Wow 
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#157566 Der Manni 10 Aug. 2023, 01:25Zitat von: panic
Kleines Video vom Plauener Schanzenfest:
Bevor jetzt wieder die Medien kommen und die Nachbarn auf die Haider schimpfen:
In den USA ist es z.B. in bestimmten Staaten üblich dass sich verurteilte Sexualstraftäter aber auch Gewalttäter in ihrer Nachbarschaft, wenn es sich um "suburbs", also kleine Vororte handelt, vorstellen müssen, wenn das so vorgesehen ist im Rechtstext.
Die sind logischerweise auch nicht begeistert wenn dort ein pedophiler Gewalttäter einzieht, und machen u.U. sogar bei solchen "Demos" gegen denjenichen mit.
Gut in Deutschland gucken die ganzen Spastiker nur auf das was am nächsten liegt, und zwar "da sind a paar Haider uff de Gass, de müsse mer jetzt die Polizei rufe".
Denke aber nicht dass diese Leute so begeistert wären, wenn sie im selben Haus leben müssten und jede Nacht von oben lautes Gelache, Geschreie und das Wissen dass dort ein verurteilter Straftäter über ihnen lebt.
Aber das ist der Deutsche. Solange es mich nicht direkt betrifft gehe ich nur gegen das, was mich stört, und das sind die Menschen die "Rainer Rainer Rainer" rufen.
Das Problem stinkt hier vom Kopfe. Man sollte zu RAINER gehen, eventuell mit dem Anwalt sprechen, Unterschriften sammeln dass man dort keinen Straftäter wohnen haben will, die Medien einschalten usw. und so fort, aber dafür ist jeder sich selbst zu sehr der Nächste und keiner schert.
Bis dann auch die Nachbarn mal in Rainers Fokus gelangen ,man hat ja gesehen wie er sogar mit 80jährigen alten Herren umgeht "runner von mein Grundstück du ARSCHLOCH!!!".
Bleed, bleeder, am bleedsten und dann gibts da noch Plauen als ultimative Steigerung. -
-
#157568 Der Manni 10 Aug. 2023, 06:33Isch had alldiweil en eschd scheene draum;
In dem Draum hadd isch e glas ebbelwoi in de hand, a ziggar im schnawwel, zwische meine gespreitze baa had mer birella mein riesische schwanz geludschd, in de küsch hat mei ald uns drei brotwerscht mit kadoffelbrei un braun soß gmacht, un inemme keefisch in de egg had rainer gehoggt, in seim eischene unrat, un jeds mol wanner was zum fresse wold musster grunze wie a wildsau, dann bin isch awwer uffgewacht mit dere birellahua im arm und hab endlisch emol geheggt das in maam lewe was ernsdhafd falsch laafe deehd wenn isch mit so aaner greilische sauhua im bedd land, alder verwalder des gehd uff kaa kuhhaut des kannisch der awwer wohl emol vergliggern, die ald werd aldiweil ned emol de deifel mit de beißzang opagge. -
#157569 Der Manni 10 Aug. 2023, 06:36Un wenn jetz aaner sacht dasser des ned vestehe duhd was ischem versuch zu vergliggere dann sach isch der emol dassde deutsch lenne solst du affekobb und babbel kaan scheiß sonst hach isch der werrer de deetz du pannefligger.
Wer kaa hessisch versdehd awwer in seim ausweis stehe had dasser deutsch sei sull dann musser ersdemol werrer in die grundschul gehe oder sisch glei emol dezent in en heiße ofe neischüre, isch helf der sogar debei wennde ned in de ofe neibasst du fedd sau. -
#157570 Kontrollgreif aufn Jens 10 Aug. 2023, 06:59Guten Morgen, Manni!
Schon aktiv hier am peltne?
Gestern im Streamne wieder gemerkt, wie Reinerle DiggDogg eigentlich feiert. In jedem Mätsch hat er fremde Typen, denen er seine Lebensgeschichte erzählen kann. Mit dem "Bauchredner" war das wieder gut zu sehen. Anstatt den Typen zu fragen, wie lange er das schon macht oder sowas, wird SOFORT die alte Schallplatte aufgelegt. DiggDogg muss einfach weg. Er ist da zu sehr in seiner Bubble! -
-
Mod/RDW
-
#157573 unwürdigerknecht 10 Aug. 2023, 08:00Zitat von: schnappi
Die Rudolfs xDDwürde watchen
RUUUUUUUDIIIIII -
#157574 Grüner Power Ranger 10 Aug. 2023, 08:16Zitat von: schnappi
Die Rudolfs xDD1a Trashdoku-Material.
Sprecher: Während Rudi zusammen mit Opa Hußnätter sein Feierabendbier genießt, entspannt Sohnemann Rainer beim Videospiel an der Konsole.
Außenansicht der Schanze. Aus dem Inneren kommt ein gedämpftes Brüllheulen.
