Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #156581 Roggen 5 Aug. 2023, 14:58

Zitat von: panic

Bei TikTok hat es der Trottel auch hochgeladen, damit es ja jeder mitbekommt.

Wie behindert das bearbeitet ist, der trollt doch.

• #156582 CIA 5 Aug. 2023, 15:02

Diese Staffel ist wirklich unerträglicher Bubatz, fickt euch weg mit Muselbanden, random Eckhäusern und Slowakenbarbies

• #156583 Roggen 5 Aug. 2023, 15:04

Alles rund um TikTok ist Krebs.

• #156584 Dildobert_Fotzki_24cmx8cm 5 Aug. 2023, 15:06

Verfolgt hier ernsthaft noch einer diesen unfähigen Rainer Winkler?

• #156585 Medienbreater 5 Aug. 2023, 15:07

Zitat von: Dildobert_Fotzki_24cmx8cm

Wir warten hier auf Birellas Wurstfach-Fotos.

giphy.webp

• #156586 Dildobert_Fotzki_24cmx8cm 5 Aug. 2023, 15:11

Zitat von: Drachenlords-Medienberate

Wir warten hier auf geile neue Luanvideos und Männerklit-fotos vom Fetten

Mkay, verständlich

• #156587 MAC 5 Aug. 2023, 15:11

Zitat von: Dildobert_Fotzki_24cmx8cm

Genau das ist das Problem!

Wen er denn mal ernsthaft verfolgt würde müssten wir hier nicht so elendig rumspekulieren.

• #156588 panic 5 Aug. 2023, 15:28

Es eskaliert, Kartal schickt Asis

• #156589 DickeOmma 5 Aug. 2023, 15:28

Zitat von: Jens Gibolde

Ihr denkt echt, die haben den gestern heimlich da weggebracht? Das erfordert schon einiges an Vorausplanung und logistischem Geschick, was ich eigentlich niemandem in dem Umfeld zutraue. Oder wie hätte das ablaufen sollen?
    Liest du auch mal den Fadne? Die ham ihn fachmännisch zerlegt und in Lieferdienstkühlboxen stückweise rausgeschmuggelt, um ihn jetzt am See wieder zusammenzutüddeln. Bei so wenig Nervensystem Level IQ 58 und wegen Über-Oger-Dorfimmunsystem ganz unproblematisch zu realisieren.

Zitat von: DickeOmma
    Hat er sich schon gemeldet?
    Falls nicht, wieviele Lieferdienste kamen gestern vorbei? Wusstet ihr, dass man in Lieferboxen nicht nur Dinge anliefern, sondern auch abtransportieren könnte? Jetzt mach ich mir angesichts der drohenden Clan-Kulisse ernsthaft Sorgen. Mir schwirren noch die angedeuteten Drohungen von Jason Richtung Fuchs herum "Ich sach mal so, das ist kein Computerspiel, wo man einfach wiederkommt, verstehst du..."
    :unsure:

• #156590 Karl Klammer 5 Aug. 2023, 15:38

Richtiger Winklermove sich jetzala bei den Bullen auszuheulen.

• #156591 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 15:40

Zitat von: Zäpfchenpilot

"Germany's Next Topmodel" einzig wahre Therapiegruppe für schöne depressive Mädchen.
    wieso gibts eigentlich kein heidi game? die ist definitiv schlimmer als der lord

• #156592 XycD 5 Aug. 2023, 15:45

Zitat von: wosindalldieindianerhin

wieso gibts eigentlich kein heidi game? die ist definitiv schlimmer als der lord
    Weil sie Koulen hat.

