Zitat von: Der Wahnsinniche
Spoiler
Zitat von: WoodyHarrelson
Wie er am schnaufen ist.
Aber nun ist sowieso Ende! Fetti Bumm Bumm wird krank.
Er macht ja alles richtig: Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.
Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
So hab grad Zeit. Welcher der Drachenlordjünger streamt gerade für die neueste GZSZ Episode?
Von 20 bis 22 Uhr gestramt?
Issa wieder in der Dullihüpfburg?
Langsam würde ich echt gerne wissen wer ihn da hinverfrachtet hat.
Behördliche Anweisung o.ä. kann es nicht sein, sonst könnte er nicht wegbleiben wie er will.
Weggegangen Platz vergangen wohl auch nicht, was eigentlich auch gegen eine Sozialeinrichtung spricht.
Oge, liebe Autoren
Bringt zumindest diesen Handlungsstrang zu Ende.
Wird langsam doof.
und Achja… TikTok muss fallen, Forensik soll kommen, oder Knast…oder…oder (jetzt weiß ich’s)
Amputierstaffel! Jep.
Amputierstaffel wäre naise!
Wir müssen wohl einsehen, dass er niemals in betreuten Wohnen gewesen ist. Alles 5D Schach von kartal abou Chacker und Abou Rainer
Gute Nacht gleiner Drache der nun im warmen Bett schnaufen wird und wiggsne dut ![]()
Das Gehm soll mal wieder Action bringen die Digdog Striems sind purer Aids halte ich keine 5 Minuten mehr durch.
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: Boehmat-Express
Der Prins streamt übrigens mit paar TikTokhaiderkaschbern und fühlt sich als Kotmidas-Anführer, will paar 0815 TikTok nonames leaken
Ob da gerade einer einen kleinen Höhenflug bekommt nur weil er vor der bubble a weng gekniet und Demut gezeigt hat?
Edit: Der Dreger war beim Prins und hat angeblich Kniebeugen und Situps gemacht hahahaha ach fuck ne, was laber der für ne Scheiße
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: yuner
Zitat von: Mimon Baraka