Zitat von: Bleistift
Der Drachenlord - Part 1
-
#156261 Deleted member 633 4 Aug. 2023, 21:00Ist es denn moralisch vertretbar ihn zum abnehmen zu bringen in dem man ihm Fressi vorenthält? Kurzfristig sicher aber langfristig könnte uns das um die 300kg-Beinab-Staffel bringenEs ist aufjedenfall moralisch vertretbar seine Wohnung 25/8 von Außen zu bewachen. Keiner will dass Gaddal und andere kriminelle Clanmuselmänner den Dreger belästigen! Das ist sogar unsere Pflicht, die Polizei tut ja nichts.
-
-
#156263 Gipfel 7 im Arschgebirge 4 Aug. 2023, 21:07Zitat von: Sprachlord
Laut Kaschbern in Plauen kann er da nicht raus.Hoffentlich ist das so und bitte kann er da oben bis Montag früh drin marinieren?!
Selbst wenn. Angenommen er ist über den Hinterhof geflüchtet.
Wir reden immernoch über Ruiner Wongler; der hätte schon längst ein Unbesigt-Bild aus Stadt XY gepostet; um die Haider so absolut der Lächerlichkeit preiszugeben. Still aussitzen passt nicht zu ihm, außer er sitzt in der Falle.
Die Vorstellung wie er Montag morgen unter dem gejohle der anwesenden Haider aus der Bude in ein Taxi wongeln muss oder noch geiler zu Fuß zum Bahnhof.
Oh man ich werd feucht. -
#156264 Richard Thompsne 4 Aug. 2023, 21:07Zitat von: Schweiner
Kleine Belagerung, da werd ich ganz sentimentalBin schwer begeistert von der Heeresgruppe Ost. Stehen auf verlorenem Posten, nix passiert und trotzdem wird die Stellung gehalten. Offenbar haben die Jungs auch richtig Spaß in der Gruppe, dazu wird noch a weng Bier konsumiert, da kommen wirklich ASB 8 Vibes auf.
-
#156265 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 21:10Zitat von: Siebenstein
Jeder Nachbar könnte potentieller Haider sein. Reiner ist a weng paranoid, der wird die Wohnung nicht verlassen und die Müllberge werden jeden Tag größerglaub das kann sich der lord nich aussuchen, wenn die vermieterin sagt er soll von ihrm grunstügg runner -
#156266 Strickschildkröte 4 Aug. 2023, 21:12Freitagabend.
Eine kleine Polizeiwache in Mittelfranken.
Es ist nach 8 Uhr Abends, die ersten Feierabendweizen wurden vernichtet, der Leberkäs war lecker, man wartet was das TV-Gerät noch so bietet.
RingRingRing. Telefon. Wer mag das sein?
"Du, Sebbl....woasn des für a Vorwahln? 03741....?"
"Ich glaub des is im Osten...wer mog des sei?"
*Hüstl*Rülpst das Bier weg*Nimmt ab*
"Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch, was kann ich für sie tun?"
"Öhm...ja, güden dach, hier is die Bollizei aus Blauen in Sachsne. Mir haddn grad ön Anruf, un der Herr Middbürcher meinde sie gönndn uns weiderhelfn? War ein Herr Wink"
Sepp stellt sofort auf Lautsprecher damit alle mithören können
"...ler. Der meind sie dädn uns helfn gönne?"
Sepp, verkneift sich das schnaufen:
"Jaaa? Also, was ist denn da los bei euch Kollegen?"
"Also nu folchendes, mir wurdn allamierd dass sogenannde Hädaa in unserem Bereich wohl eine Sdofdod blane. Der Anrufer, ein gewisser Schlangelor....wasRonny?Achso,ja,Danke,ähm,also a gewisser Herr Drache, der meind der wär ä Brommi,und ihr däded denn kenne dun, und mir solldn ma bei euch frochn was ma da nu tun machn solln. Der sachd die san vor seim Dor, abber an der Adresse, sind nur so Wohnung, da kann gai dohr sei....Hallo? Hallooo, sinnse noch da? Lachne sie etwa?"
*Gesamte PINEA liegt vor Lachen am Boden und lässt die Plauener Polizei mithören* -
#156267 Reichskatzler 4 Aug. 2023, 21:13Zitat von: panic
Aus Sicht des OgersHaben die sogar Mülltüten dabei? Umweltschutz ist Heimatschutz!
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
#156274 Strickschildkröte 4 Aug. 2023, 21:34Folge 100 vom Einzichen.
"Ich hadde meim ersdn Samerguss mid 7"
Ralfbär:
"Babber, Mammer, ich bin nu a Mann, ich hadd meim Samnegusser, hald so richdich neischbridsd!"
"REINER ZUM LETZTEN MAL! Wenn du mit Durchfall aus dem Arsch in die Hose machst, ist das kein Samenerguss! Schlimm genug dass du mit 7 noch nicht selbst aufs Klo kannst!"
"des is weil ich hügenisch bin, ich dusch danach imm"*STOP;HAMMERWURFTIME!* -
-
#156276 Fedder Frangge 4 Aug. 2023, 21:35Zitat von: Diabositas
Hockt er da also wirklich wie im Führerbunker 45 un hat Angst aus dem Fenster zu schauen?
Ich hock in meinem Bonker,
mitten in Plauen,
draußen stehn tausend Häider
und wolln nicht abhaun.
Mein Youtube ist weg, meine Schanze, Herr Schmer,
die ganze Arbeit macht keinen Spaß mehr.
Löschen aus dem Netz, nee, da halt ich nichts davon,
auch wenn ich letzenendes wieder im Wald wohn.
Löschen aus dem Netz, nee, nee, mir bleibt Birella,
und ne Monster-Dosee.
[ Refrain: Winkler, du alte Meddlsau, lösch dich doch endlich,...]
Ich hab seit Jahren mich allein gegen Mobbing gewehrt,
hab in Waffenläufe geguckt – hat mich nicht gestört.
Doch diese neuen Sachsenhäider, die nerven,
weil die mich belagern und nicht nur mal ne Wurst reinwerfen.
Keiner zahlt mehr für mich, das ist wohl deren Dank,
und hinter allem steckt dieser Loose-Hank,
das fackt mich richtig ab, ich steht allein da mit Kartal,
und ner Flasche Schwipp-Schwapp.
[ Refrain: Winkler, du alte Meddlsau, lösch dich doch endlich,...] -
-
#156278 DieguteEntevonSzechuan 4 Aug. 2023, 21:42Wenn die Haider bis Montag durchhalten ist unser fetter Tanzbär erledigt.
-
#156279 DickeOmma 4 Aug. 2023, 21:42Ich glaube aber selbst, dass es das war.
"ÖHH! WIR BRAUCHEN HINTEN NICHT AUFPASSEN, EIN ZUGANG IST ZUGEWUCHERT DER ANDERE MIT TOR VERSPERRT UND ÜBER DEN ZAUN KOMMT DER DICKE NIEMALS RÜBER"
Währenddessen lachen Kartal und Reiner bei einem Bubatz über diese Trottel, nachdem Kartal den Innenhof mit Hausmeisterschlüssel oder Bolzenschneider geöffnet hat...
-