Zitat von: rauchmeddler
Drachne zieht durch
Zitat von: rauchmeddler
Wehe ihr lasst Rainerles neuen Kanal löschen! Ihr könnt es nicht sehen, aber manchmal weine ich mich in den Schlaf, nachdem ich einen TikTok-Stream gesehen haben. Ich kann das nicht mehr! TiKToK macht mich fertig. Diese Plattform löst unaussprechliche Gedanken in mir aus. Soll er von mir Millionen mit youtube verdienen. Alles, nur kein Tiktok mehr
Zitat von: Moosbichler
bei den hunderten von meldungen würds mich nicht wundern wenn heute noch nen automatisierter bann reinflattert
Zitat von: MächtigerMauzer
Genau ihn wegen Kindesmissbrauchs bei YT zu melden woraufhin die natürlich keinen Kindesmissbrauch in dem Video sehen weil dort nur eine Introduction stattfindet wo ein Fettsack einfach nur Zeug labert, das sorgt sicher dafür dass YT die dutzenden Meldungen die über das selbe Video reinkommen ganz ernst nimmt.
Na schreib mer widder in schlechtem Englisch den yt support an
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Giovanni
The trachenlort aired his pants infront of a children. Please delete him!
Zitat von: umey
Ohne Filter, fett wie er sich in jahrelanger Arbeit gefressen hat, aus der schiefen Fresse quillt Scheiße.
Ja ihr gönnd amal aufmeimnoingannalfobbeischaun

Hat Zuhälter Kartal eine Extrastunde angeordnet, damit mehr Barren reinkommen
Nachts stand Reiner auf der Dachterasse und warf Eier nach den Hatern.
Am besten wäre es, wenn er Format „Dragon Monday“ wiederbeleben würde. Da erzählt er dann in seiner charismatischen Art, was letzte Woche war, was kommen sollte und was nächste Woche kommt. Das kombiniert er dann mit den Erfolgsgeschichte „Time of Metal“, wo er über Musik referiert. Er soll dann darauf eingehen, welches Album er sich ins Regal stellen würde und welchem Prominenten er mal die Hand geben möchte.
Dann wäre es doch mega, wenn er wieder auch wieder die Gamingsparte beackert und auch mal einen Klassiker, wie bspw. Fable 2 oder Brutal Legends lets played.
Mach es, Reini! Da kann nichts schief gehen!
Hol dir deinen Platz im YouTube Olymp