ICH SPRECH KEI HEßßISCH
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#157542 Der Manni 9 Aug. 2023, 22:46Zitat von: Goocher
ICH SPRECH KEI HEßßISCHDes is doch alldiweil illegal, bass uff dass disch de schwazze Mann ned im Schlaf üwwerrasche duhd, der verrold der de fragg dassde moije nemmer waasd wo hinne un fonne is, alder, des kann doch aldiweil ned woar sei. Hadmer des schon geheert, da kennd isch grad die gaasegischder krieje. -
-
-
#157545 Der Manni 9 Aug. 2023, 23:05Zitat von: panic
Trottel
Musste dir mal reinziehen. Rainer bekommt Geld fürs nixtun, aber braucht mehr und mehr. Er kriegt den fetten Hals nicht voll und es gibt immer noch Leute die ihn verteidigen.
Gut, wenn man sich anguckt wer ihn verteidigt, die TikTok Bubbel, die Leute die als NPCs und andererweise als Gelderschleicher Leute um ihr Geld betrügen, dann weiß man nicht ob man lachen oder kotzen soll.
Wenn man schon sagt dass Gronkh und Monte und Co gescheiterte Existenzen sind die ohne YT und Twidsch nix mehr wert sind und eigentlich lebensunwert, was ist dann TikTok. Tiktoker sind schon eine Lachnummer während sie auf der Plattform aktiv sind, was sind diese Leute dann spöter mal im Alter, wenn kein TikTok mehr da! -
-
-
#157548 Boehmat-Express 9 Aug. 2023, 23:17Zitat von: Goocher
ICH SPRECH KEI HEßßISCHDANN LERN DES HALT, HABBE ANNERE VOR DIR AUCH GESCHAFFT, SO WIE DER BAYER HIER:
-
#157549 Diabositas 9 Aug. 2023, 23:19Zitat von: panic
Neuer Hintergrund für Videos XDXDDdxxDD
Er ist so behindert. Und für welche Videos überhaupt. Wie viele Monate ist es denn her, dass er ein wirkliches Video gedreht hat? und für welche Plattform denn bitte?
Ach was reg ich mich eigentlich auf... -
-
#157551 Der Manni 9 Aug. 2023, 23:21Zitat von: unwürdigerknecht
und wie der widder aussieht, gell?*un wie der werrer aussehe duhd der fedde affekobb, gell? -
#157552 Der Manni 9 Aug. 2023, 23:23Übrigens wer es noch nicht wusste:
Die Eppelein Burg wurde damals nicht von den Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn und den Habsburgern zusammengeschissen ich meine geschossen, sondern die wurde aufgegeben nachdem ein weiser Seher vorhergesagt hat dass ein paar Jahrhunderte später in der Nähe ein solchiglicher elendiglicher Fettsack hausen wird, dass jeder Ritter seine Würde verloren würde, da haben die Eppeleyner die Burg freiwillig gesprengt und sind davon in die Winde geflohen. -
#157553 MächtigerMauzer 9 Aug. 2023, 23:27Zitat von: Onkel Ho
Mal endlich wieder seit Ewigkeiten durch den Fadne geflogen und man kann ohne jeden Zweifel sagen Game so gut wie dod.Und warum? Weil er nach wie vor genug Barren bekommt, um sich sein Lotterleben zu finanzieren - und erfolgreich untergetaucht ist.
Das alles erträgt doch kein vernünftiger Mensch mehr. Null Content, komplett inhaltslose Screams, nur noch irgendwelche grenzdebilen Untermenschen mit komischen Namen und die Mainstreammedien haben auch weitestgehend das Interesse verloren. Ihm hätte einfach irgendwann eine Arterie reißen sollen um so nach Valhalla zu meddeln. Wäre ein ehrenvoller Abgang gewesen und dann hätte man wenigstens noch titulieren können "Öh ja der Winkler, das arme aber fette Opfer von Mobbing". So wird es einfach ein langsamer aber stetiger Abstieg in die Bedeutungslosigkeit bei dem nur noch die größten Dullis am und im Game mitwirken. Irgendwie traurig was aus dem einst so farben- und facettenreichen Spektakel geworden ist.
Der Barrenhahn muss zu und er muss wieder auf die Straße. Dann tanzt er auch wieder. -
#157554 Der Manni 9 Aug. 2023, 23:29Zitat von: MächtigerMauzer
Und warum? Weil er nach wie vor genug Barren bekommt, um sich sein Lotterleben zu finanzieren - und erfolgreich untergetaucht ist.Wann der digge Frange werrer uff de Strooß hoggd dann wer isch emol hie mache un dan werr ischen mir vun unne bis owwe begugge unem dann saache waser fer en verregger is un dasser besser emol in de dummeschuul uffgebasst hädd dann wär hald emol was ausem geworn awwer des is mer dann aach zu bleed weil es einzische is dasser werrer irschendwelche beleidischunge naushaut und dann hoffisch das aaner in de neeh is der misch fei zurüg häld sond kriejter e paar in die fratz.
Der Barrenhahn muss zu und er muss wieder auf die Straße. Dann tanzt er auch wieder. -
-
#157556 HelterPelter 9 Aug. 2023, 23:42Zitat von: Der Manni
Wann der digge Frange werrer uff de Strooß hoggd dann wer isch emol hie mache un dan werr ischen mir vun unne bis owwe begugge unem dann saache waser fer en verregger is un dasser besser emol in de dummeschuul uffgebasst hädd dann wär hald emol was ausem geworn awwer des is mer dann aach zu bleed weil es einzische is dasser werrer irschendwelche beleidischunge naushaut und dann hoffisch das aaner in de neeh is der misch fei zurüg häld sond kriejter e paar in die fratz.
Wer kein Hochdeutsch spricht ist ein minderbemittelter Hurensohn -
-
-
-