OOOOAH DONGGI GONGG, DU BLÖDER HURENßOHN! WARUMÄÄH BISDN DU ETZ NED GESPRUNGNE??? -
#157575 TreuerStadtschinken 10 Aug. 2023, 08:17Zitat von: schnappi
Die Rudolfs xDDReiner Rudolf, Ramona Rudolf, Rita Rudolf und natürlich das gestrenge Oberhaupt der Familie, Rudi Rudolf. -
#157576 Haiderfrosch 10 Aug. 2023, 08:42Was soll eigentlich Kartal davon haben, wenn er Reiner Unterkunft sponsert und ihn angeblich durch die Gegend kutschiert, damit er unerkannt bleibt?
Ist ja nicht so, dass Reini ein Barrne-kackender Goldesel wäre, da hockt doch jeder anständige Musel lieber tagsüber in der Shisha-Bar und finanziert sein Leben mit Tipico-Wettscheinen, statt Zuhälter für einen Exyoutuber zu spielen. -
#157577 Strickschildkröte 10 Aug. 2023, 08:48Zitat von: panic
das Bild sollte jeder Matchpartner von ihr benutzen.
Und diese elende Hartgeldnutte, öhhh,öhhh,öhhhh,ich habe depression, ohhh, abba ich brauche kontAkt mit Monte, das würde chelfen!
Geil, Pipirelle entdeckt die Heilung für Depressionen: Aussicht/Gier auf Geld.
Zitat von: Der ManniBevor jetzt wieder die Medien kommen und die Nachbarn auf die Haider schimpfen:Reini zieht um, wongelt umher um in der Nachbarschaft Hallo zu sagen. DingDong
In den USA ist es z.B. in bestimmten Staaten üblich dass sich verurteilte Sexualstraftäter aber auch Gewalttäter in ihrer Nachbarschaft, wenn es sich um "suburbs", also kleine Vororte handelt, vorstellen müssen, wenn das so vorgesehen ist im Rechtstext.
"Chrm,ähm, guten Tag, ich bin hier her gzogne und bin verpflichtet....ach...sie sind doch der Papa der kleinen Marie, ja, gut dann wissen sie ja schon warum ich hier bin." Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 10.08.2023 08:56:25 bearbeitet. -
#157578 Grüner Power Ranger 10 Aug. 2023, 09:00Zitat von: Haiderfrosch
Was soll eigentlich Kartal davon haben, wenn er Reiner Unterkunft sponsert und ihn angeblich durch die Gegend kutschiert, damit er unerkannt bleibt?Berechtigte Frage. Es gäbe tatsächlich einen Nutzen, den man als Kleinkrimineller aus Reiner ziehen könnte: Ihn als Straßendealer einsetzen. Jeder Bulle macht einen Bogen um ihn, da er bundesweit den Ruf des unterbelichteten Mobbingopfers, das man nicht ärgern darf, genießt. Da kann er noch so verdächtig in Parks und an Bahnhöfen rumwongeln, seine Unantastbarkeit ist ja schließlich legendär.
Ist ja nicht so, dass Reini ein Barrne-kackender Goldesel wäre, da hockt doch jeder anständige Moslem lieber tagsüber in der Shisha-Bar und finanziert sein Leben mit Tipico-Wettscheinen, statt Zuhälter für einen Exyoutuber zu spielen. -
#157579 Strickschildkröte 10 Aug. 2023, 09:07Zitat von: Blauhaus2
Berechtigte Frage. Es gäbe tatsächlich einen Nutzen, den man als Kleinkrimineller aus Reiner ziehen könnte: Ihn als Straßendealer einsetzen. Jeder Bulle macht einen Bogen um ihn, da er bundesweit den Ruf des unterbelichteten Mobbingopfers, das man nicht ärgern darf, genießt. Da kann er noch so verdächtig in Parks und an Bahnhöfen rumwongeln, seine Unantastbarkeit ist ja schließlich legendär.Ja.
Weil Reini ja so gut mit Geld umgehen kann und bestimmt nicht aus HAGELDOMMHEIT das ganze Koks für 20 Tacken rausgeben würde, und dann noch 50 Tacken als Wechselgeld mitgeben würde.
Genau genau genau.
Bei jedem Kunden erstmal lautstark Kaddal anrufen:
"Öhm...hir is einer...äh....der will...äh...was war des nochma? hä? Äidsch?! mei inglisch is not the guteste. aim sohri. Was für Tütchen soll ich dem gehm? Ja, ok, geb ich dem. Was? 20 Euro soll der mir dafür geben? Aber der is nu scho ford als ich dem des düdchen gegebn hab.
Boah hir komm haider...wadd, ich ruf ma die bolizei her, die helfne mir bsdimmd...." -
#157580 DieguteEntevonSzechuan 10 Aug. 2023, 09:08Am besten gefällt mir ja das Raini wirklich glaubt das Birella an ihm interesse hat. Das ist fast so gut wie sein geflexe um seinen Internetbrudi Montana.
Das ganze wird ihm demnächst um die Schweineohren fliegen. Pünktlich vor Winterbeginn ohne Unterkunft und hoffentlich ohne Kohln.