Zitat von: Bubbnspieler
Damit ist wohl klar, dass er da nicht ist.
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: yuner
Immerhin waren die letzten zwei Tage so spannend wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Jetzt sollte die Schwarmintelligenz halt dazu genutzt werden den Diqqen in BW aufzuspüren; weit kann er in den zwei, drei Stunden ja nicht gekommen sein
Einfach jedes Haus in Deutschland swatten, irgendwann haben wir ihn.
Zitat von: yuner
Ja swatten ehrenlos dies das, aber das übermäßige Moralgeschwuchtel im Haiderstream nervt trotzdem. Dann mach halt aus anstatt jetzt ewig rumzuheulen wie eine slowakische Tiktokhure.
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: PipiPupuMann
Birella, Barello, G-Style, Zoelando, Arafat... Kann diese ekelhafte Kanakisierung des Games endlich aufhören?
Scheise, Tiktok kotzt mich so an. Ich will widder zurück an den ASB... zum Schweighöfer Dommes, zum Zwingel, zu Huren, die in der Aurach ersäuft werden, zur Marion... Wenn ich noch einmal höre, dass irgendjemand das Herz von irgendwem küsst, Fitna machen will, den Rücken von irgendwelchen palästinensischen Verbrechern hat oder Ansage an Zoelando macht, dann equippe ich in Minecraft die Glock!
Zitat von: Jens Gibolde
BIRELLER KLÄRT SICH ARAFAT ALS RÜCKEN, RDW JETZT KAKA IN HOSE
Zitat von: Diabositas
"Und jetzt stell dir vor ich hab schon Krebs hinter mir, ich hab schon Krebs hinter mir"
"Wart mal kurz. Ähm wie heißt der Youtuber. Weiß ich leider nemmer, des is scho so lange her, ich hab mir den Namen nicht gemerkt. Das war irgendein Gamer. Jedenfalls, der war auch viel mit Eiterbeule unterwegs, ich glaub der war sogar mit GermanLetsPlay..."