Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #156921 םחטצ 6 Aug. 2023, 21:26

Der ist noch so naiv <3

• #156922 Noxi 6 Aug. 2023, 21:27

Zitat von: Reichskatzler

Hat man wieder ein brechendes Herz gehört?
    Man hat nur einzelne, traurige Blutkörperchen durch die verfetteten Koronararterien rauschen hören :(

• #156923 Briegel 6 Aug. 2023, 21:28

Kann mir diese behinderte Scheiße schon lange nicht mehr anschauen und lese hier eigentlich immer nur passiv mit. Das wievielte mal ist das jetzt, dass Pippirella nichts mehr mit ihm zu tun haben will (diesmal aber ganz ehrlich) nur um dann am nächsten Tag wieder fröhlich mit ihm zu streamen? Was gibt sie als Grund für ihren Meinungswechsel an, sofern sie überhaupt dazu Stellung nimmt?

Nur bei einer Sache bin ich mir nach Sichtung der paar Minuten Highlightmaterial (MINUTEN! Was vermisse ich es, morgens aufzuwachen und vier Stunden nächtliche Saufstreams nachzuholen…) relativ sicher. Ihr IQ wird nochmal eine kleine zweistellige Nummer unter Rainers liegen, und das will schon was heißen.

• #156924 םחטצ 6 Aug. 2023, 21:29

Wer rückkoppelt fliecht

• #156925 Boehmat-Express 6 Aug. 2023, 21:30

Zitat von: Noxi

Jetzt, da du es sagst, die Augen wirken tatsächlich sogar ein bisschen glasig und rot :unsure:
    Aber von zwei "Zügen" an der Sportzigarette in die dicken Bäckchen kann halt eigentlich niemand hoch werden, nicht mal ein absoluter Anfänger wie das Schweinderl...
    Das ist doch offensichtlich:
    Er vergisst den Abo-Chat einzuschalten und bemerkt dutzende Haiderkommentare nicht.
    Die Musik ist selbst für seine Verhältnisse menschenrechtsverletzend.
    Beim Auftritt vom Bierella ist sein Hönn afk inklusive angedeutetem Lachflash am Ende.
    Die nachfolgende Piercing-Huber-Mulle wird so unmotiviert mit der Schallpladde belästigt wie noch niemand zuvor.

• #156926 Noxi 6 Aug. 2023, 21:31

Zitat von: Briegel

Ihr IQ wird nochmal eine kleine zweistellige Nummer unter Rainers sein, und das will schon was heißen.
    Glaube ich nicht, Urinella ist vong Oberstübchen her eher so im Hauptschulbereich, sicher ein ziemlicher Dulli, aber unter Reiner? Niemals.

• #156927 Stripey 6 Aug. 2023, 21:33

Ihm wird richtig schlecht wenn er sieht wie anderen tiktoker viel mehr verdienen als er. Der abgefuckte Neidhammel.

• #156928 Der Anzünder 6 Aug. 2023, 21:33

"Abär wenn du schon so ein obdachslose Asi bist, dann Leute, da musst ihr die Gäschänke reinballern. Genau da, bei Drachä"
    "Bin kein Asi"
    "Chja aber du has gesagt du bis obdachslos. Also die sollen genau bei dir spenden"
    "Deßwegen ißmer nich gleich asi"
    "Jaaa. Das nenntmer so. Obdachslos, asi"

• #156929 JaboanischesBadezimmer 6 Aug. 2023, 21:33

Zitat von: Siebenstein

Was tsur hölle, warum ist das bild so cringe?
    y1RQ5VLQ_400x400.jpg
    Da ist 3x tiktok Filter drauf

• #156930 Noxi 6 Aug. 2023, 21:34

Zitat von: Boehmat-Express

Das ist doch offensichtlich:
    Er vergisst den Abo-Chat einzuschalten und bemerkt dutzende Haiderkommentare nicht.
    Die Musik ist selbst für seine Verhältnisse menschenrechtsverletzend.
    Beim Auftritt vom Bierella ist sein Hönn afk inklusive angedeutetem Lachflash am Ende.
    Die nachfolgende Piercing-Huber-Mulle wird so unmotiviert mit der Schallpladde belästigt wie noch niemand zuvor.
    Aber wie soll der breit werden, wenn er nicht einen einzigen Zug auf Lunge nimmt?

• #156931 םחטצ 6 Aug. 2023, 21:34

Rainer arbeitet in seinem Beruf seit 12 Jahren

• #156932 Briegel 6 Aug. 2023, 21:35

Glaube ich nicht, Urinella ist vong Oberstübchen her eher so im Hauptschulbereich, sicher ein ziemlicher Dulli, aber unter Reiner? Niemals.
    Rainer versteht, wie die Post funktioniert…

• #156933 Noxi 6 Aug. 2023, 21:38

Zitat von: Briegel

Rainer versteht, wie die Post funktioniert…
    infrage3ai7y.jpeg

• #156934 Stripey 6 Aug. 2023, 21:39

Ich kann mal durchatmen wenn ich mal nicht akut in Gefahr bin. Jaaaaaa. Du sitzt den liebenlangen Tag dein Arsch breit. "akut in Gefahr". Lel.

• #156935 םחטצ 6 Aug. 2023, 21:40

Zitat von: Stripey

Ich kann mal durchatmen wenn ich mal nicht akut in Gefahr bin. Jaaaaaa. Du sitzt den liebenlangen Tag dein Arsch breit. "akut in Gefahr". Lel.

Sein ganzer Körper ist mit Narben übersät

Da war Vietnam gar nichts geche

• #156936 Boehmat-Express 6 Aug. 2023, 21:44

Aber wie soll der breit werden, wenn er nicht einen einzigen Zug auf Lunge nimmt?
    Woher willst Du wissen, dass dem noch so ist?
    Im Kiffvideo mit Quartal hat er es versucht und musste husten. 3-4 Dübel später ist das weg.

• #156937 Der Anzünder 6 Aug. 2023, 21:45

ASB-Scheune vielleicht unter Denkmalschutz

• #156938 Noxi 6 Aug. 2023, 21:46

Zitat von: Boehmat-Express

Woher willst Du wissen, dass dem noch so ist?
    Im Kiffvideo mit Quartal hat er es versucht und musste husten. 3-4 Dübel später ist das weg.

Beinahe zehn Jahre intensives Studium des Schwabbelschweins lassen mich das glauben!

• #156939 Mimon Baraka 6 Aug. 2023, 21:47

Reiner ist auch ohne Haschgift breit

ferstet ihr xD?

• #156940 םחטצ 6 Aug. 2023, 21:50

Jonge, der Tüp mit dem Hund wird doch auch gemobbt