Zitat von: Jens Gibolde
Der Drachenlord - Part 1
-
#156561 panic 5 Aug. 2023, 14:01Die ersten Haider waren ja nicht sofort vor Ort, es war also durchaus noch Zeit, ganz normal die Wohnung zu verlassen.Dazwischen lagen nur ca. 30-60 Minuten. -
#156562 Jens Gibolde 5 Aug. 2023, 14:01Zitat von: panic
Die Einsatzkräfte kamen laut Haidern vor Ort aber ohne Sirene an. -
#156563 Fugger 5 Aug. 2023, 14:04Zitat von: Richtig und wichtig.
ALLER WAS IST DAS HIER TKKG ODER WAS!Dafür werden hier zu wenig Penner verprügelt -
#156564 Makros 5 Aug. 2023, 14:04Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Was sind das denn für fucking Untermenschen und Level0 Haider Aller!
Das im Game nur noch Newfags mit dicker Fresse sind nervt. Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung.
Wie geil das einfach früher war, wo man noch Meme Bilder gemacht hat, weil der leicht dumme Meddler Brötchen holen gefahren ist.
Was von Lv0-Erzählen und dann nicht Wissen, das es Aufbackbrötchen waren.
Das war ja das bescheuerte dran, dass es eben nicht Brötchen vom Bäcker waren und er dann Grenzdebil "Na, neidisch" in die Kamera gesagt hat. -
#156565 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 14:04Zitat von: panic
Nicht gestern, heute früh. Sonst hätte er doch gestern schon von draußen gestreamt.und welcher mensch auf der erde sollte sich den aufwand machen? wegen was genau? der war einfach nicht (mehr?) in dieser wohnung, sonst hätten die haider ihn ja gesehen, ob mit frauenkleidern oder nicht.
Es könnte so gewesen sein:
1. Telegram-Feek-Post von gestern, Sichtung in "Wiesloch", zuerst verbreitet von einem nicht wirklich vertrauenswürdigen Telegram-Kanal, wahrscheinlich altes Material -> Ablenkungsmanöver
2. Reini behauptet im Stream, er musste aus seiner Unterkunft raus, bezieht sich auf Punkt 1
3. Heute früh holen sie Fetti in einem unbeobachteten Moment aus der Wohnung, fahren von Plauen nach BaWü und inszenieren den Stream, in dem er ganz freimütig den Hintergrund zeigt, damit jeder weiß, er ist nicht in Plauen
4. Wieder von dort wegfahren, entweder wieder versuchen in die Wohnung in Plauen zu kommen oder woanders hin
Ganz normales 4D-Schach halt. -
#156566 panic 5 Aug. 2023, 14:10Zitat von: wosindalldieindianerhin
und welcher mensch auf der erde sollte sich den aufwand machen?Wie oft denn noch: Kartal. Reiner ist nun seine Bitch. -
#156567 JaboanischesBadezimmer 5 Aug. 2023, 14:12Zitat von: Jens Gibolde
Heute Nacht gab es noch einen ganz interessanten Live-Stream mit Birella, ich versuche zusammenzufassen.Ich glaube mit 20€ in einer deutschen Großstadt kriegt man viel leichter ne nette hübsche Mulle Rum. Da brauchts kein 5 Tage Dubai auf den Nacken der gebuehrenfrei.de MasterCard
In einem Stream von einem Amir Amboss, der sie wohl schon etwas länger kennt, wurde mit ihr und über sie diskutiert. Sie hat ihr übliches schizophrenes Brüllgeheule von sich gegeben und ging eigentlich allen Anwesenden einfach nur auf den Sack. Selbst ein Supporter (Free Fiction) von ihr hat sich mehr und mehr distanziert. Dieser Amir nahm sie aber weiterhin in Schutz. Und als es dann ums Thema Drachenlord ging, legte er sich auch direkt noch mit der Haiderbubble an und drohte, dass er alle Haider fertig machen werde, selbst wenn sie zu hunderten kommen. Das Amir-Game wurde damit offiziell eingeläutet.
