Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #156521 Medienbreater 5 Aug. 2023, 12:47

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Können die Badenser ihn nicht einfach mit Steinen beschweren und in den See werfen?
    Fette Wasserleichen fallen schnell auseinander. Wie willst du die Steine sicher befestigen?

Früher oder später hast du dann fette Teile an der Wasseroberfläche. Das ist Umweltverschmutzung

• Mod/RDW
    #156522 Sprachinator 5 Aug. 2023, 12:49

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Fette Wasserleichen fallen schnell auseinander. Wie willst du die Steine sicher befestigen?

Früher oder später hast du dann fette Teile an der Wasseroberfläche. Das ist Umweltverschmutzung
    Solangsam hab ich das Gefühl du bist gar kein Drachenlordfan

• #156523 Roggen 5 Aug. 2023, 12:54

Zitat von: panic

Instagram-Storys hat er auch rausgerotzt, feinstes 4D-Wingl-Schach

dracherw-05-08-2023-0001.jpg

Ja 100% wieder alte Bilder.

• #156524 Fisimatenten 5 Aug. 2023, 12:54

Zitat von: Moosbichler

Wieso glauben diese Leute eigentlich immer, dass, nur weil bei ihnen ein Diagnose wie Depressionen/bipolare Störung/ADS oder Ähnliches festgestellt wurde ( sofern nicht einfach selbst diagnostiziert), sie sich alles erlauben können.
    ,, mimimi...ich hatte mal ne Panikattacke, deswegen dürft ihr mich nicht ärgern, ich euch aber schon, fersteht ihr"?
    Das kotzt mich echt an.
    Wenn du eine psychische Störung hast, dann halte dich verdammt nochmal von einer Umgebung fern, die dir nicht gut tut. Kannst du diese Verantwortung für dich selbst nicht übernehmen, dann brauchst einen Vormund/Betreuer oder sowas, der das für dich übernimmt. Was du ganz bestimmt nicht brauchst, ist einen adipöser Sonderschüler, der nur schwer bis 10 zählen kann, ohne dabei seine Finger zu benutzen.
    Dank der Opferpyramide ist gestört sein ein hohes, soziales Gut.

• #156525 Medienbreater 5 Aug. 2023, 12:55

Je mehr Gewebe vorhanden, umso länger dauern die Zersetzungsprozesae. Ist jemand zu fett, dann lösen sich durch Stromungen irgendwann die Gliedmaßen.

Wenn zu diesem Zeitpunkt noch zu viel Gewebe vorhanden ist, dann treibt es bedauerlicherweise nach oben. So tauchte auch die Ex meines Onkels wieder auf. Diese Unachtsamkeit hat ihm 15 Jahre eingebracht.

Dünne Personen kann man problemlos im Wasser loswerden. Da sagt mangels beweisen kein Richter der Welt was, aber Dicke sollte man besser anders entsorgeln.

• #156526 rauchmeddler 5 Aug. 2023, 12:56

Zitat von: Mettanol

schnauft denn der alte drechnelerd noch,
    drechnelerd noch,
    drechnelerd noch,
    schnauft denn der alte drechnelerd noch,
    drechnelerd noch?

jaaaa er schnauft noch, er schnauft noch, er schnauft noch,
    jaaaa er schnauft noch, er schnauft noch, wiggst nicht.

schnauf

• #156527 panic 5 Aug. 2023, 12:58

Lokaldude vor Ort

• #156528 םחטצ 5 Aug. 2023, 13:05

• #156529 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 13:05

Heute Nacht gab es noch einen ganz interessanten Live-Stream mit Birella, ich versuche zusammenzufassen.

In einem Stream von einem Amir Amboss, der sie wohl schon etwas länger kennt, wurde mit ihr und über sie diskutiert. Sie hat ihr übliches schizophrenes Brüllgeheule von sich gegeben und ging eigentlich allen Anwesenden einfach nur auf den Sack. Selbst ein Supporter (Free Fiction) von ihr hat sich mehr und mehr distanziert. Dieser Amir nahm sie aber weiterhin in Schutz. Und als es dann ums Thema Drachenlord ging, legte er sich auch direkt noch mit der Haiderbubble an und drohte, dass er alle Haider fertig machen werde, selbst wenn sie zu hunderten kommen. Das Amir-Game wurde damit offiziell eingeläutet.

