Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich möchte, dass man ihm diese Hoffnung möglichst bald und möglichst radikal nimmt.
Also: Los.
Zitat von: Richtig und wichtig.
Warum haben die Kaschber auf Tellergram Reinis neuen Kanal eigentlich noch nicht im Broadcast gepostet? Wollen die etwa, dass er den behält?
Zitat von: yuner
Zitat von: panic
Zitat von: umey
bei den hunderten von meldungen würds mich nicht wundern wenn heute noch nen automatisierter bann reinflattert
Zitat von: Siebenstein
Hole gerade nach.
Aber lel, "Mei Inglisch is Cräb" ist mal wieder lustig.
Mein Englisch ist auch Creppes, oder eine Krabbe.
Machs gut @Siebenstein, das waren 2,5 wundervolle Jahre mit dir
Ich werde dich vermissen Brudi
Markiert meine Worte. Der Stinkeoger hat einen Anwalt gefunden, der ihm zur 1-Jahres-Frist für die Neuerstellung geraten hat, weil das wohl schon durch Gerichte so bestätigt wurde. Danach würde er sich mit einem Schreiben für ein paar k€ an Youtube wenden, falls sein Neustart unterbunden wird.
Aber jetzt kommt der Trick. Uffbasse!
Am 23. Februar 2023 hatte er kurzfristig erneut einen Youtube-Durchstart versucht, mit anschließender Löschung. Natürlich hat er das dem Herrn Anwalt verschwiegen. Und vielleicht interpretiert Youtube diese zweite Löschung als erneute Aussprechung des ewigen Banns. Also Einjahresfrist ab da. Da reicht kein Anschreiben eines Anwalts mehr. Das müsste ein Richter entscheiden. Eventuell lässt Youtube sich auf so einen Streitfall ein. Die Frage ist, ob Reiner für die Anwaltskosten und die auf ihn zukommende Gerichtskosten bei einem Streitwert von 2Mio€ (haha, dummer Spast) im Verliererfall aufkommen kann.
Er würde bei Kartal einen Sklavenkredit aufnehmen. Drache-Kniescheiben bald im Oger-March-Shop, für nur 3 Universen, limitiert auf 2 Stück. Andere Körperteile bald auch erhältlich.
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: Reichskatzler
Ach ja wegen heute. falls jemanden der Zahlenshit interessiert.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Deleted member 633
Zitat von: Rotbäckchen
Die Online Anzeige unter dem Namen sieht ziemlich echt aus Penic
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 11.08.2023 23:40:01 bearbeitet.