Danach wurde dann ein Video vorgespielt, wo Prinz meint, dass alle Haider in die Gaskammer gehören und Birella ihm mehr oder weniger zustimmt. Das war dann für Amir, der behauptete, von iranischen Juden abzustammen (obwohl er später auf Allah schwor) doch ein Grund, Birella die Unterstützung aufzukündigen. Er bot ihr mehrmals an, sich zu entschuldigen, aber sie ging überhaupt nicht darauf ein und laberte nur Bullshit. Am Ende bot er dann noch einem anderen Haider an, im September in Berlin einen Boxkampf mit ihm zu veranstalten, darauf ging der Haider aber nicht ein und beleidigte ihn einfach weiter.
Allerdings hat Birella dann selbst einen Screenshot veröffentlicht, der eine Konversation mit Amir zeigt.
Und der ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen:
/edit: ok yuner hat gleichzeitig das ganze Video gepostet und ich hätte mir diesen Post sparen können -
#156568 Hias 5 Aug. 2023, 14:14Isser noch in Bruchsal?
SpetzCutz @Goochner etzad kannste unsterblich werden -
#156569 Medienbreater 5 Aug. 2023, 14:14Birella: "Niemand kann mir sagen, ob ich jetzt umgebracht werde oder nicht."
Dieser Beitrag wurde von Medienbreater am 05.08.2023 14:21:04 bearbeitet.
Ich habe gesagt, ich habe Depressionen. Die Leute sagen Nein.
Ich habe gesagt, ich habe Panikattacken. Die Leute sagen Nein.
Mein Leben ist zerstört. Dafür muss jemand bezahlen.
Mir bleibt jetzt nichts anderes als mit dir (Drachenlord) weiter zu Streamen."
"Ich habe die Hater nicht provoziert. Ich weiß nicht, was diese Menschen gegen mich haben." -
#156570 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 14:17Zitat von: panic
Wie oft denn noch: Kartal. Reiner ist nun seine Bitch.und deshalb fährt der von plauen nach bawü und wieder zurück. da gibts in der anderen richtung bitches die mehr abwerfen als der lord -
#156571 JaboanischesBadezimmer 5 Aug. 2023, 14:18Zitat von: Fugger
Dafür werden hier zu wenig Penner verprügeltUnd Menschen ungarischer Herkunft mit häufig wechselnden Wohnsitz -
#156572 Karl Klammer 5 Aug. 2023, 14:22Zitat von: Makros
Was von Lv0-Erzählen und dann nicht Wissen, das es Aufbackbrötchen waren.Er hat in seinem Beitrag aber auch nicht behauptet, sie seien frisch. -
-
#156574 Medienbreater 5 Aug. 2023, 14:33Birella: "Ich will nie wieder arbeiten. Ich wurde immer auf der Arbeit gemobbt, weil ich immer hübscher war als die anderen...aber das können nur schöne Menchen verstehen."
-
#156575 Der Wohlbekannte 5 Aug. 2023, 14:36Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Birella: "Ich will nie wieder arbeiten. Ich wurde immer auf der Arbeit gemobbt, weil ich immer hübscher war als die anderen...aber das können nur schöne Menchen verstehen."Ja das versteh ich aber, mir geht es genauso. Und wer mich nicht wegen meiner Schönheit hasst, hasst mich wegen meiner Bescheidenheit. -
#156576 םחטצ 5 Aug. 2023, 14:36Zitat von: JaboanischesBadezimmer
Und Menschen ungarischer Herkunft mit häufig wechselnden Wohnsitz
Und Rocker-Verbrecher ! -
#156577 Zäpfchenpilot 5 Aug. 2023, 14:37Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Birella: "Ich will nie wieder arbeiten. Ich wurde immer auf der Arbeit gemobbt, weil ich immer hübscher war als die anderen...aber das können nur schöne Menchen verstehen.""Germany's Next Topmodel" einzig wahre Therapiegruppe für schöne depressive Mädchen. -
#156578 Dildobert_Fotzki_24cmx8cm 5 Aug. 2023, 14:40Hatta schon in Bierrelas Maul geschissen und dat?
-
-
#156580 panic 5 Aug. 2023, 14:55Es wird wieder observiert
https://www.tiktok.com/@tiktoktoni86/live?enter_from_merge=others_homepage&enter_method=others_photo
Dieser Beitrag wurde von panic am 05.08.2023 15:28:40 bearbeitet.