Zitat von: Rotbäckchen
Körper gibt es aber schlimmere. Zum Beispiel von ihrem Bruder. Oke, sollte man nicht als Messlatte (chrm chrm chrm) nehmen. Aber ihr wißt schon waß ich meine.
Zitat von: Rotbäckchen
Zitat von: panic
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Noxi
Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: BinNedDerReiner
Zitat von: Drachenlords-Medienberate
Zitat von: Noxi
Zitat von: Der Manni
Warum macht sie kein Onlyfans, ob sie wohl weiß, dass Schweini nicht im Geld schwimmt usw.
Theorie: Es geht Birella nicht um Geld, sondern um Fame. Fame als Onlyfans-Nutte will sie anscheinend nicht, mit Prostitution kann man vermutlich selbst in ihren Kreisen nirgends angeben. Nein, die Birella geilt sich an Klickzahlen und Zuschauern auf. Und was gestern nacht mit dieser anderen Aische im Stream klar wurde: Die sind auf Tiktok alle so. Da zählen die Zuschauer. Plötzlich 100 und nicht mehr 15, das ist für die wie Weihnachten oder Zuckerfest, nur noch ein Schritt bis zum Big Match mit Arafat, Barello, Bordello und wie die Idole alle heißen. Wir müssen uns klar machen, dass für diese komische Migranten-Generation selbst unterschichtige Multimillionäre wie "Monte" nicht wirklich etwas zählen. In der Subkultur geht es um andere Gestalten.
Gegen die Geld-Theorie spricht ja auch, dass Birella permanent bei anderen Streamern ihr Geld raushaut als gäbe es kein morgen.
Wenn jetzt also ein Bordello mit einer Birella streamed, dann ist das für sie zwar ein Erfolg, weil sie mit einem "Großen" gestreamed hat, damit vor anderen kleinen Lichtern angeben kann, Bordellos Gefolge wird aber nicht annähernd so zu ihr rüberschwappen, wie Schweinis Haider. Das ist, was sie an Reiner so fasziniert. Diese Mischung aus Abo-Chat bei Schweiner und offenem Chat bei seinen Paddnern, dieser Drang, die Leute aufzuklären und mit Kodddmidas zu beglücken, äußert sich eben auch in diesen sprunghaft ansteigenden Zuschauerzahlen. Und genau darauf steht die kleine Nutte. Sie ist keine Goldgräberin, sondern Klickhure.
Birella: Ich verstähä nicht, ich habe 700 Teilungen, so viel chate ich noch nie! Bin ich jetzt Fäme?
Aische: Oh wow, ich hatte noch nie mehr als 100.
Zitat von: Strickschildkröte