Was tsur Hölle... !
7 Feb. 2022, 16:58
Ich finde interessant, wie Schwabbels Gewaltphantasien in letzter Zeit immer mehr ausufern.
Er steigert sich da wirklich von Woche zu Woche. Vor noch nicht allzu langer war es ja immer nur das übliche "fabißßt euch, bevor die Bullnä euch erwischnä!" Das höre ich aber kaum noch von ihm.
Nächste Stufe war "paar aufß Maul kriegen" oder "die Freßße bolieren" oder "die Faußd spüren" oder "die Freßße einschlagen". Soweit, so behindert. Weil Rainerle aber Rainerle ist, steigert er sich in solche absurden Ideen stets genüßlich bis zum Äußersten hinein.
Die letzten Wochen waren geprägt von der Vorstellung des "Gopf abreißen", "Gopf von den Schultern reißen" oder Ähnlichem; Fettsack hatte offensichtlich Freude daran, sich in dieser grausigen Vorstellung zu suhlen, die neue, nun tödliche Eskalationsstufe genoß er sehr.
Aber, hört hört, auch das reicht nicht. "Gopf abreißen" ist immer noch Phrase, bekannter Topos, das hört man schonmal so in Filmen oder von besonders verrohten Großraumdisco-Schlägern. Der Scheußliche muss sich steigern, selber kreativ werden! Und so staunte ich gestern über die einigermaßen originelle Formulierung, er wolle den bösen Haidern, die sein behindertes Auto anzufassen wagen, die "Hand abdrehen". Hört sich einigermaßen schmerzhaft an.
Die widerliche Qualle hatte dann auch sichtlich Gefallen gefunden an diesem Erguss des gewaltbereiten Hönns. Es wurde ausgeführt, erläutert, differenziert. Beide Hände wolle er "abdrehen", oder die linke, oder die rechte, je nachdem, und dann, Oh Gott Oh Gott, als drohende Verschärfung der Strafe: "Mit Maßdubardßion iß dann auch vorbei!" Ohje, dann kann man ja wirklich GAR NICHTS mehr machen.
Was ich damit sagen will: Beppo nutzt diese Gewalt- und Folterphantasien offenbar mittlerweile nicht mehr dazu, um böse Haider abzuschrecken (hat ja auch die letzten ßechß, ßieben, achd, neun, dßehn verschißßenen Jahre so gut geklappt) - oh nein, er empfindet mittlerweile eine perverse, geile Lust daran, sich in möglichst blutrünstigen, möglichst sadistischen Szenarien zu ergehen, die er dann ins Netz rotzen kann, weil ihm sonst ja doch keiner zuhört.
Und DAMIT hat er nochmal eine neue Stufe der Verelendung, Verrohung und des nahenden Untergangs erreicht... denn mit solchen Tiraden rückt er nun schon sehr nahe an unseren geliebten Massenmord-Goblin Baraka heran, der in seiner miefigen Bude ja auch immer die time of his life hatte, wenn er genüßßich möglichst blutige, möglichst schmerzhafte Strafen der bösen Sozio- und Psychopathen herbeifabulierte. Und wie dessen Lolcow-Karriere endete, wissen wir alle.
Dazu gezielte Glasflaschenwürfe auf den Hinterkopf eines sich bereits entfernenden Besuchers. Wo soll das nur enden.
Rainerle, Rainerle... was ist nur aus dem dicken, tumben, treudoofen Bauernbub geworden.
Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 07.02.2022 17:08:26 bearbeitet.