Zitat von: Stripey
Der Drachenlord - Part 1
-
#157361 Gelöschtes Mitglied 916 9 Aug. 2023, 09:08Der Geist der Gegenwart kommt in Gestalt einer reiner AI, mit dem er sich dann fetzt, beleidigt und nach nem brüllheul und "kinnagaddn " Finale ragequittet.als AI-Chatbot muss das doch eigentlich möglich sein, aber von euch ist ja wieder jeder Bauarbeiter und kann halt nix...
-
#157362 Deleted member 633 9 Aug. 2023, 09:33
Zitat von: BinNedDerReiner
Reiner ist der Typ Trottel, der seinen halben Einkauf an der Kasse stehen lässt, wenn er nicht genug Geld dabei hat. Finde sowas unverschämt und absolut peinlich. Dieser Fakt ist im Game leider noch viel zu underrated.Hab ich auch mal gemacht als ich noch in Ausbildung war, Monatsletzter an der Kasse, zu wenig Geld auf Karte. "Moment, gehe schnell Bargeld ausm Auto holen"... Seeehr unangenehm sowas. Als ob dann jemand zugibt kein Geld mehr zu haben und die Artikel selbst wieder zurücklegt bei ner Schlange von 10 Leuten -
#157363 BinNedDerReiner 9 Aug. 2023, 09:46Zitat von: Siebenstein
Hab ich auch mal gemacht als ich noch in Ausbildung war, Monatsletzter an der Kasse, zu wenig Geld auf Karte. "Moment, gehe schnell Bargeld ausm Auto holen"... Seeehr unangenehm sowas. Als ob dann jemand zugibt kein Geld mehr zu haben und die Artikel selbst wieder zurücklegt bei ner Schlange von 10 LeutenJetzt wo du es schreibst, ist mir auch schon passiert. Ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Habe aber 2 Straßen weiter gewohnt und es dann wenige Minuten später abgeholt.
Zitat von: GiovanniKam das mal vor?Zumindest hat er bei dem legendären Mein-Einkauf-Video gesagt, dass er Sachen an der Kasse zurücklassen musste. Das war dann nicht der halbe Einkauf, aber komm schon, wir wissen, dass ihm das regelmäßig passiert. -
-
#157365 DickeOmma 9 Aug. 2023, 10:56Zitat von: BinNedDerReiner
Jetzt wo du es schreibst, ist mir auch schon passiert. Ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Habe aber 2 Straßen weiter gewohnt und es dann wenige Minuten später abgeholt.Mr. Brown lässt grüßen.
Zumindest hat er bei dem legendären Mein-Einkauf-Video gesagt, dass er Sachen an der Kasse zurücklassen musste. Das war dann nicht der halbe Einkauf, aber komm schon, wir wissen, dass ihm das regelmäßig passiert.
-
-
Mod/RDW
#157367 Sprachinator 9 Aug. 2023, 11:53Zitat von: Der Manni
Ja, genau. Und dann mindestens 30 Jahre einen Tausender oder eineinhalb abdrücken müssen weil das Blag erst 18 wird, dann studiert oder so tut als ob, du als männlicher Elternteil sprich Vater als Erzeuger zur Unterstützung zum Bafög gezwungen wirst und wenn das Blag dann in die Sozialhilfe abrutscht wieder Post eintrudelt wo du erklären musst dass du das Vieh noch nie gesehen hast, der Rechtsstaat aber darauf besteht dass du einen Teil der Sozialhilfe bezahlen musst weil es immer noch dein Kind ist und es keine gesetzliche Grenze gibt bis zu der Eltern für ihre Kinder in irgendeiner Form unterhaltspflichtig sind.
Klingt komisch ist aber so; wenn es die Umstände zulassen kannst du im Prinzip auch als 90jähriger für dein 70jähriges "Kind" noch vom Gesetzgeber gezwungen werden einen kleinen Teil beizuzahlen, aber immerhin.
Da Birella nichts kann aber wie alle Frauen GELD GELD GELD melken kann, würde die sich von irgendeinem darauf spezialisierten Anwalt beraten lassen, also von einem Anwalt der darauf spezialisiert ist, Männern in den Arsch zu ficken mit der ganzen Gewalt des Gesetzes, wieviel man dir aus den Rippen leiern kann.
Der Freitod den du einige Jahre nach Geburt des Kindes wählen wirst als Ausweg aus deinem erbärmlichen Leben voller ständiger Erpressungen und Schreiben vom Jugendamt mit Bitte sprich ZWANG zur Selbstauskunft um zu sehen ob man dir noch 1 Euro mehr rausmelken kann, wird dir dann als Erlösung erscheinen.
Bleed kammer wohl alldiweil aach a weng sei.
