Der Drachenlord - Part 1
-
-
#156302 Jens Gibolde 4 Aug. 2023, 22:45Zitat von: panic
Das hätte man dann ja alles im Stream sehen müssen. Hat man? -
Mod/RDW
#156303 Sprachinator 4 Aug. 2023, 22:45Also das wäre tatsächlich 4D Schach wenn der Kaddal da jemanden in der Ferienwohnung sitzen hätte und diese ominöse Person dazu überredet hat still dazusitzen und abends das Licht an und auszuschalten.
Oder haben die da ezerdla wifi Lichter?
Das ergibt doch alles vorne und hinten keinen Sinn, wenn Specki tatsächlich in BaWü am Pneis nuggerln ist; warum dann auch so doof sein und auf offener Straße rumlaufen anstatt noch ein zwei Tage im Sexfort zu bleiben solange die Haider auf Plauen starren? -
-
Mod/RDW
#156305 Sprachinator 4 Aug. 2023, 22:46Zitat von: Jens Gibolde
Das hätte man dann ja alles im Stream sehen müssen. Hat man?Es sind tatsächlich schon Leute ein und aus gegangen, zumindest ins Treppenhaus. Da wohnen ja auch noch andere. Das Kaddal da persönlich vorbei kommt halte ich für Schmarrn, es sei denn es gibt wirklich einen Hintereingang; aber der sollte doch genug Kaschberle haben die für ihn die Dregerfütterung durchführen könnten. -
#156306 Der Wahnsinniche 4 Aug. 2023, 22:46warum sollten die bilder erst jetzt auftauchen? man sieht ja das es tagsüber war. einfach nur false flag von einem drachi
-
#156307 Gipfel 7 im Arschgebirge 4 Aug. 2023, 22:46Zitat von: Jens Gibolde
Das hätte man dann ja alles im Stream sehen müssen. Hat man?Wenn ja wäre ein clip hier und in Telegram gelandet.
Genau wie jedes Auftauchen der Polizei bisher. -
#156308 Pensident 4 Aug. 2023, 22:48Zitat von: Giovanni
hat sich jeder über Reinis verschissenen Bettelstreams aufgeregt und trotzdem angeschautNope
Zitat von: Giovannijetzt schauen se alle einer Bande verwilderter Ossis zuNope
DIE HAIDER SIND KEIN KOLLEKTIV!
Und jetzt hau weiter deine Muskelmädchen in den wegbimms Faden die finden wir nämlich ALLE foll ehbisch. -
Mod/RDW
#156309 Sprachinator 4 Aug. 2023, 22:49Zitat von: Der_Dodo_94
Unterschätz nie einen möchtegern Clan Führer der paar Typen unter sich hat.
Sinnlos? Klar
Die glauben aber an Reiner verdienen zu können, ich denke die sind für paar Hunnis zu vielem bereit.
Kartal muss sich selbst beweisen
Ich fühls nicht; Erinnert mich an die Dödung von Osama Bin Laden, als die angefangen haben das Haus in Pakistan zu observieren.
Da ist definitiv jemand von Interesse fürs Game in der Wohnung, ob Oger oder Kaddaldulli -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#156315 Diabositas 4 Aug. 2023, 22:52Kann nicht einfach nochmal ein Drohnenhaider kurz in die Fenster spitzeln? Wahrscheinlich stelle ich mir das aber zu einfach vor.
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#156320 DieguteEntevonSzechuan 4 Aug. 2023, 22:55Pflichtstunde? Wie viele Pizzen kann man in einer Stunde zustellen lassen?