Was mir gerade so in den Kopf kommt...
In der Wohnung ist jemand, das ist nicht zu bestreiten.
Wenn da ein random drin ist, der merkt ja was vor der Türe los ist, evtl. durch Polizei aber auf jeden Fall durch die Medien - da würde ich als random doch raus gehen und den Kaschbern sagen "hey, ich wohne hier, bin nicht der Wongel, bitte geht einfach wieder"
Wenn es noch nicht genug Beweise gibt, ist das für mich definitiv komisch.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#156241 Sprachinator 4 Aug. 2023, 20:28 -
-
#156243 Jens Gibolde 4 Aug. 2023, 20:29Zitat von: Sprachlord
Was mir gerade so in den Kopf kommt...Vielleicht sitzt derjenige im Rollstuhl und es gibt keinen Aufzug.
In der Wohnung ist jemand, das ist nicht zu bestreiten.
Wenn da ein random drin ist, der merkt ja was vor der Türe los ist, evtl. durch Polizei aber auf jeden Fall durch die Medien - da würde ich als random doch raus gehen und den Kaschbern sagen "hey, ich wohne hier, bin nicht der Wongel, bitte geht einfach wieder"
Wenn es noch nicht genug Beweise gibt, ist das für mich definitiv komisch. -
Mod/RDW
#156244 Sprachinator 4 Aug. 2023, 20:31Zitat von: Jens Gibolde
Vielleicht sitzt derjenige im Rollstuhl und es gibt keinen Aufzug.Dann bitte ich die Vermietung der FeWo darum -
#156245 Leonidas ☑ 4 Aug. 2023, 20:331. Im Elternhaus
"Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Neustadt an der Aisch zuwies."
-
#156246 DickeOmma 4 Aug. 2023, 20:34Zitat von: Jens Gibolde
Vielleicht sitzt derjenige im Rollstuhl und es gibt keinen Aufzug.Also Reiner mit von Kartal zertrümmerten Kniescheiben? -
#156247 panic 4 Aug. 2023, 20:37Zitat von: DickeOmma
AALTER! Ich habe gerade den Schattenwurf um diese Uhrzeit (ca. 13:13) mit dem Schattenwurf auf einer Livecam zur selben Uhrzeit heute verglichen...Fazit: lol
...NUR UM MITTENDRIN FESTZUSTELLEN, DASS DAS FOTO FAKE IST! Vielen Dank fürs Gespräch.
Egal, dann hat das der Lügenlord und seine Knechte wieder selbst erlogen.
e: zur Klarstellung, der Dicke ist da mit Gimp neikopiert worden -
#156248 Kümmelklabauter 4 Aug. 2023, 20:40Zitat von: Der_Dodo_94
lel, diese scheiß Normies sollen sich aus dem Geeehm verpissen
Oh ja, das ist mal so. Drachengame hat underground zu sein, sonst wirds behindert. Wenn ich im Riehl Leif über den sog. Drachenlord referiere, will ich mit unverständig gerümpfter Nase angeguckt werden, nicht "öööh, da gibts 1 Podcast, gell?" hören. -
#156249 Diabositas 4 Aug. 2023, 20:46Mir wird jetzt erst wirklich klar, dass er ja momentan auch in der Wohnung sein muss, oder?
Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 04.08.2023 20:55:59 bearbeitet.
Anders lässt sich der doppelte Streamausfallen doch gar nicht erklären.
Das würde außerdem bedeuten, dass er sich nicht aus der Wohnung getraut und ggf. von seinen letzten Essensresten leben muss, weil er ja auch keine Lieferungen annehmen kann.
Hockt er da also wirklich wie im Führerbunker 45 un hat Angst aus dem Fenster zu schauen? Ob der Mund momentan etwas kleiner ist? -
#156250 Deleted member 633 4 Aug. 2023, 20:48
Zitat von: Bubbnspieler
Der feige, hinterlistige Hund hat garantiert den ganzen Mittag bei der Polizei die Telefone glühen lassen, in der Hoffnung, dass der Platz bis 20 Uhr geräumt ist. Dann wäre er online gekommen:Zum Glück ist Plauen kein PINEA Gebiet
Ich hab k'hört, dass die Haider seit Tagen scho widder a Wohnung in Bautzne oder Plaune belagern und da die Anwohner belästichen und die Scheiße baun, obwohl ich da garnet bin und auch nie kwesne war.
