Ja der hat dann rumgestresst und die Leute beleidigt
ahahahhah
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#156962 Karl Klammer 6 Aug. 2023, 22:38Trotzdessen, dass ich heute zwei mal gewiggsd hab, wollte ich ja gerade sagen, dass ich es gerade, auch ohne Eregung, nicht unangenehm finde, der Ollen mal wieder beim quasseln zuzuschauen, aber dann kam die Härte:
BABYSCHISSI MAG DEN OFENKESE UND FINDET SEINE ANALYSEN GUT
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
SCHNAPPI BANN DIE -
-
#156964 Hetzer-chan 6 Aug. 2023, 22:44Baby Jizzy wieder im Game? Und dann noch auf Dikdok? Es wiederholt sich echt alles.
Apropos Game, wofür kriegt Rainer jetzt nochmal genaug Koulln von Weißrittern? Es gibt doch gar kein Mobbing mehr. Der sitzt irgendwo und macht langeweilige Streams. Muss ich das verstehen? -
-
-
#156967 Kredithai 6 Aug. 2023, 22:46Zitat von: Hetzer-chan
Baby Jizzy wieder im Game? Und dann noch auf Dikdok? Es wiederholt sich echt alles.Meiner Meinung nach wäscht Kartal da Geld drüber nie im Leben gibt es so viele Dullis die dem behinderten immer wieder Geld schicken. Genau, wie die Abos die auf einmal immer weniger werden (gekauft für einen Monat?).
Apropos Game, wofür kriegt Rainer jetzt nochmal genaug Koulln von Weißrittern? Es gibt doch gar kein Mobbing mehr. Der sitzt irgendwo und macht langeweilige Streams. Muss ich das verstehen?
Schon alleine wie der und Birella sich immer die Münzen hin und her schieben stinkt bis zum Himmel. -
#156968 Karl Klammer 6 Aug. 2023, 22:50Geldwäsche bei 70% Verlust? Na gut so dumm könnte ein Mor wirklich sein.
-
#156969 Klabautermann 6 Aug. 2023, 22:50Nebendran sitzt ihr Dulli, der auch noch zuschaut, wie sie mal wieder alles ins Game haut. Wie dämlich kann man sein? Also das ist an Dummheit nicht zu übertreffen.
-
#156970 Hetzer-chan 6 Aug. 2023, 22:52Zitat von: Giovanni
Geldwäsche bei 70% Verlust? Na gut so dumm könnte ein Mor wirklich sein.Kann man in D-Land über TikTok überhaupt Geld waschen? -
#156971 Kredithai 6 Aug. 2023, 22:52Zitat von: Giovanni
Geldwäsche bei 70% Verlust? Na gut so dumm könnte ein Mor wirklich sein.Ka, wie viel bei anderen Geldwäscheoptionen übrig bleiben, Tipico hatte man damals auch mal 30 % Verlust wenn man zu früh ausgezahlt hat. Ka wie die das machen aber es stinkt ganz gewaltig. -
#156972 Kredithai 6 Aug. 2023, 22:53Zitat von: Hetzer-chan
Kann man in D-Land über TikTok überhaupt Geld waschen?Naja wenn Leute den Müll einbezahlen und Rainer es als Künstler es "verdient" und dann schön brav steuern zahlt und Kartal seinen Teil als Manager abbekommen dann ist es ja gewaschen, weil Steuern bezahlt.
leeeeeeeeeeeeeeeel -
-
#156974 Noxi 6 Aug. 2023, 22:56Zitat von: Giovanni
Trotzdessen, dass ich heute zwei mal gewiggsd hab, wollte ich ja gerade sagen, dass ich es gerade, auch ohne Eregung, nicht unangenehm finde, der Ollen mal wieder beim quasseln zuzuschauen, aber dann kam die Härte:Guy, have you brain schaden?
BABYSCHISSI MAG DEN OFENKESE UND FINDET SEINE ANALYSEN GUT
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
SCHNAPPI BANN DIE
Diese Olle ist ja wohl mal absolut maximalst todesunangenehm!
Alleine schon für dieses saublöde, gefeekte uändem R-Gerolle will ich ihr in ihr dummes Snoopyxicht scheiSSen! -
-
-
-
-
-