Zitat von: Blauhaus2
Der Drachenlord - Part 1
-
#157581 Deleted member 633 10 Aug. 2023, 09:11Berechtigte Frage. Es gäbe tatsächlich einen Nutzen, den man als Kleinkrimineller aus Reiner ziehen könnte: Ihn als Straßendealer einsetzen. Jeder Bulle macht einen Bogen um ihn, da er bundesweit den Ruf des unterbelichteten Mobbingopfers, das man nicht ärgern darf, genießt. Da kann er noch so verdächtig in Parks und an Bahnhöfen rumwongeln, seine Unantastbarkeit ist ja schließlich legendär.Längst nicht jeder kennt Reiner, du überschätzt die Größe der Bubble.
-
#157582 Grüner Power Ranger 10 Aug. 2023, 09:13Zitat von: Strickschildkröte
Ja.Das habe ich nicht bedacht. Könnte meinetwegen aber auch so passieren, denn DANN wäre er endlich zur Stelle: Der Falsche.
Weil Reini ja so gut mit Geld umgehen kann und bestimmt nicht aus HAGELDOMMHEIT das ganze Koks für 20 Tacken rausgeben würde, und dann noch 50 Tacken als Wechselgeld mitgeben würde.
Genau genau genau.
Bei jedem Kunden erstmal lautstark Kaddal anrufen:
"Öhm...hir is einer...äh....der will...äh...was war des nochma? hä? Äidsch?! mei inglisch is not the guteste. aim sohri. Was für Tütchen soll ich dem gehm? Ja, ok, geb ich dem. Was? 20 Euro soll der mir dafür geben? Aber der is nu scho ford als ich dem des düdchen gegebn hab.
Boah hir komm haider...wadd, ich ruf ma die bolizei her, die helfne mir bsdimmd...."
„Die Haider ham mich ausgeraubt k'hapt“ wird ihn nicht davor bewahren, mit einem Brecheisen die Kauleiste zertrümmert zu bekommen. -
#157583 Strickschildkröte 10 Aug. 2023, 09:15Zitat von: Blauhaus2
Das habe ich nicht bedacht. Könnte meinetwegen aber auch so passieren, denn DANN wäre er endlich zur Stelle: Der Falsche.Nun hast du etwas nicht bedacht:
„Die Haider ham mich ausgeraubt k'hapt“ wird ihn nicht davor bewahren, mit einem Brecheisen die Kauleiste zertrümmert zu bekommen.
"Na klar geb ich dir des kleene Düdchen wenn ich dir dafür in den Mund neischbriezn darf"
(Alternativ: "...wenn du mir dafür in den Mund sbriezd.") -
#157584 unwürdigerknecht 10 Aug. 2023, 09:24Zitat von: Blauhaus2
1a Trashdoku-Material.
Sprecher: Während Rudi zusammen mit Opa Hußnätter sein Feierabendbier genießt, entspannt Sohnemann Rainer beim Videospiel an der Konsole.
Außenansicht der Schanze. Aus dem Inneren kommt ein gedämpftes Brüllheulen.
OOOOAH DONGGI GONGG, DU BLÖDER HURENßOHN! WARUMÄÄH BISDN DU ETZ NED GESPRUNGNE???
-
#157585 Kredithai 10 Aug. 2023, 09:49Zitat von: Haiderfrosch
Was soll eigentlich Kartal davon haben, wenn er Reiner Unterkunft sponsert und ihn angeblich durch die Gegend kutschiert, damit er unerkannt bleibt?
Ist ja nicht so, dass Reini ein Barrne-kackender Goldesel wäre, da hockt doch jeder anständige Moslem lieber tagsüber in der Shisha-Bar und finanziert sein Leben mit Tipico-Wettscheinen, statt Zuhälter für einen Exyoutuber zu spielen.
Kartal ist kein Clan Chef lel der labert nur der wird wie jeder andere auch Bürgergeld beziehen, was denkst du wieso die Wohnung auf diese Mandy läuft?
Alles Sprücheklopfer wie man es von den kanacken eben kennt. -
#157586 Kein Hamster 10 Aug. 2023, 09:52Zitat von: Strickschildkröte
Ja.Bubatz kaufen mit Quittung, gibts sicher auch nicht oft.
Weil Reini ja so gut mit Geld umgehen kann und bestimmt nicht aus HAGELDOMMHEIT das ganze Koks für 20 Tacken rausgeben würde, und dann noch 50 Tacken als Wechselgeld mitgeben würde.
Genau genau genau.
Bei jedem Kunden erstmal lautstark Kaddal anrufen:
"Öhm...hir is einer...äh....der will...äh...was war des nochma? hä? Äidsch?! mei inglisch is not the guteste. aim sohri. Was für Tütchen soll ich dem gehm? Ja, ok, geb ich dem. Was? 20 Euro soll der mir dafür geben? Aber der is nu scho ford als ich dem des düdchen gegebn hab.
Boah hir komm haider...wadd, ich ruf ma die bolizei her, die helfne mir bsdimmd...." -
#157587 Strickschildkröte 10 Aug. 2023, 09:56Zitat von: Kein Hamster
Bubatz kaufen mit Quittung, gibts sicher auch nicht oft.Noch. -
-
-
#157590 Haiderfrosch 10 Aug. 2023, 10:40In einem hat Reini Recht: TikTok ist halt einfach nicht seine Plattform. Die meisten User sind Mädels im Alter von 18-24 Jahren, warum sollten die sich einen fetten Oger ansehen, der sich hinter einem VR-Filter versteckt und schauerlichen Meddlschlager abspielt?
-
#157591 MächtigerMauzer 10 Aug. 2023, 10:52Zitat von: Blauhaus2
1a Trashdoku-Material.Rudi schüttelt den Kopf und lässt sich von seiner Gattin einen weiteren Kasten Bier bringen. „A ßaudepp isser!“ - Kopfnicken gen Obergeschoss. „Ridder, is noch a Flasch Schnaps in da Küchn?
Sprecher: Während Rudi zusammen mit Opa Hußnätter sein Feierabendbier genießt, entspannt Sohnemann Rainer beim Videospiel an der Konsole.
Außenansicht der Schanze. Aus dem Inneren kommt ein gedämpftes Brüllheulen.
OOOOAH DONGGI GONGG, DU BLÖDER HURENßOHN! WARUMÄÄH BISDN DU ETZ NED GESPRUNGNE??? -
-
-
#157594 DieguteEntevonSzechuan 10 Aug. 2023, 11:14Ach sind wir wieder beim lustigen Bilderhochladen? Da mach ich auch mit.
Gadal der Zuhälter vom Oger.

-
-
-
#157597 Gelöschtes Mitglied 69 10 Aug. 2023, 11:20
Dengt ihr bireller geht mit mir am we ins katzinett
-
#157598 Gelöschtes Mitglied 69 10 Aug. 2023, 11:21
Scheisse ich seh grad die ham aufgrund vong renovierung geschlossen hat sich dann wohl erledigt
-
-