Zitat von: Drogenbecher
Der Drachenlord - Part 1
-
#156461 Pensident 5 Aug. 2023, 01:30Wozu belagern die jetzt noch das Haus in dem er schon lange nicht mehr ist?Weil sie behindert sind -
-
-
-
-
#156466 Mettanol 5 Aug. 2023, 02:06Zitat von: Der Wohlbekannte
Junge der Stream...
Was für utopische Gestalten
ja und aller?
SchommaAmUtopischSeinGewesenBist du ned? -
-
#156468 Rollatormann 5 Aug. 2023, 02:46Zitat von: wosindalldieindianerhin
Wies mich ankotzt dass man die kompletten reuploads nicht mehr findet, nur noch diese Zusammenschnitte oder reägschnkaschberkacke -
#156469 Rollatormann 5 Aug. 2023, 02:49Zitat von: panic
Run…Wasn da passiert
Wie in nem Zombiefilm
-
Mod/RDW
#156470 Sprachinator 5 Aug. 2023, 03:06Zitat von: Rollatormann
Wies mich ankotzt dass man die kompletten reuploads nicht mehr findet, nur noch diese Zusammenschnitte oder reägschnkaschberkackeMan findet doch alle drei Videos noch die in dem Cut auftauchen, man muss nur suchen:
-
Mod/RDW
#156471 Sprachinator 5 Aug. 2023, 03:07Zitat von: Rollatormann
Wasn da passiertDie sind geflüchtet vor dem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Notarzt -
#156472 Rollatormann 5 Aug. 2023, 03:17Zitat von: Sprachlord
Man findet doch alle drei Videos noch die in dem Cut auftauchen, man muss nur suchen:
also vlog128 auf drachenchronik ist definitiv nur ein Zusammenschnitt - danach hatte ich geschaut
aber danke
Drachenlord - Roomtour die letzte (28.02.2022)
war eigentlich das was ich gesucht hatte -
#156473 JaboanischesBadezimmer 5 Aug. 2023, 03:55Hab ab 22:00 bis gerade ne Mulle weggebimst. Was hab ich verpasst?
-
#156474 DickeOmma 5 Aug. 2023, 04:00Zitat von: Pensident
Könnte einen Trend auslösenPhase 2: Sackrattenheim DickeOmma hat ein altes, marodes Dach, da regnets rein. Lasst mal hunderte Euros über den Kinesen spenden, der gleich mal die Hälfte einbehält, damit ich mir einen Regenschürm von Lidl kaufen kann, und es nicht so sehr dolle mehr auf meinen Sack regnet. Und eine oddentliche Versorgung mit Alkohlika und Fastfood wäre auch ganz nicht schlecht.
Phase 1: über viele Stunden hinweg ein zufällig ausgesuchtes Wohnhaus in einer zufällig ausgesuchten Stadt streamen
Phase 2:
Phase 3: Profit
würde Abo naus‘schmaßen
Dieses TikTok-Pack ist doch Lvl-Minus10+Behinderten-DLC im Drachengame. -
#156475 Der Manni 5 Aug. 2023, 04:05Nur mal so am Rande:
Wenn Götz von Berlichingen, der bekannte Raubritter, damals eine Burg belagert hat und dessen Besitzer zuhause war, hat der dem Besitzer [u.a. einem Herren Stump/Stumpf] einfach die Burg angesteckt, und damit dafür gesorgt dass der raus gekommen ist und sich zu erkennen gegeben hat. -
#156476 Wurstwasserjunkie 5 Aug. 2023, 05:45Zitat von: Der Manni
Nur mal so am Rande:
Wenn Götz von Berlichingen, der bekannte Raubritter, damals eine Burg belagert hat und dessen Besitzer zuhause war, hat der dem Besitzer [u.a. einem Herren Stump/Stumpf] einfach die Burg angesteckt, und damit dafür gesorgt dass der raus gekommen ist und sich zu erkennen gegeben hat.
-
#156477 Gelöschtes Mitglied 69 5 Aug. 2023, 07:38
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Birellas Scheide ist verlaust
Das würd ich gern selbschd überprüfen gell -
#156478 Gelöschtes Mitglied 69 5 Aug. 2023, 07:40
Zitat von: Der_Dodo_94
Habs ja mal wieder gesagt.
Die ist besser drann, wenn sie gemessert wird.
Von deinen gefühlten 10 beiträgen pro seite sind mehr als die hälfte morddrohung an bireller wie wärs wenn du mal die freßße hältst -
#156479 Moosbichler 5 Aug. 2023, 08:01Zitat von: Der Wahnsinniche
Wieso glauben diese Leute eigentlich immer, dass, nur weil bei ihnen ein Diagnose wie Depressionen/bipolare Störung/ADS oder Ähnliches festgestellt wurde ( sofern nicht einfach selbst diagnostiziert), sie sich alles erlauben können.
,, mimimi...ich hatte mal ne Panikattacke, deswegen dürft ihr mich nicht ärgern, ich euch aber schon, fersteht ihr"?
Das kotzt mich echt an.
Wenn du eine psychische Störung hast, dann halte dich verdammt nochmal von einer Umgebung fern, die dir nicht gut tut. Kannst du diese Verantwortung für dich selbst nicht übernehmen, dann brauchst einen Vormund/Betreuer oder sowas, der das für dich übernimmt. Was du ganz bestimmt nicht brauchst, ist einen adipöser Sonderschüler, der nur schwer bis 10 zählen kann, ohne dabei seine Finger zu benutzen. -
#156480 DiePlautze 5 Aug. 2023, 08:21Zitat von: JaboanischesBadezimmer
Hab ab 22:00 bis gerade ne Mulle weggebimst. Was hab ich verpasst?Und, ist die Luft drinne geblieben?