Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #156141 Makros 4 Aug. 2023, 16:16

Als er noch in der Schanze war eine Drogenstaffel Undenkbar, keine Sozialen Kontakte (Thomas hätte höchsten an Bubatz oder Schwarzgebrannten rankommen können).
    Jetzt in Sachsen mit seiner Grenze zu Tschechien und seinen Polizeibekannten Müsli-Freunden warum nicht?
    Ich sehe es so kommen, dass er Schmerzen wegen seinem Bein hat zu Faul ist zum Arzt zu gehen, Kartal kein Bock mehr aufs Jammern hat und ihm etwas Crystal gegen die Schmerzen gibt. Es wird aber noch dauern bis dahin, da er jetzt Cannabis entdeckt hat und erstmal das Ausgiebig probieren wird, wenn es dann für ihn nichts mehr besonderes ist wird er auch zu härteren Drogen greifen. 9

Enttäuschend das Mona ihn nicht in die Wunderbare Welt des Heroin-Spritzen eingewiesen hat, aber wie schon Erwähnt kämen für ihn nur Drogen in Frage die man Oral einnimmt.

• #156142 Karl Klammer 4 Aug. 2023, 16:18

Zitat von: TreuerStadtschinken

Drogenstaffel wird kommen. Reiner hat keinerlei Impulskontrolle, ist extrem leicht durch Gruppenzwang manipulierbar und hat ein vollkommen gestörtes Belohnungszentrum. Reiner wird noch an der Nadel hängen, markiert meine Worte.
    Ja genau. Der dumme digge Dorfdepp, der mit knapp Mitte 30 jetzala einmal hustend und immerhin bis zum fetten Hals erlebt hat, was kiffen ist, wird zum Junkie.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 04.08.2023 16:34:36 bearbeitet.
  • #156143 Wendy Güldenpfennig 4 Aug. 2023, 16:20

Zitat von: Makros

Als er noch in der Schanze war eine Drogenstaffel Undenkbar, keine Sozialen Kontakte (Thomas hätte höchsten an Bubatz oder Schwarzgebrannten rankommen können).
    Jetzt in Sachsen mit seiner Grenze zu Tschechien und seinen Polizeibekannten Müsli-Freunden warum nicht?
    Ich sehe es so kommen, dass er Schmerzen wegen seinem Bein hat zu Faul ist zum Arzt zu gehen, Kartal kein Bock mehr aufs Jammern hat und ihm etwas Crystal gegen die Schmerzen gibt. Es wird aber noch dauern bis dahin, da er jetzt Cannabis entdeckt hat und erstmal das Ausgiebig probieren wird, wenn es dann für ihn nichts mehr besonderes ist wird er auch zu härteren Drogen greifen. 9

Enttäuschend das Mona ihn nicht in die Wunderbare Welt des Heroin-Spritzen eingewiesen hat, aber wie schon Erwähnt kämen für ihn nur Drogen in Frage die man Oral einnimmt.
    Thomas ist schwer drogenabhänig und fährt regelmäßig nach Tschechien. Reiner hätte alles haben können

• #156144 panic 4 Aug. 2023, 16:21

Zitat von: Jens Gibolde

Er will heute um 20 Uhr streamen.
    Und Erklärung:

mka95oK.png

• #156145 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 16:30

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Thomas ist schwer drogenabhänig und fährt regelmäßig nach Tschechien. Reiner hätte alles haben können
    Die Exposition war nicht unmittelbar genug und die Gschichtmäh von wechne Dommers fährt nache Tschechoslovagne wechne Drogmäh sind doch aus ner Zeit, wo die beidne schon gar keen richtjen (Frangen)Gondaggd mehr haddne.

• #156146 panic 4 Aug. 2023, 16:35

leeel

• #156147 Karl Klammer 4 Aug. 2023, 16:36

Heroinnadelnene 🎺

Für deine verkalktene 🎸

Blutbahnenene🎙️

zumm erweidderne 🥁

• #156148 Bob Hickman 4 Aug. 2023, 16:37

Oke, jetzt also auch Clanwesen im Game involviert. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich @schnappi und co. auf Flasche setzen müssen und Schuh auf Kopp kriegen.

