 2023, 15:20Kommt bald wieder mal das Sportlord Format?
Er hat uns ja lange genug warten lassen -
-
#156131 Rotbäckchen 4 Aug. 2023, 15:28Zitat von: panic
In dem Zusammenhang übrigens sehr sehenswert.
Das macht aber schon verdammt viel Sinn, auf einmal ist dieser Prinz da. Er ist der einzige mit dem er sich so gut versteht und die streiten sich auch nie oder so etwas. Genauso wie dieser eine Typ von der Thursday Company. Ich find's echt herrlich was da alles ans Tageslicht, Haidercommunity beste Community! -
#156132 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 15:31Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit katholisch erzogen worden und verfügt demnach noch überMoral und Anstandl. -
#156133 rauchmeddler 4 Aug. 2023, 15:36Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit katholisch erzogen worden und verfügt demnach noch überMoral und Anstand.Jungfräulichkeit und wills deshalb ausschlieslich in den Oarsch, heeer -
Mod/RDW
-
#156135 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 15:41Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Sie ist Slowakin. Aber gut, ist im Endeffekt das gleicheAllet huan. -
#156136 ProxyPaige 4 Aug. 2023, 15:51Zitat von: panic
In dem Zusammenhang übrigens sehr sehenswert.
Wer spricht da mit Prinz?
Edit: Achso, Schnuffel. Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 04.08.2023 16:02:25 bearbeitet. -
#156137 Rotbäckchen 4 Aug. 2023, 15:56Zitat von: TreuerStadtschinken
Drogenstaffel wird kommen. Reiner hat keinerlei Impulskontrolle, ist extrem leicht durch Gruppenzwang manipulierbar und hat ein vollkommen gestörtes Belohnungszentrum. Reiner wird noch an der Nadel hängen, markiert meine Worte.Meinst du echt bist du sicher? Nadel neischüren hat meiner Meinung nach auch etwas mit Selbsthass und Selbstverletzung zu tun und man muss schon eine harte Sau sein um sich selber Nadeln neizuschüren.
Selbsthass und Nadeln bei narzisstischen Rainer: Negativ
Selbstverletzung: Positiv
Aber hauptsächlich durch ungesundem Essen und mangelnder Bewegung. Also wird es wenn überhaupt definitiv eine Droge sein die er sich ganz entspannt wie immer Oral neischüren kann. Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 04.08.2023 21:07:05 bearbeitet. -
#156138 ProxyPaige 4 Aug. 2023, 15:58Zitat von: Rotbäckchen
Meinst du echt bist du sicher? Nadel neischüren hat meiner Meinung nach auch etwas mit Selbsthass und Selbstverletzung zu tun und man muss schon eine harte Sau sein um sich selber Nadeln zu verpassen. Selbsthass und Nadeln bei Rainer: Negativ.Naja, immerhin hat er sich auch selbst den Luan verpasst.
Selbstverletzung: Positiv. Aber hauptsächlich durch Essen und übermäßigen Internetkonsum. Also wird es definitiv eine Droge sein die er Oral einnehmen kann. -
#156139 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 16:02Zitat von: Rotbäckchen
Meinst du echt bist du sicher? Nadel neischüren hat meiner Meinung nach auch etwas mit Selbsthass und Selbstverletzung zu tun und man muss schon eine harte Sau sein um sich selber Nadeln zu verpassen. Selbsthass und Nadeln bei Rainer: Negativ.Ich gebe dir insofern Recht, als dass Reiner eine wehleidige, maximale Pussy ist. Sich selbst nen Schuss setzen, das kriegt er nicht hin. Das darf dann derjeniche machen, dem er dafür zuvor die Nadel nudelt bzw. die Nudel nadelt.
Selbstverletzung: Positiv. Aber hauptsächlich durch Essen und übermäßigen Internetkonsum. Also wird es definitiv eine Droge sein die er Oral einnehmen kann. -