Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #156541 Medienbreater 5 Aug. 2023, 13:30

Zitat von: Jens Gibolde

Ihr denkt echt, die haben den gestern heimlich da weggebracht? Das erfordert schon einiges an Vorausplanung und logistischem Geschick, was ich eigentlich niemandem in dem Umfeld zutraue. Oder wie hätte das ablaufen sollen?
    Drachenlord zieht Sommerkleid und Perücke an und wongelt unerkannt aus dem Haus an den Hatern vorbei.

• #156542 םחטצ 5 Aug. 2023, 13:31

Zitat von: panic

Utopisch

Diese TikTok Menschen… ich bekomme genozidale Gelüste

• #156543 Medienbreater 5 Aug. 2023, 13:33

Zitat von: yuner

Diese TikTok Menschen… ich bekomme genozidale Gelüste
    Birella: "Ich hab kein Bock auf Arbeiten, weil ich bin das nicht gewöhnt..."

Ich liebe diese Frau. :love:

• #156544 Hias 5 Aug. 2023, 13:34

Zeit 28:59 falls es net geht

Etzad mal ganz deepes OSINT.

War diese Bier-Ella nicht vor den Schnuffel Leaks ein Großspender vom Bumsti?
    Mir kann keiner erzählen, dass dieses Viah die Kouln nur so auf dem Konto hortet um einen gewissen Anteil unserem Saudepp in den nimmersatten Nicht-Hals nai zu stopfen. Was wenn des alles en Plan war um Bumsti zum Schweine-Rauschebart in die Fänge zu kriegen und die Bier-Ella als Lock-Beerchen diente.

Bier-Ella macht diesen Spende-Stram, nutzt ein Teil des Geldes um beim Bumsti als Großspenderin aufzutreten, dass dieser auf sie aufmerksam wird und schnapp den Bumsti.

• #156545 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 13:35

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Drachenlord zieht Sommerkleid und Perücke an und wongelt unerkannt aus dem Haus an den Hatern vorbei.
    mqdefault.jpg

• #156546 panic 5 Aug. 2023, 13:39

Ihr denkt echt, die haben den gestern heimlich da weggebracht? Das erfordert schon einiges an Vorausplanung und logistischem Geschick, was ich eigentlich niemandem in dem Umfeld zutraue. Oder wie hätte das ablaufen sollen?
    Nicht gestern, heute früh. Sonst hätte er doch gestern schon von draußen gestreamt.

Es könnte so gewesen sein:

1. Telegram-Feek-Post von gestern, Sichtung in "Wiesloch", zuerst verbreitet von einem nicht wirklich vertrauenswürdigen Telegram-Kanal, wahrscheinlich altes Material -> Ablenkungsmanöver
    2. Reini behauptet im Stream, er musste aus seiner Unterkunft raus, bezieht sich auf Punkt 1
    3. Heute früh holen sie Fetti in einem unbeobachteten Moment aus der Wohnung, fahren von Plauen nach BaWü und inszenieren den Stream, in dem er ganz freimütig den Hintergrund zeigt, damit jeder weiß, er ist nicht in Plauen
    4. Wieder von dort wegfahren, entweder wieder versuchen in die Wohnung in Plauen zu kommen oder woanders hin

Ganz normales 4D-Schach halt.

• #156547 Richtig und wichtig. 5 Aug. 2023, 13:39

ALLER WAS IST DAS HIER TKKG ODER WAS!

• #156548 Bleistift 5 Aug. 2023, 13:39

Jetzt wirds spannend
    Wie zur Hölle taucht er jetzt dort auf? Verbindungen sind dort alle scheiße. Entweder mit der Bahn nach Bruchsal und dann per Bus ins Kaff oder Karlsruhe - Straßenbahn ins Kaff oder halt Auto. Aber warum dann nicht irgendwo in der Nähe von der angeblichen Sichtung sonder weit ab vom Schuss? Nach Straßburg wieder Hotelmullen aufreißen?
    In den verschlafenen Käffern könnte er dadsächlich rumgewongelt sein ohne erkannt zu werden, gut körperlich nicht wirklich.
    Der Angelverein hat ist dieses Wochenende übrigens Fischerfest jedoch nicht am See. Also schlussfolgerung (unter der Annahmer, dass er zu blöd ist ein altes Video als live zu verkaufen) er lutscht Schwanz von einem vom Angelverein! Derjenige lässt ihn im Vereinsheim schlafen.
    Lokaldude bitte mal klopfen und Fanmanagement verlangen!

• #156549 Medienbreater 5 Aug. 2023, 13:39

Birella steht unter Zeitdruck.

Noch machen ihr Männer Angebote für Urlaubsreisen. In ein paar Jahren wird das nicht mehr der Fall sein und dann steht sie als Frau ohne nennenswerte Berufserfahrung und Ausbildung vor einem schwierigen Lebensabschnitt.

Dann bleibt ihr nur die Professionalisierung von zwischenmenschlichen Dienstleistungen oder als Fachkraft für Gebäudereinigung mit dem Schwerpunkt auf sanitäre Anlagen.. Beides ist aber auch kombinierbar.

• #156550 DickeOmma 5 Aug. 2023, 13:40

Un weida? Is doch alles wie immer.

Oger-X-D-Schach.jpg

Un wennde nochmal frägst, dann ferlierst du langsam auch dein Rang.

• #156551 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 13:42

Nicht gestern, heute früh. Sonst hätte er doch gestern schon von draußen gestreamt.

