Noch ein bisschen mehr Blut in Rainers Kopf und die Tränen finden gar keinen andren Weg als nach draussen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#157741 Piratenbacardi 10 Aug. 2023, 21:32 -
-
-
-
#157745 Der Manni 10 Aug. 2023, 21:39Jetzt wo ich meinen Asbach getrunken hab und kurz Nitro inhaliert hab gehts wieder.
Was mir auch dieses mal aufgefallen ist und immer auffällt, die Streams haken wie verrückt, ständigt hängt entweder Rainer oder der Gast. War auf YN noch schlimmer, liegt doch bestimmt an Rainers Leitung, Leitung vom Gast, beiden Leitungen oder daran dass TikTok scheiße ist, oder allem zusammen und nicht am Restreamer oder? Denke mal nicht dass die Eule eine ISDN Verbindung hat. -
#157746 Piratenbacardi 10 Aug. 2023, 21:40Rainer hat den mega Pump im Gsicht, wie andre nach 2 stunden Gym.
-
-
-
#157749 Richtig und wichtig. 10 Aug. 2023, 21:41WAS IS MIT IHM KANN IHN EINGER BOXNE
Ich hasse es, wenn ich die fette Fresse lachend sehe. Er ist wieder so fröhlich heute, die fette Missgeburt braucht 1 Dämpfer. -
-
#157751 Piratenbacardi 10 Aug. 2023, 21:41Wünschte auch ich hätte ne ausländische Hautfarbe einfach. A weng a Switscher
-
#157752 Kredithai 10 Aug. 2023, 21:43Zitat von: Richtig und wichtig.
WAS IS MIT IHM KANN IHN EINGER BOXNEDers mega angepisst der versucht es nur zu überspielen.
Ich hasse es, wenn ich die fette Fresse lachend sehe. Er ist wieder so fröhlich heute, die fette Missgeburt braucht 1 Dämpfer. -
#157753 Der Manni 10 Aug. 2023, 21:43Er hätte gerne eine andere Hautfarbe weil..... ???
Achso, weil er durchswitchen könnte und sagen könnte hackt net auf mir rum weil ich ne andere Hautfarbe hab, dann hab ich halt ne andere Hautfarbe oder
Ich hab ernsthaft erwartet dass er sagt "dann kann ich auch den Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen Bonus verwenden und sagne dass die mich alle rassistisch verfolgen", so wie es all die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen und Musel in Deutschland nämlich machen. -
#157754 Jens Gibolde 10 Aug. 2023, 21:43Leude nur weil so a Affennecher oder Dönerbudentörke weng anders aussieht, heißt des noch lang ned, dass es ka Deutscher ist. Ihr Drecksnazis.
-
-
-
#157757 Richtig und wichtig. 10 Aug. 2023, 21:45Zitat von: Kredithai
Ders mega angepisst der versucht es nur zu überspielen.JA DAS WILL ICH NICHT ER SOLL HEULEN UND SICH EINSCHEISZEN ALLER
Ich will, dass er so kaputt ist, dass er nicht mehr überspielen kann. LEIDNE SOLL ER! -
#157758 Kredithai 10 Aug. 2023, 21:46Zitat von: Richtig und wichtig.
JA DAS WILL ICH NICHT ER SOLL HEULEN UND SICH EINSCHEISZEN ALLERBaba Kartal sorgt schon dafür, dass er erst nachdem Stream weint.
Ich will, dass er so kaputt ist, dass er nicht mehr überspielen kann. LEIDNE SOLL ER! -
#157759 Der Manni 10 Aug. 2023, 21:47Der älteste Hater war 85.
Rainer. Dein Nachbar, der damals zufällig 85 war, gilt nicht als Haider nur weil er fragt was da los ist und sich dann anhören muss "Runder von meinem Grundstück du Arschloch. Weisde eigentlich warum ich noch hier geblieben bin während mei mudder abghaun is?" Naa waas i nid? "Weil ich STOLZ war Altschauerberger zu sein!!!!"
So änhlich wie hier: -
#157760 Richtig und wichtig. 10 Aug. 2023, 21:48Zitat von: Der_Dodo_94
Reiner ist einfach nur ein scheiß NPC der BRD GmbH mittlerweile, er soll einfach verrecken.Wenn du und der Manni mitverrecken, unterschreibe ich.