Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#156161 Diabositas 4 Aug. 2023, 16:54lel, kommt ein Anwohner und die Typen vor Ort "klären erst mal auf", Reini sei a pädophiler Straftäter und das sei vor allem bedenktlich wegen des Kindergartens gegenüber.Ohhh da ist bald Stimmung in der Kleinstadt. Kluger Schachzug. Chapeau
-
#156162 Medienbreater 4 Aug. 2023, 16:56So a Drachenlord mit a weng Chrystal Meth im Blut könnte schon sehr stimmungsvoll brüllheulne...
-
#156163 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 16:57Zitat von: Drachenlords-Medienberate
So a Drachenlord mit a weng Chrystal Meth im Blut könnte schon sehr stimmungsvoll brüllheulne...CRYSTAL METT! XD XP -
-
-
#156166 Karl Klammer 4 Aug. 2023, 17:01Zitat von: Drachenlords-Medienberate
So a Drachenlord mit a weng Chrystal Meth im Blut könnte schon sehr stimmungsvoll brüllheulne...Für deine Nasnenebenehölenenene zumm erweidderne -
#156167 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 17:01Eigentlich isses doch schwachsinnig anzunehmen, Reiner hätte Angst vor Nadeln, wenn er sich jetzt schon 2x hat einen Hartzer-Stempel hat verpassen lassen.
Die Häiders mal widdä. -
#156168 CIA 4 Aug. 2023, 17:02Zitat von: TreuerStadtschinken
CRYSTAL METT! XD XP
TSCHESSIE
Mir müssne gochmäh
-
#156169 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 17:02Zitat von: Giovanni
Für deine Nasnenebenehölenenene zumm erweidderneEin druffi-Reiner wäre Mett einer noch nie dagewesenen Güteklasse. Da würde er definitiv nur noch kassieren. -
#156170 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 17:03Zitat von: CIA
TSCHESSIEBRÄHGING BÄDDASS!
Mir müssne gochmäh
-
-
-
-
#156174 DickeOmma 4 Aug. 2023, 17:13Hat er sich schon gemeldet?
Falls nicht, wieviele Lieferdienste kamen gestern vorbei? Wusstet ihr, dass man in Lieferboxen nicht nur Dinge anliefern, sondern auch abtransportieren könnte? Jetzt mach ich mir angesichts der drohenden Clan-Kulisse ernsthaft Sorgen. Mir schwirren noch die angedeuteten Drohungen von Jason Richtung Fuchs herum "Ich sach mal so, das ist kein Computerspiel, wo man einfach wiederkommt, verstehst du..."

-
-
-
#156177 Strickschildkröte 4 Aug. 2023, 17:14Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner, der in die rechte Szene abdriftet, so auch kommen kann.Warum abdriften?
Reini wäre offen stramm rechts. Es schlüpft ja oft genug raus, sein latenter Rassismus.
Aber er weiß dass man als KinderLetsPlayInfluencerStar gegen Nazis sein sollte, weil die blöd sind, wegen dem Zeuch dass die gemacht haben, hier die Mauer und so.
Aber vielleicht haben wir ja wirklich Glück und das nächste Tattoo kommt ins Gesicht. Tipps was es sein könnte? So a ebbischer Drachenkopf der sich ums Gesicht schlängelt und Feuer spuckt? -
-
#156179 TreuerStadtschinken 4 Aug. 2023, 17:18Zitat von: MAC
unnützes Wissen:
Zugehackte Typen haben genauso viel Angst vor Injektionsnadeln wie der Bevölkerungsdurchschnitt.
Junkies haben zu Beginn Ihrer Karriere mindestens soviel Angst vor Nadeln wie der Durchschnitt.
Ist halt im Laufe ihre Karriere ein notwendiges Übel.
Nach schniefen, rauchen, verdampfen kommt aus Gründen der Effektivität die Injektion.
Der Borderliner-Anteil unter Junkies ist definiv höher als im Durchschnitt der Bevölkerung, aber sich selbst zu verletzen findet ritualisiert statt, Stichwort NSVV.
Kein direkter Zusammenhang zur Injektion an sich. -