Ja hier is ma widder Wingler. Ja, der Wingler. Chmchrm ich kann heud ned als Clown verkleidet auf die Gindergrebschdaddzion kommne weil Foddsa is fäddich rundergeladne.
Der Drachenlord - Part 1
-
#156401 Karl Klammer 4 Aug. 2023, 23:34 -
#156402 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 23:35Zitat von: Jens Gibolde
Ja swatten ehrenlos dies das, aber das übermäßige Moralgeschwuchtel im Haiderstream nervt trotzdem. Dann mach halt aus anstatt jetzt ewig rumzuheulen wie eine slowakische Tiktokhure.ich finds super. irgendwelche idioten sind dumm und der lord und die polenbarbie sind wieder da
wundervoll. allein die szene mit der schreckschusspistole gestern nacht hat die zeit gerechtfertigt die man hier verbracht hat. danke autoren! habt aufs regenwetter gewartet? danke!
-
#156403 Zäpfchenpilot 4 Aug. 2023, 23:36Zitat von: Rollatormann
Werden unsere Steuergelder wenigstens gut genutzt und nicht an irgendwelche Alis und Mohameds abgedrückt.Ist das so?
-
#156404 Gipfel 7 im Arschgebirge 4 Aug. 2023, 23:37Zitat von: wosindalldieindianerhin
ich finds super. irgendwelche idioten sind dumm und der lord und die polenbarbie sind wieder daIch saß da nachts am BG3 zocken und dann kommt die Schreckschußpistole. Gold!
wundervoll. allein die szene mit der schreckschusspistole gestern nacht hat die zeit gerechtfertigt die man hier verbracht hat. danke autoren! habt aufs regenwetter gewartet? danke!
-
#156405 Jens Gibolde 4 Aug. 2023, 23:37Pissreller: Ich hatte wirklich einen sehr hübschen Ex-Freund
Dreger: Jetzt haste ja mich
INKLEEEEEEEEEEEEEE -
#156406 Gipfel 7 im Arschgebirge 4 Aug. 2023, 23:38Bierberella gerade "Mein Psychiater hat Screenshots von euch!"
Der arme Kerle muss da wahrscheinlich von einer schlecht geschminkten
reallen Bierrella kreischend Screenshots in Ordnern entgegenehmen. -
-
-
#156409 Jens Gibolde 4 Aug. 2023, 23:40Aber ernsthaft, was für eine psychische Störung hat die genau? Normal ist das jedenfalls nicht.
-
#156410 Zäpfchenpilot 4 Aug. 2023, 23:40"Ich werde nie wieder arbeiten gehen, weil ich werde doch an jedem Arbeitspaltz gemobbt." (Birella)
-
#156411 Leonidas ☑ 4 Aug. 2023, 23:41Tamam, Birella aus Weisen, inshallah. Rainer macht nur Fitna, wallah bilah.
-
-
#156413 Gipfel 7 im Arschgebirge 4 Aug. 2023, 23:42Zitat von: Zäpfchenpilot
(Birella)Gut das du das hinten ran geschrieben hast, hat der Dreger doch auch schon von sich gegeben. -
#156414 Zäpfchenpilot 4 Aug. 2023, 23:43Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Gut das du das hinten ran geschrieben hast, hat der Dreger doch auch schon von sich gegeben.Ich glaube Du bist da was Großem auf der Spur! -
Mod/RDW
-
#156416 wosindalldieindianerhin 4 Aug. 2023, 23:44Zitat von: quiesel
Reiner hat am Anfang vom Stream behauptet, dass er heute die Unterkunft wechseln musste und deswegen so spät streamt.Ja toll. Wow. Er sitz jetzt im anderen Zimmer und die Jugendbande hat die haider in Verruf gebracht. Wow. Der habeck hätte es nich besser machen können -
-
#156418 Zäpfchenpilot 4 Aug. 2023, 23:46Zitat von: Sprachlord
Die letzten zwei Tage haben Spuren hinterlassenWenn zum Überbiss der Nebenbiss hinzukommt.
-
Mod/RDW
#156419 Sprachinator 4 Aug. 2023, 23:48Halten wir fest:
- Der Diqqe stream fast zwei Tage nicht, während Ossihaider vor seiner vermutlich neuen Schanze kampieren
- Über den Tag hinweg wird ein Stream angekündigt, der beginnt aber erst nach 22 Uhr
- Wieso wartet er so lange, anstatt die Situation früher aufzulösen? 4D-Schach?
- Er scheint wohl wirklich (kurzfristig) woanders zu sein, Internetverbindung ist am knien; andere Anhaltspunkte gibt es nicht, kein Beweis dass er nicht da ist/ kein Beweis dass er da ist
- Mehrere Leute berichten von Hupen die im Stream zu hören waren
- Licht im ominösen Badezimmer (?) passt zum Stream
- Schanze in Plauen wird geswattet, Rettungskräfte gehen laut Ossihaidern vor Ort aber nicht ins Gebäude
- Kurz vor dem Stream tauchen Aufnahmen aus BaWü auf, isser vielleicht doch am Pensi lutschen?
- Er geht im Stream wirklich 0 auf die Leaks ein, hat ihm da einer ne Maulsperre verpasst oder ist der Oger schlauer geworden im Umgang damit? (lel, als ob) -
#156420 םחטצ 4 Aug. 2023, 23:50Zitat von: Leonidas ☑
Wie kann man bitte nicht wissen, was eine Reibekuchen ist...
Rainer ist selbst ein Reibekuchen