umey
11 Aug. 2023, 18:06
Zitat von: Kredithai
ER RAFFT ES IMMER NOCH NICHT.
fetti dein alter acc ist gelöscht! YouTube kümmert das einen Scheißdreck.
Linustechtips ein tech Youtuber wurde letztens gehacked und selbst da meinte der YouTube Mitarbeiter es wäre gut, dass ich er sich gemeldet hat, weil normal sind Videos die gelöscht wurden nach 48 Stunden auch wirklich gelöscht.
Also fetti dein scheiß acc war nach 48 Stunden weg. Du dämlicher Vollidiot hättest per Anwalt Einspruch einlegen müssen dann hätte YouTube den nur temp gesperrt.
Der denkt echt das YouTube permanent alles speichert fragt der sich eigentlich wie viel Speicherplatz das kostet?
Wieso entwickelt YouTube dauernd neue Video kompressionen und wandelt die Videos ständig neu um, weil selbst die mit ihren exabyte an speicher so langsam ans Limit kommen, deswegen wurde ja auch unlimited Speicher bei Google Drive abgeschafft, weil jeder spast Terabyte an Daten dort gelagert hat für 20€ im Monat.
Junge der Typ ist wirklich komplett lost.
laber keinen müll wovon du keinen plan hast, linus wurde GEHACKT und der HACKER hat alle Videos gelöscht, klar sind die dann in kürze vollständig weg. Bei Rainer wurde der Kanal gesperrt, der kanal ist aber weiterhin samt allen Inhalten da, nur nicht öffentlich zugänglich.
Ich selbst hatte mal nen Kanal der 2017 gesperrt wurde, habe 2020 aus jux das Formular für Entbannungen ausgefüllt, und was ist passiert? Der Kanal wurde tatsächlich entsperrt und ALLE inhalte waren noch da. Und das nach 3 (!) Jahren. kannst gerne PM schreiben wenn du's bewiesen haben willst.
wenn ein Kanal ENDGÜLTIG gelöscht wurde, steht, wenn man auf die URL geht "Dieser Kanal existiert nicht", bei Rainer steht aber, dass der Kanal gekündigt wurde, sprich: Der Kanal ist noch da, samt allen Inhalten, und wenn dieser entsperrt wird, ist alles wieder wie vorher da. So wie es auch bei mir war, oder bei Leuten wie Exsl oder Adlersson. Das dieser Fall eintritt ist jedoch sehr unwahrscheinlich, weil YouTube schlichtweg keinen Bock mehr auf Rainer hat ODER (was wahrscheinlich ist) über Rechtswege gezwungen wurde seinen Kanal und alle weiteren Kanäle von ihm runterzunehmen, wie es damals bei Adlersson der Fall war. Demnach wird auch dieser neue Kanal bald wieder runtergenommen.