Die denken sich, verarscht der psychotische Typ, der nach fetteack klingt uns?
-
#156251 Karl Klammer 4 Aug. 2023, 20:50Letzte Woche hat sich jeder über Reinis verschissenen Bettelstreams aufgeregt und trotzdem angeschaut und jetzt schauen se alle einer Bande verwilderter Ossis zu, die quasi aus der Ferne ein Haus belagern und regen sich da komischerweise nicht auf, dass nix passiert.
-
-
#156253 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 20:52Zitat von: Diabositas
Mir wird jetzt erst wirklich klar, dass er ja momentan auch in der Wohnung sein muss, oder?du weißt schon was so n hinterhof is oder?
Das würde außerdem bedeuten, dass er sich nicht aus der Wohnung getraut und ggf. von seinen letzten Essensresten leben muss, weil er ja auch keine Lieferungen annehmen kann.
Hockt er da also wirklich wie im Führerbunker 45 un ha Angsta us dem Fenster zu schauen? Ob der Mund momentan etwas kleiner ist? -
#156254 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 20:54Zitat von: Rollatormann
Solange die Ossis nicht betteln ist doch alles knorkehttps://www.rnd.de/politik/kein-sol...itatszuschlag-VYS5K4XSCMF6ZOCUA6BUDTZJSQ.html aha aha -
Mod/RDW
#156255 Sprachinator 4 Aug. 2023, 20:55Zitat von: Giovanni
Letzte Woche hat sich jeder über Reinis verschissenen Bettelstreams aufgeregt und trotzdem angeschaut und jetzt schauen se alle einer Bande verwilderter Ossis zu, die quasi aus der Ferne ein Haus belagern und regen sich da komischerweise nicht auf, dass nix passiert.Ist das game also aweng ambivalent? Ja? chrmchrm
Oger sehen ist kacke.
Keinen Oger sehen auch. -
#156256 Deleted member 633 4 Aug. 2023, 20:56
Zitat von: wosindalldieindianerhin
du weißt schon was so n hinterhof is oder?Jeder Nachbar könnte potentieller Haider sein. Reiner ist a weng paranoid, der wird die Wohnung nicht verlassen und die Müllberge werden jeden Tag größer -
#156257 Bleistift 4 Aug. 2023, 20:56Zitat von: Diabositas
Mir wird jetzt erst wirklich klar, dass er ja momentan auch in der Wohnung sein muss, oder?Ist es denn moralisch vertretbar ihn zum abnehmen zu bringen in dem man ihm Fressi vorenthält? Kurzfristig sicher aber langfristig könnte uns das um die 300kg-Beinab-Staffel bringen
Hockt er da also wirklich wie im Führerbunker 45 un ha Angsta us dem Fenster zu schauen? Ob der Mund momentan etwas kleiner ist?
-
#156258 Diabositas 4 Aug. 2023, 20:57Zitat von: wosindalldieindianerhin
du weißt schon was so n hinterhof is oder?Und die Information, dass der Hinterhof Zugang zu einer anderen Straße hat, nimmst du woher? Stelle mir gerade vor, wie der Pommespanzer versuch mit seinem scheiß Rucksack über eine 2.50er Mauer zu klettern, nur um dann auf der anderen Seite wie ein nasser Sack hinzuklatschen. Rollersturz 2.0
Kann man den Überwachungstrupp 00 WC Frisch eigentlich eine Pizza zukommen lassen für deren ehrenwerte Dienste? -
-
Mod/RDW
#156260 Sprachinator 4 Aug. 2023, 20:58Zitat von: wosindalldieindianerhin
du weißt schon was so n hinterhof is oder?Laut Kaschbern in Plauen kann er da nicht raus.
Selbst wenn. Angenommen er ist über den Hinterhof geflüchtet.
Wir reden immernoch über Ruiner Wongler; der hätte schon längst ein Unbesigt-Bild aus Stadt XY gepostet; um die Haider so absolut der Lächerlichkeit preiszugeben. Still aussitzen passt nicht zu ihm, außer er sitzt in der Falle.