• #156593 Wendy Güldenpfennig 5 Aug. 2023, 15:46

Zitat von: Giovanni

Richtiger Winklermove sich jetzala bei den Bullen auszuheulen.
    Die haben das Auto angegriffen und mit körperlicher Gewalt gedroht. Das geht in Ordnung

• #156594 Karl Klammer 5 Aug. 2023, 15:47

und der Richter so: Ja warum gehen Sie da auch hin

• #156595 Strickschildkröte 5 Aug. 2023, 15:50

Also fassen wir zusammen:

conspiracy-theory.gif

• #156596 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 15:52

Zitat von: Drogenbecher

Alles rund um TikTok ist Krebs.
    ich würd sogar sagen digdog is nahe dran den lord wirklich zu besiegen, indem es ihm seine einzigartigkeit nimmt. die anzahl an grenzdebilen "einzigartigen" is bei digdog einfach zu groß, da geht der lord langsam unter und wirkt fast wie ein normaler mensch, der keine utopische lebensgeschichte hat. andererseits würde ohne den lord wohl keiner diesen dreck (kartal, jason, birella, ....) je angeschaut haben. aber ich denk trotzdem das rainer auf dem weg ist sich dadurch überflüssig zu machen.

• #156597 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 15:52

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Die haben das Auto angegriffen und mit körperlicher Gewalt gedroht. Das geht in Ordnung
    seit wann darf man n auto ins freibad mitnehmen?

• #156598 wosindalldieindianerhin 5 Aug. 2023, 15:53

Zitat von: XycD

Weil sie Koulen hat.
    das machts ja noch schlimmer

• #156599 Kontrollgreif aufn Jens 5 Aug. 2023, 15:55

Zitat von: Jens Gibolde

Heute Nacht gab es noch einen ganz interessanten Live-Stream mit Birella, ich versuche zusammenzufassen.

In einem Stream von einem Amir Amboss, der sie wohl schon etwas länger kennt, wurde mit ihr und über sie diskutiert. Sie hat ihr übliches schizophrenes Brüllgeheule von sich gegeben und ging eigentlich allen Anwesenden einfach nur auf den Sack. Selbst ein Supporter (Free Fiction) von ihr hat sich mehr und mehr distanziert. Dieser Amir nahm sie aber weiterhin in Schutz. Und als es dann ums Thema Drachenlord ging, legte er sich auch direkt noch mit der Haiderbubble an und drohte, dass er alle Haider fertig machen werde, selbst wenn sie zu hunderten kommen. Das Amir-Game wurde damit offiziell eingeläutet.

Danach wurde dann ein Video vorgespielt, wo Prinz meint, dass alle Haider in die Gaskammer gehören und Birella ihm mehr oder weniger zustimmt. Das war dann für Amir, der behauptete, von iranischen Juden abzustammen (obwohl er später auf Allah schwor) doch ein Grund, Birella die Unterstützung aufzukündigen. Er bot ihr mehrmals an, sich zu entschuldigen, aber sie ging überhaupt nicht darauf ein und laberte nur Bullshit. Am Ende bot er dann noch einem anderen Haider an, im September in Berlin einen Boxkampf mit ihm zu veranstalten, darauf ging der Haider aber nicht ein und beleidigte ihn einfach weiter.

Allerdings hat Birella dann selbst einen Screenshot veröffentlicht, der eine Konversation mit Amir zeigt.
    Und der ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen:

d1LhGat.jpg

/edit: ok yuner hat gleichzeitig das ganze Video gepostet und ich hätte mir diesen Post sparen können
    Was für Fotzenlecker einfach da draußen rum rennen!
    "Ich will das du einmal glücklich bist! Auch wenn es 5000 bis 6000€ kostet!" Junge, was? Was ist mit all diesen Menschen nur so kaputt? Sie hat doch selber schuld. Sie kann doch ihre Probleme anpacken und versuchen zu lösen, damit sie glücklich ist. Aber nein, es ist einfacher sich von irgendwelchen Knechts Geld in die Fotze schieben zu lassen, weil man bisschen traurig ist.
    Tik Tok gehört einfach abgeschafft!

• #156600 םחטצ 5 Aug. 2023, 16:00

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Was für Fotzenlecker einfach da draußen rum rennen!
    "Ich will das du einmal glücklich bist! Auch wenn es 5000 bis 6000€ kostet!" Junge, was? Was ist mit all diesen Menschen nur so kaputt? Sie hat doch selber schuld. Sie kann doch ihre Probleme anpacken und versuchen zu lösen, damit sie glücklich ist. Aber nein, es ist einfacher sich von irgendwelchen Knechts Geld in die Fotze schieben zu lassen, weil man bisschen traurig ist.
    Tik Tok gehört einfach abgeschafft!

Willsu nich nach Dubei