UNBESIGT!!!!4
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#157303 Kontrollgreif aufn Jens 8 Aug. 2023, 21:16Der Musiklord ist auch so unerträglich... Wie er einfach denkt, dass er Ahnung hat.
-
#157304 Barrne 8 Aug. 2023, 21:17Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er will sich wieder einen Arbeitsplan erstellen. Er will erstellen und einteilen, was er wann wie machen will.
So ein krasses Arbeitstier!
Wie viele der »60 Videos«, die er irgendwann im Spätfrühling angekündigt hatte, wurden eigentlich mittlerweile veröffentlicht? -
-
#157306 Kontrollgreif aufn Jens 8 Aug. 2023, 21:19Zitat von: Barrne
Wie viele der »60 Videos«, die er irgendwann im Spätfrühling angekündigt hatte, wurden eigentlich mittlerweile veröffentlicht?waren das nicht irgendwie nur 6 oder 7?
Waren hauptsächlich hingerotzte Animereviews, wo er nichtmal die Hauptprotagonisten mit Namen betiteln konnte. Es war immer nur der Kerl oder das Mädel. Unfähiger Bastard! -
-
#157308 Kontrollgreif aufn Jens 8 Aug. 2023, 21:28Zitat von: yuner
So sah das bei mir in der Vorschule ausSelbst da hast du mit deinen Pfoten lesbarer geschrieben, denke ich mir.
Wie überfordert er teilweise damit ist Musikwünsche anzunehmen. Und dann immer dieses dumme glotzen in die Kamera, wenn er was nicht lesen kann. -
Mod/RDW
#157309 Sprachinator 8 Aug. 2023, 21:33Hat er jetzt echt in 1,5 h -8 Abos gemacht? Haha, gefällt mir.
Scheint ja gut anzukommen sein Laber/Musigg/Dings-Stream -
Mod/RDW
#157310 Sprachinator 8 Aug. 2023, 21:37"es is ned selbstferständlich daß ihr deß Mädahljong von mit b'kommt; deß is an sörwizz fon mir für euch"
Naja, eigentlich schon, die Kaschber zahlen ja dafür und er hatte dikk dikk dikk angekündigt dass es B für A gibt. -
#157311 Karl Klammer 8 Aug. 2023, 21:38Na macht er wieder Kouuln mit Scheißdreck und niemand kann ihn aufhalten?

-
#157312 Stripey 8 Aug. 2023, 21:40Zitat von: Sprachlord
"es is ned selbstferständlich daß ihr deß Mädahljong von mit b'kommt; deß is an sörwizz fon mir für euch"Die hat der doch schon am Sonntag (lel) losgeschickt. Hatter da etwa geflunkert?
Naja, eigentlich schon, die Kaschber zahlen ja dafür und er hatte dikk dikk dikk angekündigt dass es B für A gibt. -
#157313 Der Anzünder 8 Aug. 2023, 21:43Zitat:
Boah mir sin mit den Abonnenten unter 300 gesunken Alder -
#157314 Der Manni 8 Aug. 2023, 21:43Was isn hier scho werrer los
Hat die abteilung siwwe vun riedstadt goddelau werrer ausgang oder was is hier los, kann ja wohl ned war sei. Tringt amol en campari dann werder aach loggerer ihr alle pannefligger.
Den digge aff aus bayern kannsde fei ach emal vergesse was willsde dann mid dem? Der krisch kaaner mehr hoch meind awwer im puff de magger zu mache, dem geheert de frag verrolld awwer frach ned wie -
#157315 Barrne 8 Aug. 2023, 21:44Zitat von: Stripey
Die hat der doch schon am Sonntag (lel) losgeschickt. Hatter da etwa geflunkert?
Fliesen, Poster … ich wittere einen Trend beim sog. »Lügenlord«.
Habe ich das übrigens richtig gehört, dass er in den Jammermonolog von Bireller kurz die Überdenkung reinquetschen konnte, dass er erwägt, sich einen neuen YT-Account zu machen? -
-
#157317 Barrne 8 Aug. 2023, 21:48Zitat von: Der Manni
Wann aaner liescht des kann isch alldiweil üwwerhaabt ned leide, der kriejt es ersde vum ledsde zu heern un aa in die fratz wanner maand er muss es maul uffmache!
Jetzt ist aber wieder gut mit der Volkstümelei. -
#157318 Karl Klammer 8 Aug. 2023, 21:49Zitat von: Barrne
Jetzt ist aber wieder gut mit der Volkstümelei.függe dösch -
#157319 Der Manni 8 Aug. 2023, 21:49Zitat von: Barrne
Jetzt ist aber wieder gut mit der Volkstümelei.Wos? Wos werd'n des? Willsde aa in die fratz dann komm, frangforder bahnhof moije um siwwe. Awwer des werd ned geije, isch hab um siwwe grad emoj zwa korze drin un du knackst noch bis um zehne, aaler abbeitsloser verregger! -
#157320 wosindalldieindianerhin 8 Aug. 2023, 21:54Zitat von: Der_Dodo_94
Zeigt halt auch nur, wie geistig behindert diese ganzen Trottel, nur leider halt 50% in Westeuropa sind.Dei biddzr un sbaggdi gansd balden du hausmann.
Beste Küche? Türkisch, lel, natürlich. Döner mit Wixe von Machmud natürlich.
Wer Italienisch oder Hausmannskost objektiv nicht als die "Beste" "Küche" einschätzt ist einfach geistig behindert und soll sich umbringen. JETZT.