Dreger live
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#157462 Circling Hedgehog 9 Aug. 2023, 19:58Zitat von: Pensident
Der hat nur Pensi gelutscht und sich Dildos ins Arschgebirge gejagt um den Haidern zu zeigen „seht her ich bin nicht ungeffigt“Bisexualität verdoppelt die Aussichten auf ein Samstagabend-Date!
Kann.man.sich.nicht.ausdenken -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#157466 Sprachinator 9 Aug. 2023, 20:03Grübblhand heute im Scheinwerferlicht:
Fol kuhl und bädäss wie er ezadla so a fingerfeddigkeitne hat, deß ham sei zwei mädls auch scho immer gsacht khabt -
#157467 Kontrollgreif aufn Jens 9 Aug. 2023, 20:06Wollte er heute nicht einen special Stream machen, wo er sich anders verhält und so?
Jetzt macht er wieder Matches. Super special Stream, Reinerle! -
#157468 WoodyHarrelson 9 Aug. 2023, 20:07Da hat er sich ja mächtig ins Zeug geschmissen, um heute Abend einen ganz anderen Stream zu machen.
Oh wait, es ist der gleiche Scheiß wie immer. Aber mach mer mal'n Mätsch, ich hab ja erst vor ner Stunde geschrieben, dass das absolut nix für mich ist. -
#157469 Kontrollgreif aufn Jens 9 Aug. 2023, 20:09Matches sind so langweilig...
Da sitzen jetzt zwei Dullis, die ihre Zuschauer aktiv um Geld anbetteln. Wo ist da die Unterhaltung? Wer macht bei sowas freiwillig mit und sagt "Ich fühlte mich unterhalten!" -
-
#157471 Zäpfchenpilot 9 Aug. 2023, 20:14Zitat von: yuner
Bei 2 Discokugeln macht Rainer beim Anhängerverkauf ferlust :/Fehlkalkulationslord. -
-
-
-
#157475 Kontrollgreif aufn Jens 9 Aug. 2023, 20:21Ich werde da schon ziemlich aggressiv...
Dieses dumme Gebettel, die ganze Zeit. Die unterhalten sich nicht mal. Nein die ganze Zeit wird nur nach Geld gefragt.
Wenn ich sowas hören will, gehe ich an den Hauptbahnhof. Da werd ich noch bisschen gemessert oder beklaut. Hat man mehr von. -
-
#157477 Klabautermann 9 Aug. 2023, 20:23Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich werde da schon ziemlich aggressiv...Bin gespannt wann er den DiggDogg NPC Drachen macht.
Dieses dumme Gebettel, die ganze Zeit. Die unterhalten sich nicht mal. Nein die ganze Zeit wird nur nach Geld gefragt.
Wenn ich sowas hören will, gehe ich an den Hauptbahnhof. Da werd ich noch bisschen gemessert oder beklaut. Hat man mehr von. -
#157478 Diabositas 9 Aug. 2023, 20:23walla billah ich küsse dein Herz
Tippen Tippen Tippen
Nur noch 3 Rosen
Leude ihr seid die Besten
Ey der darf uns nicht schlagen
Jetzt snipen die uns gleich weg
Bitte eine rieische Bombe auf TikTok. Ja, mit Blaulicht. -
#157479 Kontrollgreif aufn Jens 9 Aug. 2023, 20:25Renn weg!
Er hat schlimme Dinge getan!
Hahahaha musste schon gut keken -
#157480 Karl Klammer 9 Aug. 2023, 20:25Zitat von: Klabautermann
Bin gespannt wann er den DiggDogg NPC Drachen macht."mmhhmm big luan *schlürp schlürp* sou nais" (und ggf ein nicht verkneifbares "aller!" dahinter)