YouTube Bann in
5
4
3
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#157944 Kredithai 11 Aug. 2023, 19:10Zitat von: umey
laber keinen müll wovon du keinen plan hast, linus wurde GEHACKT und der HACKER hat alle Videos gelöscht, klar sind die dann in kürze vollständig weg. Bei Rainer wurde der Kanal gesperrt, der kanal ist aber weiterhin samt allen Inhalten da, nur nicht öffentlich zugänglich.
Ich selbst hatte mal nen Kanal der 2017 gesperrt wurde, habe 2020 aus jux das Formular für Entbannungen ausgefüllt, und was ist passiert? Der Kanal wurde tatsächlich entsperrt und ALLE inhalte waren noch da. Und das nach 3 (!) Jahren. kannst gerne PM schreiben wenn du's bewiesen haben willst.
wenn ein Kanal ENDGÜLTIG gelöscht wurde, steht, wenn man auf die URL geht "Dieser Kanal existiert nicht", bei Rainer steht aber, dass der Kanal gekündigt wurde, sprich: Der Kanal ist noch da, samt allen Inhalten, und wenn dieser entsperrt wird, ist alles wieder wie vorher da. So wie es auch bei mir war, oder bei Leuten wie Exsl oder Adlersson. Das dieser Fall eintritt ist jedoch sehr unwahrscheinlich, weil YouTube schlichtweg keinen Bock mehr auf Rainer hat ODER (was wahrscheinlich ist) über Rechtswege gezwungen wurde seinen Kanal und alle weiteren Kanäle von ihm runterzunehmen, wie es damals bei Adlersson der Fall war. Demnach wird auch dieser neue Kanal bald wieder runtergenommen.
Na Kartal musste den Raini verteidigen? -
#157945 umey 11 Aug. 2023, 19:10Zitat von: Danny N.G. Kruger
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um mit uns über deine Behinderung zu sprechen. Ergänzend dazu mö... HUUUUUUUHN!Gerne! KAMPF! -
-
-
-
-
-
#157951 Rollatormann 11 Aug. 2023, 19:30Hab den dicken auch mal gemeldet
E/ Nicht wegen Kindesmissbrauch, bin ja keine Snitch.
e2/ 1510 Loide!
-
-
#157953 Kein Hamster 11 Aug. 2023, 19:37Hadder echt ne neuen YouTubekanal gemacht?
Ja wird sicher klappen, so wie beim letzten Mal mit den Burgruinenbild. Was für ein Idiot -
-
-
-
-
-
-
#157960 Deleted member 633 11 Aug. 2023, 20:02
Wenn der Fettsack heute wieder dreistellig erbettelt, lösch ich mich. Kein Bock mehr