Danach wurde dann ein Video vorgespielt, wo Prinz meint, dass alle Haider in die Gaskammer gehören und Birella ihm mehr oder weniger zustimmt. Das war dann für Amir, der behauptete, von iranischen Juden abzustammen (obwohl er später auf Allah schwor) doch ein Grund, Birella die Unterstützung aufzukündigen. Er bot ihr mehrmals an, sich zu entschuldigen, aber sie ging überhaupt nicht darauf ein und laberte nur Bullshit. Am Ende bot er dann noch einem anderen Haider an, im September in Berlin einen Boxkampf mit ihm zu veranstalten, darauf ging der Haider aber nicht ein und beleidigte ihn einfach weiter.

Allerdings hat Birella dann selbst einen Screenshot veröffentlicht, der eine Konversation mit Amir zeigt.
    Und der ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen:

d1LhGat.jpg

/edit: ok yuner hat gleichzeitig das ganze Video gepostet und ich hätte mir diesen Post sparen können

• #156530 bia812 5 Aug. 2023, 13:06

Warum Winkler nicht streamen

Lokaldude vor Ort

Der hört sich eng an.

• #156531 panic 5 Aug. 2023, 13:08

Zitat von: Drogenbecher

Ja 100% wieder alte Bilder.
    Nein, von dort hat er vorhin gestreamt. Lies den Faden.

Ist ein Ablenkungsmanöver, wurde vermutlich in den frühen Morgenstunden per PKW von Plauen dorthin gefahren.

• #156532 Gelöschtes Mitglied 69 5 Aug. 2023, 13:09

wie se sich alle von am ßonderschüler vorführn lassn aller

• #156533 panic 5 Aug. 2023, 13:10

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Und die BILD ist auch wieder dabei. Drachenlord wird wieder missbraucht, um das geile Sommerloch, das Geile, zu stopfen.

Haha
    Zitat:
    Am Samstag wurde ein Video geteilt, welches Winkler im Freien zeigt, wie er sich selbst filmt und schnaufend durch die Natur spaziert.

• #156534 Der Wahnsinniche 5 Aug. 2023, 13:10

Zitat von: Jens Gibolde

/edit: ok yuner hat gleichzeitig das ganze Video gepostet und ich hätte mir diesen Post sparen können
    bled ka ma sei

• #156535 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 13:11

Nein, von dort hat er vorhin gestreamt. Lies den Faden.

Ist ein Ablenkungsmanöver, wurde vermutlich in den frühen Morgenstunden per PKW von Plauen dorthin gefahren.
    Aber es sind doch gestern schon Bilder von ihm in Walldorf aufgetaucht, er muss entweder im Laufe des Tages weggebracht worden sein, oder er war tatsächlich die ganze Zeit gar nicht in Plauen. Ich glaube eher an Letzteres, weil so eine Undercover-Extraction traue ich auch dem Kartal nicht zu.

• #156536 Der Wahnsinniche 5 Aug. 2023, 13:14

Aber es sind doch gestern schon Bilder von ihm in Walldorf aufgetaucht, er muss entweder im Laufe des Tages weggebracht worden sein, oder er war tatsächlich die ganze Zeit gar nicht in Plauen. Ich glaube eher an Letzteres, weil so eine Undercover-Extraction traue ich auch dem Kartal nicht zu.
    Die Bilder können von sonstwann sein. Und in seinem letzten Stream sagt er selbst, dass er gestern seine Unterkunft verlassen musste und deswegen wieder draußen unterwegs war.

• #156537 panic 5 Aug. 2023, 13:15

Der Telegram-Kanal, auf dem diese Bilder erschienen sind, kommt aus dem NWO-Fahrwasser. Gut möglich, dass das nur fingiert war und Kartal da seine Finger im Spiel hat.

• #156538 panic 5 Aug. 2023, 13:17

Zitat von: yuner

Utopisch

• #156539 panic 5 Aug. 2023, 13:25

Er ließ es sich auch nicht nehmen bei Snapchat eine Story zu posten. "Schöner See geiler Tag" ... ach Reini.

JmMOoEM.png

sEeqDYt.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 05.08.2023 13:33:23 bearbeitet.
  • #156540 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 13:29

Ihr denkt echt, die haben den gestern heimlich da weggebracht? Das erfordert schon einiges an Vorausplanung und logistischem Geschick, was ich eigentlich niemandem in dem Umfeld zutraue. Oder wie hätte das ablaufen sollen?