Wenn die post nut clarity reinfetzt -
#157368 Karl Klammer 9 Aug. 2023, 12:06Zitat von: Sprachlord
Wenn die post nut clarity reinfetztUnd zwanzig Jahre später nachdem du abgenippelt bist startet er die Youtuberkarriere Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 09.08.2023 13:42:54 bearbeitet. -
#157369 Rollatormann 9 Aug. 2023, 12:22Zitat von: Siebenstein
Hab ich auch mal gemacht als ich noch in Ausbildung war, Monatsletzter an der Kasse, zu wenig Geld auf Karte. "Moment, gehe schnell Bargeld ausm Auto holen"... Seeehr unangenehm sowas. Als ob dann jemand zugibt kein Geld mehr zu haben und die Artikel selbst wieder zurücklegt bei ner Schlange von 10 LeutenJonge das ist mir einmal einen Tag vor Eintrudeln des Gehalts passiert. Extrem teuren Monat gehabt, deshalb Konto vor dem Einkaufen gecheckt. Kreditkarte ist auf 0€ abgerechnet, Konto noch im Plus. Ok noice. Gehe einkaufen, stehe an der Kasse, Karte abgelehnt. Wadsefakk alder? Gehe raus, checke Konto, komplett im Minus weil die Kreditkartensumme genau in der Zwischenzeit abgezogen wurde.
Hatte noch Bargeld dabei für die Hälfte. Aber scheisse war mir das in dem Moment peinlich. Vorallem weil mein Konto normalerweise immer weit im Plus ist und ich soetwas nicht kenne.
Wie ich mich schämen würde wenn ich an der Kasse stehe und nicht genug Geld hab weil ich nicht mitgerechnet habe. -
-
#157371 rauchmeddler 9 Aug. 2023, 12:24Zitat von: Rollatormann
Jonge das ist mir einmal einen Tag vor Eintrudeln des Gehalts passiert. Extrem teuren Monat gehabt, deshalb Konto vor dem Einkaufen gecheckt. Kreditkarte ist auf 0€ abgerechnet, Konto noch im Plus. Ok noice. Gehe einkaufen, stehe an der Kasse, Karte abgelehnt. Wadsefakk alder? Gehe raus, checke Konto, komplett im Minus weil die Kreditkartensumme genau in der Zwischenzeit abgezogen wurde.
Hatte noch Bargeld dabei für die Hälfte. Aber scheisse war mir das in dem Moment peinlich. Vorallem weil mein Konto normalerweise immer weit im Plus ist und ich soetwas nicht kenne.
Wie ich mich schämen würde wenn ich an der Kasse stehe und nicht genug Geld hab weil ich nicht mitgerechnet habe.
Reiner macht einmal die Woche Bürotag und hat sowohl seine Finanzne als auch seine Schdoier im Blick, hadder aber auch scho dausendmal g'sacht g'habbd aller
Die Haider widder... -
Mod/RDW
#157372 Sprachinator 9 Aug. 2023, 12:29Zitat von: Jens Gibolde
Bireller strömt:
bidde schiekt die löwen und die unis... die löwen und die unis -
#157373 Zäpfchenpilot 9 Aug. 2023, 12:39Zitat von: Sprachlord
bidde schiekt die löwen und die unis... die löwen und die unis
-
#157374 Jens Gibolde 9 Aug. 2023, 12:41Schallpladde läuft wieder in Endlosschleife.
Sie ist wirklich der weibliche Drachenlord, 1:1 -
-
Mod/RDW
-
#157377 Der Manni 9 Aug. 2023, 12:46Zitat von: schnappi
Was mich an diesen Weibern immer am meisten wundert: Die verbringen ja jeden verfickten Tag Stunden vorm Spiegel, bis die so aussehen.Nur wenn kein reicher oder zumindest genügend Geld bringender Kerl gefischt werden kann, und das funktioniert dank Makeup wunderbar. A weng Makeup und selbst die hässlichste Futt wird so gut aussehend dass irgendeiner sich in sie verliebt und dann ab die Lutzi, gemolken bis zum gehtnichtmehr, dann den nächsten Kerl usw. usw. usw.
Das ist doch pure Zeitverschwendung. Merken die das selber nicht? -
-
-
#157380 Der Manni 9 Aug. 2023, 12:50"Um was gehts? Um meine Rufmord wo an mich gemacht wurrde!"
Ja genau. Rufmord ist es wenn man erklärt wie sie alle beleidigt, und dass sie mit einem holocaustrelativierenden Christian Ammerell alias "Der Prinz" streamt.
Und schon wird das grinsen breit wenn sie mit Leuten streamt die ihr den nicht existierenden Pimmel lutschen.