Es könnte so gewesen sein:

1. Telegram-Feek-Post von gestern, Sichtung in "Wiesloch", zuerst verbreitet von einem nicht wirklich vertrauenswürdigen Telegram-Kanal, wahrscheinlich altes Material -> Ablenkungsmanöver
    2. Reini behauptet im Stream, er musste aus seiner Unterkunft raus, bezieht sich auf Punkt 1
    3. Heute früh holen sie Fetti in einem unbeobachteten Moment aus der Wohnung, fahren von Plauen nach BaWü und inszenieren den Stream, in dem er ganz freimütig den Hintergrund zeigt, damit jeder weiß, er ist nicht in Plauen
    4. Wieder von dort wegfahren, entweder wieder versuchen in die Wohnung in Plauen zu kommen oder woanders hin

Ganz normales 4D-Schach halt.
    Nie und nimmer saß der gestern während des Swattings noch in der Wohnung. Man hätte das irgendwie mitbekommen im Stream und zumindest die Bullen hätten doch wohl mit ihm reden wollen danach. Auch das Hupen hat man wohl doch nicht gehört, da hatte ich mich selbst auch geirrt und die angebliche Aufnahme ist sehr uneindeutig.

• #156552 panic 5 Aug. 2023, 13:46

Abos fallen weiter :)

XNIgMYO.png

• #156553 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 13:50

Falls er nach Berlin überhaupt noch in Plauen war, dann wurde er da sofort weggebracht, sobald die ersten Leaks rauskamen. Die ersten Haider waren ja nicht sofort vor Ort, es war also durchaus noch Zeit, ganz normal die Wohnung zu verlassen. Kartal hat den Oger nur zum Bahnhof gebracht, damit er zu seinem Poppen-Freund nach Wiesloch fahren kann, wo er kurzzeitig Unterschlupf fand. Das Sichtungsbild von gestern Abend war also echt, aber vom Vortag. Die Zugfahrt dauert 6-7h, Ankunft gegen Abend passt also. Rainer hat dort bewusst vorher nicht von draußen gestreamt, weil er ja nicht sofort wieder seinen Aufenthaltsort leaken will. Das erklärt auch, warum es am ersten Tag keinen abendlichen Stream gab, da Rainer ja da erst ankommen und vermutlich erstmal Schwans lutschen musste.

Dass heute nun fleißig die Umgebung geleakt wird, bedeutet für mich, dass der Aufenthaltsort jetzt wieder gewechselt wird.

• #156554 Medienbreater 5 Aug. 2023, 13:50

Abos fallen weiter :)

XNIgMYO.png
    Freut ihr euch auch schon auf die Bettel-Streams im strömenden Regen oder gar Schnee? Oder hat Bumsdi gar Geld gespart und für schlechte Zeiten zurückgelegt?

• Mod/RDW
    #156555 Sprachinator 5 Aug. 2023, 13:51

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Zeit 28:59 falls es net geht

Etzad mal ganz deepes OSINT.

War diese Bier-Ella nicht vor den Schnuffel Leaks ein Großspender vom Bumsti?
    Mir kann keiner erzählen, dass dieses Viah die Kouln nur so auf dem Konto hortet um einen gewissen Anteil unserem Saudepp in den nimmersatten Nicht-Hals nai zu stopfen. Was wenn des alles en Plan war um Bumsti zum Schweine-Rauschebart in die Fänge zu kriegen und die Bier-Ella als Lock-Beerchen diente.

Bier-Ella macht diesen Spende-Stram, nutzt ein Teil des Geldes um beim Bumsti als Großspenderin aufzutreten, dass dieser auf sie aufmerksam wird und schnapp den Bumsti.

Sie hat das selbst schon "aufgelöst"

Scheint wohl so ein TikTok-Ding zu sein, dass man sich gegenseitig einen Teil der erbettelten Münzen schickt, auch um mehr Spenden anzuregen, hat der Diqqe bei ihr auch gemacht.

Marketing 101 für TikTokspasten

• #156556 DickeOmma 5 Aug. 2023, 13:56

Fette Wasserleichen fallen schnell auseinander. Wie willst du die Steine sicher befestigen?

Früher oder später hast du dann fette Teile an der Wasseroberfläche. Das ist Umweltverschmutzung
    Quasi ein Khashoggi-Manöver?

• #156557 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 13:56

Birella: "Ich hab kein Bock auf Arbeiten, weil ich bin das nicht gewöhnt..."

Ich liebe diese Frau. :love:
    gemobbt wurde sie auch, weil sie einen schönen freund hatte! alles neider und haider, wie soll man da arbeiten.

• #156558 Medienbreater 5 Aug. 2023, 13:56

Zitat von: Sprachlord

Sie hat das selbst schon "aufgelöst"

Scheint wohl so ein TikTok-Ding zu sein, dass man sich gegenseitig einen Teil der erbettelten Münzen schickt, auch um mehr Spenden anzuregen, hat der Diqqe bei ihr auch gemacht.

Marketing 101 für TikTokspasten
    Durch das Hin- und Herschieben und damit in die Höhe treiben den reinen "Spendensumme", wird der Stream mehr Personen in Echtzeit vorgeschlagen.

• #156559 Medienbreater 5 Aug. 2023, 13:58

Zitat von: wosindalldieindianerhin

gemobbt wurde sie auch, weil sie einen schönen freund hatte! alles neider und haider, wie soll man da arbeiten.
    Und sie hatte mit 15 einen Freud, der schon 40 war und einen Porsche hatte. Das hatte sonst keine von ihren Klassenkameradinnen.

• #156560 panic 5 Aug. 2023, 14:00

Nie und nimmer saß der gestern während des Swattings noch in der Wohnung.