• #156149 panic 4 Aug. 2023, 16:38

Live-Stream aus Plauen

• #156150 Jens Gibolde 4 Aug. 2023, 16:38

Zitat von: panic

leeel

lel ein waschechter Ronny, ja heil

• #156151 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 16:38

leeel

Ob Reiner in Plauen auch Plaugraud begommd? xD

• #156152 Karl Klammer 4 Aug. 2023, 16:38

Did the Haida have tattoos?

"'It is generally believed that no other indigenous people were as heavily tattooed as the Haida,' according to Love to Know. Native to Canada's west coast, the Haida tribe were celebrated artists and warriors."

Reiner ist ja im Grunde auch ein gefeierter Künstler und Kriecher

• #156153 Schweiner 4 Aug. 2023, 16:39

Und Erklärung:

mka95oK.png

Arrogant aggressiv die ZAHLEN🐷ZAHLEN🐷ZAHLEN🐷 mit "wie immer" belehren wollen, sich aber gleichzeitig mit einem "normalerweise" gleich mal für nix verantwortlich erklären. Er ist und bleibt 1 utopisches Arschloch.

RECHTS LINKS REIN IN DAS GESICHT

• #156154 Klabautermann 4 Aug. 2023, 16:40

In Ostdeutschland ist die Welt noch in Ordnung. Heimattreue. Gute Typen. Ich mag die Ossis mittlerweile. OST! OST! OST DEUTSCHLAND! OST! OST! OST DEUTSCHLAND!

Früher waren das für mich die eingesperrten Affen. Mittlerweile finde ich die ganz gut. Lasst den Tattoomann in ruh, der hat nur seinen Dschobb gmacht und er hat eine gute Gesinnung. Viel Liebe geht an den Boi raus!

• #156155 MAC 4 Aug. 2023, 16:42

Reini hat wirklich nix mit Nazis zu tun,

ich mein der Typ ist ja auf die Anne-Frank-Schule gegangen.
    Case closed!

Studiert hat sein Kumpel laut Bio ja auch,
    jedes mal wenn sein Auto zur Hauptuntersuchung war, oder als er durch seine letzte MPU gefallen ist?

• #156156 Diabositas 4 Aug. 2023, 16:48

leeel

Dafür dass er Nazis net so sehr mag, scheint er ihre Dienste aber doch sehr gerne in Anspruch zu nehmen.
    Hat er vielleicht etwas geflunkert?

• #156157 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 16:51

Zitat von: Diabositas

Dafür dass er Nazis net so sehr mag, scheint er ihre Dienste aber doch sehr gerne in Anspruch zu nehmen.
    Hat er vielleicht etwas geflunkert?
    Reiner, der in die rechte Szene abdriftet, so auch kommen kann.

• #156158 panic 4 Aug. 2023, 16:52

lel, kommt ein Anwohner und die Typen vor Ort "klären erst mal auf", Reini sei a pädophiler Straftäter und das sei vor allem bedenklich wegen des Kindergartens gegenüber. :ROFLMAO:

Man hörte doch mal während des Streams Kindergeschrei im Hintergrund, oder? Nächstes Indiz!

Eine Grundschule isses.

jztK6Ku.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 04.08.2023 16:59:59 bearbeitet.
  • #156159 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 16:53

lel, kommt ein Anwohner und die Typen vor Ort "klären erst mal auf", Reini sei a pädophiler Straftäter und das sei vor allem bedenktlich wegen des Kindergartens gegenüber. :ROFLMAO:
    CHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOIN MOIN UND MEDDLE MEINE LIEBEN FROIOIOIOINDE!

• #156160 םחטצ 4 Aug. 2023, 16:54

leeel

Scheiss Nazifotze aller